Skillung für die Schlachtfelder

redlady

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo Ihr lieben.

Ich möchte gerne mit meinen Priester etwas BG machen zu Abwechslung. Ich bin mir nicht sicher welche Skillung ich nehmen soll.

Hab mir das blaue pvp set gekauft (Holyset) und habe 2 Sachen von Arena Set und pvp Armschienen. Der Rest ist so ein Misch Masch aus pve zeugs (dmg dolch aus Tdm) und Dmg ring mit Haste.

Ich hab grad eine pve Holy Skillung und in den Bgs komme ich nicht so weit. Liegt auch daran das die Gegner mich zu schnell kapput hauen.

Skillungs Vorschlag.

Holy Skillung

Was haltet ihr von diesen Skillungen? Ich bin grad Dabei mir die Talente im Einzelnen genauer anzuschauen.

Mein Priester

Hab zudem von pvp nicht so die ahnung weil ich nur pve gemacht habe.

Gruß und Danke

RED
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du als "Heiler" durch gehen willst, gibts nur 2 Skillungen (bzw. 3 im raid)

PvP: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Alles andere hat dort wenig erfolg und sinn!

PvE: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Only this is realy Heal!

PvE (aber nur 1 Priester immer im Raid!): http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Zwecks Buff im Raid der is in 5er inis und Kara etc. überflüßig.




Und hier auch nochmal für lvl 80 später:

PvP: http://www.worldofwarcraft.com/info/classe...000000000000000

PvE: http://www.worldofwarcraft.com/info/classe...000000000000000

PvE (wieder die nur 1 mal pro RAID Skillung): http://www.worldofwarcraft.com/info/classe...000000000000000



So hatte keine lust BB Code zu nutzen aber passt ja auch so, meiner meinung nach können Heiler nur so skillen und nicht anders wenn sie bischen ahnung haben wollen und Endgame Raiden wollen!
smile.gif
 
Wenn du als "Heiler" durch gehen willst, gibts nur 2 Skillungen (bzw. 3 im raid)

PvP: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Alles andere hat dort wenig erfolg und sinn!

PvE: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Only this is realy Heal!

PvE (aber nur 1 Priester immer im Raid!): http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Zwecks Buff im Raid der is in 5er inis und Kara etc. überflüßig.




Und hier auch nochmal für lvl 80 später:

PvP: http://www.worldofwarcraft.com/info/classe...000000000000000

PvE: http://www.worldofwarcraft.com/info/classe...000000000000000

PvE (wieder die nur 1 mal pro RAID Skillung): http://www.worldofwarcraft.com/info/classe...000000000000000



So hatte keine lust BB Code zu nutzen aber passt ja auch so, meiner meinung nach können Heiler nur so skillen und nicht anders wenn sie bischen ahnung haben wollen und Endgame Raiden wollen!
smile.gif

Danke für deine Hilfe. Hab genau so in etwa geskillt wie du es mir vorgegeben hast.

ist das normal das man dann zur manaschleuder wird?

Habt ihr evtl tricks für mich? War auf der seite arenajunkies.com. Wollte ein paar Macros verwenden aber diese funktionieren nicht richtig.

Möchte mit einer Taste entweder mich oder jemanden anderen Seele der Macht geben. Hab dafür auf dieser seite halt das Macro gefunden alle Deutschen Begriffe eingefügt aber es will nicht wie ich es will.

#showtooltip
/cast [modifier:shift,target=Player][target=Galoreon] Seele der Macht

Hab ich da was falsch gemacht? Wenn ich jemanden ausgewählt habe und ich drücke die shift Taste, dann sollte dieser Spieler Seele der Macht bekommen. Aber jedes mal bekomme ich es.

Gruß Red
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück