skillung/glyphen?

kackbuhn

Quest-Mob
Kommentare
171
Buffs erhalten
52
Hey zusammen.
Hab mal im buffed planer ne skillung sammt glyphen erstellt.. will aufjedenfall frost geskillt sein, nu die frage ob ich mir die mühe mach und imp. cs skille.. ich lese oft genug das ein richtig gesetzter cs gut genug ist.. und das denke ich auch.
also, eure meinung zu der skillung interessiert mich sehr.. und glyphen, da hab ich nicht wirklich so ahnung von.. pls help!!
biggrin.gif

also ich denke das eisige adern und hervorrufung schon richtig sind, nur kA was ich als 3 nehmen muss/soll bei meiner skillung..?
und bei geringe glyphen ist das glaub ich schon das sinnvollste.. das gespiele mit pinguin oder so brauch ich nicht
biggrin.gif

danke schonmal..
smile.gif

Edit sagt: vllt sollte ich auch mal den Link rein machen
biggrin.gif
biggrin.gif

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...27;57926;57925;

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich würde interessieren wofür du die skillung benötigst.
sieht nach questen aus und dann würde ich alles in den frostbaum packen, frage: warum haste "präzision" nicht geskillt?

Nimmst du das blaue, ist der Traum vorbei

... aber nun wieder back2topic...
soll wohl keine Raidskillung sein.. soviel ist klar. Zum Farmen auch doof (außer man ist auf einem PvP Server).
Eignet sich wohl für ein 5vs5 Arena Team oder ein BG Team....

also.. soll für pvp allgemien sein..
nicht unbedingt nur arena, sonder allgemien halt^^
präzision.. weil ich schon kanaliesierung hab.. und den eine punkt hab ich in Schutz des Frostes gepackt, kann aber auch in präzision...
ja auf nem pvp server und für pvp halt^^

hmm ich bin entgegen dem pve im pvp niemand der wirklich mitreden kann. Trotzdem würde ich sagen es gibt bei den Glyphen kaum grosse Auswahl.

Bei der Skillung bin ich nicht sicher ob man wirklich das verbesserte Ele braucht. Würde 3 Punkte frei machen.

Ansonsten schau dir einfach ein paar PvP Mages an. Vlt kannst du dir da was abschauen.

Zurück