Skillung mit 3.1

*Quicksilver*

Quest-Mob
Kommentare
13
Hallo allerseits. Ich weiß so was gehört eher im Klassenforum aber bevor ihr das reportet bitte liest das euch durch bzw versucht (wenn ihrs sicher wisst) zu helfen.
Ich wollte fragen wie sich die Skillung mit 3.1 ändert. Also ich bin erst seit gestern wieder nach einer Wow Pause aktiv und das was ich weiß habe ich so am Rande mitbekommen. Der Mage muss nicht mehr scorchen, der Wl übernimmt das. Außerdem soll es mehr in der Richtung des Arkan Mages im Pve gehen. Ist das überhaupt eine gute Überlegung mit dem kommenden Manaregnerf? Ist FFB nach wie vor die beste Skillung und wie würde sie aussehen? Ich habe gehört Wille soll sich in Zukunft mehr auf dem Mage auswirken wie bisher. Und wenn noch jemand ne PvP- taugliche Arkanskillung posten würde, wäre ich sehr dankbar. Vom Glyphen habe ich bisher recht wenig gehalten, habe aber gehört die sollen u.U. wichtig sein. Kann jemand auch was dazu in Bezug auf die Skillung sagen? Bitte kein Flame oder sinnlose Kommentare, ich versuche echt was herauszufinden.

Danke im Voraus,

da bis 15 Uhr Wartungsarbeiten sind, wohl eher länger, bleibt genügend Zeit dir die Patchnotes durchzulesen

so long

MAn müssen solche Themen jetzt schon sein ?

Der patch ist noch nit mal auf den servern und schon kommen solche Skillungs Threads
unsure.gif

PS: Bin da n Morgenflamer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rofl natürlich kommen die fragen genau jetz?

wenn man on gehen kann, wird man als erstes talente verteilen wollen, und nicht erst dann im forum hier ne frage stellen und 2 stunden warten bis man ne antwort hat?

rofl natürlich kommen die fragen genau jetz?

wenn man on gehen kann, wird man als erstes talente verteilen wollen, und nicht erst dann im forum hier ne frage stellen und 2 stunden warten bis man ne antwort hat?
Ich frag mich, wofür man hier Fragen für die Talentvergabe stellt, wenn man (anscheinend) eh nicht versteht, für WAS man dort seine Punkte "ausgibt" O.o

Werden die Talentpunkte eigentlich wieder zurück gesetzt?

so quex

btw, Guten Morgen
meeting.gif

Bezüglich der Willenskraft bei Magiern kann ich dir weiterhelfen:
Die Glühende Rüstung soll nun mit deiner Willenskraft skallieren, sprich, du brauchst mehr Wille um dadurch mehr crit zu bekommen- zumindest hat mir das ein Freund erzählt, der auf den Test Server unterwegs war. Sollte es nicht der Fall sein- bitte 1x steinigen mit alten Keksen.

FFB und Arkan Skill:
Nun, ich persönlich bevorzuge den FFB Mage und lag mit Arkan Magiern zu meist auf einer Stufe vom DPS im Durchschnitt. Ich wage hier die Aussage, dass Arkan zwar sehr gut ist, aber wenn, dann nur einen hauch besser. Allerdings muss man hier erwähnen, dass "fokussierende Magie" (oder wie´s heißt) mit den 3% crit sehr nett ist.

Er hat geschrieben, dass er nach einer Pause wieder spielt... also kennt er vielleicht die Talente aber nicht, wie das in der Praxis aussieht. Gehört ins Klassenforum, aber man kann trotzdem nett antworten.
smile.gif

@Pan-Tau
....da bleib ich lieber bei Arkan. Das Thema wurde bei uns Gildenintern xmal schon besprochen---> Ergebnis :
alle Magier gehen auf Arkan, 2nd Specc Feuer/Arkan(wenns mal länger dauert).

Laut Rawr (neue Version 2.2.0) soll Frostfire (0/53/18 - 5,1k dps) jetzt mehr DMG machen als Arkan (57/3/11) 4,9k dps)....vorher hatte ich bei Arkan immer sehr weit die Nase vorne, kann das jemand bestätigen?

Laut Rawr (neue Version 2.2.0) soll Frostfire (0/53/18 - 5,1k dps) jetzt mehr DMG machen als Arkan (57/3/11) 4,9k dps)....vorher hatte ich bei Arkan immer sehr weit die Nase vorne, kann das jemand bestätigen?

Jein.

Versuchs mal ohne FM dann sollte es weniger sein. Zumindest laut EJ. Habs selbst nicht getestet. Ausserdem wird das nicht mehr lange klappen. Hab grade nen entsprechenden Bluepost entdeckt.
http://my.buffed.de/user/102549/blog/view/1971770771

Zurück