naja funktionieren tut jede skillung, nur versteh ich net so ganz worauf du hinaus willst. mit der skillung kannste halbwegs gut pve und halbwegs gut pvp machen.
für pvp würd ich verbesserten rudelführer skillen wegem heal und manareg. für pve ist naturalist ein muss talent, den 10% mehr schaen machen sehr viel aus.
Schmiss, ich habe mir 3 tage lang den kopf zerfledert wie wohl eine für mich befriedigende skillung auzusehen hat, zich skillungen begutachtet, zich foren durchforstet, zich berichte gelesen (wobei ich so manchesnur zur hälfte verstanden habe wahrscheinlich typisches newbie problem) und habe gehofft eine skillung gefunden zu haben die beides gut kann, nicht super aber gut. am ende siegt doch das unterbewusstsein, ich lasse mich nicht gerne eingrenzen, und dass kommt dabei rum.
Hab zb nicht ganz verstanden: -wieso omen d k so verdammt wichtig ist , fast alle skillungen hatten die 11 pcte im wiederh.baum
-wieso machen die 10% naturalist schaden so viel aus?
-oder manche skillen Ungezähmte wut nicht?warum?20% mehr schaden auf den am häufigsten genutzten skills in katze und bär gestallt?
-Schredernde angriffe....wozu? für 18 enrgie nicht einmal 1/5 tel, +seit 3.0 ist schred eher sowas wie ein lückenfüller geworden(hab ich gelesen)
-oder brutaler hieb wird üsprungen...1sec stun mehr und viel wichtiger 30 sec cd reduction, das eröffnet ganz neue perspectiven ium pvp(kann mir vorstellen dass wenn mans geschikt anstellt und fix von katze zu bär doer umgekehrt wechselt der Kollege gar nicht mehr aus den ganzen stuns rauskommt befor he hits the ground)is aber nur ne theorie vorerst.
-oder ich finde infizierte wunden wichtig bew detlichverlangsamt angrifstempo verl, und 2fach stapelbar
-wilde zähigkeit auch wichtig 30% weniger schaden wenn gestunnt und 30%schneller aus fear rauskommen?
-usw
Na ja was soll ich sagen, live and learn halt^^
Hab ne bitte Jerry , köntest du mir mal ne katzenskillung für pvp und eine für pve posten , und wennste schon dabei bist auch eine für tank? wahrscheinlich ist es schon im forum aber ich weiss wo ichs finden soll ,und nach 3 tagen forum lesen hab ich auch kein nerv mehr zu, falls das nicht zu viel verlangt ist dass wäre sehr freundlich, danke.
MfG Zaack