Skillung mit dem neuen Patch

2 Punkte in unser Mark of the Wild wären evtl noch interessant... muss man mal durchrechnen, ob die 40% Bonus nicht die 4% Crit aus Master Shapeshifter aufheben.

Das wär echt mal interessant zu wissen, ob die 40% aus MDW die 4% Crit ausgleichen?

Kann das einer mal plz durchrechnen, ich kann das net!^^

mfg
Tyro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja funktionieren tut jede skillung, nur versteh ich net so ganz worauf du hinaus willst. mit der skillung kannste halbwegs gut pve und halbwegs gut pvp machen.

für pvp würd ich verbesserten rudelführer skillen wegem heal und manareg. für pve ist naturalist ein muss talent, den 10% mehr schaen machen sehr viel aus.


Schmiss, ich habe mir 3 tage lang den kopf zerfledert wie wohl eine für mich befriedigende skillung auzusehen hat, zich skillungen begutachtet, zich foren durchforstet, zich berichte gelesen (wobei ich so manchesnur zur hälfte verstanden habe wahrscheinlich typisches newbie problem) und habe gehofft eine skillung gefunden zu haben die beides gut kann, nicht super aber gut. am ende siegt doch das unterbewusstsein, ich lasse mich nicht gerne eingrenzen, und dass kommt dabei rum.

Hab zb nicht ganz verstanden: -wieso omen d k so verdammt wichtig ist , fast alle skillungen hatten die 11 pcte im wiederh.baum
-wieso machen die 10% naturalist schaden so viel aus?
-oder manche skillen Ungezähmte wut nicht?warum?20% mehr schaden auf den am häufigsten genutzten skills in katze und bär gestallt?
-Schredernde angriffe....wozu? für 18 enrgie nicht einmal 1/5 tel, +seit 3.0 ist schred eher sowas wie ein lückenfüller geworden(hab ich gelesen)
-oder brutaler hieb wird üsprungen...1sec stun mehr und viel wichtiger 30 sec cd reduction, das eröffnet ganz neue perspectiven ium pvp(kann mir vorstellen dass wenn mans geschikt anstellt und fix von katze zu bär doer umgekehrt wechselt der Kollege gar nicht mehr aus den ganzen stuns rauskommt befor he hits the ground)is aber nur ne theorie vorerst.
-oder ich finde infizierte wunden wichtig bew detlichverlangsamt angrifstempo verl, und 2fach stapelbar
-wilde zähigkeit auch wichtig 30% weniger schaden wenn gestunnt und 30%schneller aus fear rauskommen?
-usw

Na ja was soll ich sagen, live and learn halt^^
Hab ne bitte Jerry , köntest du mir mal ne katzenskillung für pvp und eine für pve posten , und wennste schon dabei bist auch eine für tank? wahrscheinlich ist es schon im forum aber ich weiss wo ichs finden soll ,und nach 3 tagen forum lesen hab ich auch kein nerv mehr zu, falls das nicht zu viel verlangt ist dass wäre sehr freundlich, danke.

MfG Zaack
 
eben, du musst dich jetzt genau entscheiden, was du machen willst. entweder du tankst, oder spielst dd im pve, oder bist der zergmeister im pvp.
für jede diese skillung brauchst du zum teil gleiche skills und zum teil unterschiedliche fähigkeiten.
in pvp musst du
-überleben
-gegner aus dem kampf nehmen können
-gut schaden machen

in pve(katze)
musst du schaden machen
du musst mehr schaden machen
du musst so viel wie möglich schaden machen!!

in pve tank:
-schaden reduzieren
-gut agro aufbauen/schaden
-überleben

die skills die du als tank brauchs, brauchst du teilweise als pvp katze, um nicht sofort ins grass zu beissen.
und die skills die den schaden steigern, steigern auch deinen agro aufbau.

die skillungen werd ich wieder posten wenn ich die gefunden habe (in dem thread)
smile.gif


edit

für die pve katze braucht man die infizierte wunden nicht zu skillen, für den bären ist es ein pflichttalent, denn 10% reduzierung der angriffgeschwindigkeit ist sehr wichtig. für pvp wird es jedoch ein pflicht talent, denn so kann man sich jetzt nicht mehr so einfach kitten lassen und zur gleichen zeit den schaden reduzieren

meine katzen skillung wird ca so aussehen
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

tankskillung
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

obwohl ich zur zeit noch net weiss ob ich als tank berserk skillen werde, oder doch zum omen der klarsicht wechseln werde, denk ich mal sind die schon gute lösungen.

jedoch ist alles noch in der theorie und bis lvl 80 noch einiges geändert wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wär echt mal interessant zu wissen, ob die 40% aus MDW die 4% Crit ausgleichen?

Kann das einer mal plz durchrechnen, ich kann das net!^^

Ist momentan etwas schwer zu theoriecraften, da die Infos noch gemischt vor/nach 3.02 kommen und ich gerade kein WoW da hab... aber es wird zumindest die 4%Crit alleine nicht ausgleichen.

Lvl70 MdW: +340 Rüstung, +14 auf alle Attribute, +25 alle Resi
improved um 40% nochmal: +136 Rüstung, +5,6 Attribute (vermutlich abgerundet auf 5), +10 Resi

+5 BEW waren vor 3.02 0,25% Crit... wird jetzt vermutlich auch nicht wesentlich mehr sein - also weit unter den 4%

Wobei in der Summe aller Verbesserungen durch +5STR der Gesamtschaden mehr Steigt - und v.a. Die Verteidigungswerte im Gegensatz zu Master Shapeshifter auch noch angehoben werden.

=> Rein vom Damage her ist Master Shapeshifter wohl besser. Das Gesamtpaket improved MdW ist aber nicht mehr ganz so sinnfrei.
 
Hi, hoffe das ich nicht irgendwas übersehen habe und meine Frage dadurch nicht allzu dumm wirkt.

Habe da eine Frage zum Talentpunkt Urfuror (nur der Bärenteil interessiert mich hier): Wenn man das Talent voll skilled hat man ja eine Chance von 100% 5 Wutpunkte zu erhalten wann immer man kritisch getroffen wird. Da man jedoch durch Überlegen des Stärksten Critimmun ist erschließt sich mir der Sinn dieses Talents (nur auf den Bären bezogen) nicht wirklich. Hoffe das mich da jemand aufklären oder gar eines Besseren belehren kann.

MfG

edit: hab in der SuFu was gefunden, ist geklärt, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe da eine Frage zum Talentpunkt Urfuror (nur der Bärenteil interessiert mich hier): Wenn man das Talent voll skilled hat man ja eine Chance von 100% 5 Wutpunkte zu erhalten wann immer man kritisch getroffen wird. Da man jedoch durch Überlegen des Stärksten Critimmun ist erschließt sich mir der Sinn dieses Talents (nur auf den Bären bezogen) nicht wirklich. Hoffe das mich da jemand aufklären oder gar eines Besseren belehren kann.

Da hat Blizzard dne Tooltip ein wenig unverständlich verfasst, du bist nicht der erste der das falsch versteht, du bekommst die 5 Punkte immer wenn DU einen Kritischen Treffer am Gegner landest, also nicht andersrum!^^

mfg
Tyro
 
Moin...

Bin gerade auf der Suche nach ner Allround-Skillung... Auch wenn es eher schlecht zur Zeit ist :-/
Möchte gerne schnell farmen können, In Inis (heroisch) tanken und auch mal ab und zu ins BG

Im Moment sieht es bei mir so aus:
http://de.wowhead.com/?talent=0ZxGRsfbz0eR0uuNo0v

Aber so der Bringer ist es noch nicht.

Habt Ihr noch Verbesserungsvorschläge?

Thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin...

Bin gerade auf der Suche nach ner Allround-Skillung... Auch wenn es eher schlecht zur Zeit ist :-/
Möchte gerne schnell farmen können, In Inis (heroisch) tanken und auch mal ab und zu ins BG

Im Moment sieht es bei mir so aus:
http://de.wowhead.com/?talent=0ZxGRsfbz0eR0uuNo0v

Aber so der Bringer ist es noch nicht.

Habt Ihr noch Verbesserungsvorschläge?

Thx
heros tanken kannst du mit dieser skillung nicht, aber als dd mit gehen schon.

um tanken zu können muss man den eingehenden schaden reduzieren, und da unsere dicke rüssi jetzt weggefallen ist, bleibt das talent "alphatier" ein pflicht-tanktalent , den 12% weniger schaden sind enorm wichtig, auch bei 80er heros.
 
heros tanken kannst du mit dieser skillung nicht, aber als dd mit gehen schon.

um tanken zu können muss man den eingehenden schaden reduzieren, und da unsere dicke rüssi jetzt weggefallen ist, bleibt das talent "alphatier" ein pflicht-tanktalent , den 12% weniger schaden sind enorm wichtig, auch bei 80er heros.
Hmm... sowas hab ich mir schon grob gedacht...
Was könnte man denn evtl. noch wegfallen lassen?
Wir benötigen einfach zu viel Punkte... Immer Diese gierigen Druiden
rolleyes.gif
 
Hab zb nicht ganz verstanden: -wieso omen d k so verdammt wichtig ist , fast alle skillungen hatten die 11 pcte im wiederh.baum
-wieso machen die 10% naturalist schaden so viel aus?

-Schredernde angriffe....wozu? für 18 enrgie nicht einmal 1/5 tel, +seit 3.0 ist schred eher sowas wie ein lückenfüller geworden(hab ich gelesen)

MfG Zaack
zu O.d.K.: Da du als Dudu die 5 Punkte in Naturalist investieren MUSST, empfiehlt es sich halt, den Punkt in OdK mitzunehmen. Es procct sehr oft, ganz besonders als häufig angreifende Katze, ist das spürbar.
zu Schreddern: Lückenfüller? Definitiv nicht - Leg dir die entsprechende Glyphe an, dann machst du 20% mehr Schaden auf betäubten und blutenden Zielen, da sich inzwischen der Krallenhieb in einer längeren Rotation durchaus lohnt, hast du ein fast permanent blutendes Ziel. Gecrittet habe ich vorher mit Schreddern so zwischen 2300-2600, jetzt schon zwischen 2900-3200.
 
Zurück