Skillung + Rotation für leveln gemeinsam mit Magier

motb

Quest-Mob
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Palagemeinde...

Ich habe mal eine kurze Frage zur Skillung und Rotation eines Paladins (momentan lvl 41).
Wir (Pala und Mage) leveln zu 80 % - 90 % zusammen, sodass sich die logische Kombination ergibt, dass der Paladin als Tank fungiert (und auch mal heilt) und ich mit dem Magier für den Schaden sorge.
Könntet Ihr evtl. eine Empfehlung geben, wie Ihr den Paladin skillen würdet, um in dieser Kombination auch bei mehreren Mobs die Aggros auf dem Paladin zu behalten?
Welche Rotation / Vorgehensweise nutzt Ihr als Paladin bei mehreren Gegnern, damit sie bei Euch bleiben und nicht den/die DD angreifen?

Vielen Dank und Gruß,
MotB
 
Paladin als Vergelter Skillen und den Zorn an machen, schon hat man keine Probleme mehr.
 
Paladin als Vergelter Skillen und den Zorn an machen, schon hat man keine Probleme mehr.

Der hält dann aber keine 20 Mobs mehr aus. :-)

Einfach ganz normale Tankskillung die in Guides zufinden ist. Hab auch mit ner normalen Tankskillung gelevelt.
 
 Als Prot leveln ist ok, kannst zwar schön viele Mobs pullen (in der regel mehr als du auf einem Fleck finden wirst) aber schneller als ein Retri ist es nicht, lass dir da nichts einreden. Egal ob mit partner oder ohne.

Vorstellbar das Prot am anfang noch halbwegs mit nem retri konkurrieren kann... bis level 50 rum glänzt der retri ja nicht durch variantenreichtum, aber sobald du etwas tiefer in den baum skillen kannst wirst damit zu levelmaschine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 Als Prot leveln ist ok, kannst zwar schön viele Mobs pullen (in der regel mehr als du auf einem Fleck finden wirst) aber schneller als ein Retri ist es nicht, lass dir da nichts einreden. Egal ob mit partner oder ohne.

Vorstellbar das Prot am anfang noch halbwegs mit nem retri konkurrieren kann... bis level 50 rum glänzt der retri ja nicht durch variantenreichtum, aber sobald du etwas tiefer in den baum skillen kannst wirst damit zu levelmaschine.
Nothing more to say
smile.gif
 
Hmmm, OK..

Erstmal Danke für die Antworten. So 100% sicher bin ich mir jetzt aber nicht... Schutz oder Vergelter...?!?
Momentan sind die meisten Punkte im Vergelter Baum. Allerdings ziehe ich als Magier immer Aggros, sobald ich der MobGruppe entsprechend Schaden zufüge..

Greetz,
MotB
 
Geh mal sicher, dass dein Level-Kollege auch das hier -> http://de.wowhead.com/?spell=25780#taught-by-npc angeschaltet hat
wink.gif
 
Zurück