Skillung ?

Khaoz

NPC
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Hallo liebe Jägergergemeinde
smile.gif

Endlich habs ich auch mit meinem Hunter auf 70 geschafft und hab jetzt ein paar fragen, da ich aus dem sticky Thread über Talentbuilds nicht wirklich schlau wurde.

Also folgendes:

Ich war seit lvl 10 BM geskillt, da ich wusste dass es zum lvl´n einfach einfacher und besser geht.
So weit so schön habe den hunter jetzt in 10Tagen played Time raufgezockt.

Da mein Main char allerdings nen DefTank ist/war. Wollte ich aus dem Hunter einen reinen PVP Char machen.

Natürlich am anfang die inis abklappern um ein bisschen nen std. equipp zu bekommen (d3 usw)

Doch als ich heute mitn Hunter das erste mal AV war , war ich eher nicht so glücklich
sad.gif

VOn den Todesstößen her an platz 2 ok, da is als Hunter nix dabei ^^ doch vom dmg her war ich am ende knapp 180k hinter den ersten und eher im unteren drittel platziert.

Kommen wir auf den punkt. Ich denke dass fürn Anfang meine Waffe reichen sollte (armory) doch mein prob ist. mehr als 1.2k crits bekomm ich nicht zusammen.

Deshalb meine Frage:

Welche skillung würdet ihr mir für ne REINE PVP Skillung empfehlen ?

Battlegrounds und später arena

ICH will mal den dmg machen und nicht mein pet
wink.gif

Doch ich trau mich noch nicht so recht übers skillen rüber. deshalb dachte ich frag ich hier mal nach

Hoffe ich finde paar nützliche tipps

ps: ich weiss dass mein equipp besser sein könnte. doch bin wie gesagt erst seit knappen 2 stunden lvl 70

mfg

hier der armory link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...r&n=Cartmán

BG und Arena ist sowas von Equiplastig.
Du kommst meist nur noch an den Top-DMG heran, wenn du eine Epicschlampe bist, das ist mittlerweile purer Fakt.

Ich selbst gehe als Raid-BM in jedes BG und liege meist 30% mit dem Dmg vor anderen Spielern. Das selbe Bild ergibt sich bei mir allerdings auch mit MM 7 45 9
Es ist nur das Equipment als Hunter - in den seltesten Faellen die Skillung.

Da haste Recht Mann, ich bin meistens auch erster in DMG und Kills im BG (mit Ausnahme von gestern Abend, als ein Schurke, der neben T6 Teilen auch die MH vom Legendary Illidan Schwerter Set hatte 59 Kills mit seinen 2 Healern gemacht hat ^^ Saukrass ^^)

Nun habe ich ne Frage an den Meisterposter hier ^^ zeig ma deinen Char, würde den echt gerne mal ansehen im Armory.

Da haste Recht Mann, ich bin meistens auch erster in DMG und Kills im BG (mit Ausnahme von gestern Abend, als ein Schurke, der neben T6 Teilen auch die MH vom Legendary Illidan Schwerter Set hatte 59 Kills mit seinen 2 Healern gemacht hat ^^ Saukrass ^^)

Nun habe ich ne Frage an den Meisterposter hier ^^ zeig ma deinen Char, würde den echt gerne mal ansehen im Armory.

alles klar, und dann kam noch der Weihnachtsmann und hat dir Geschenke gebracht...

Garkein Thema :>

Ich sehe das so: im 2on2 ist der BM durchaus zu gebrauchen, selbst im 3on3 hat er noch seine berechtigung. Als BM ist und bleibt man der Stoffiezerfetzer.

Spätestens im 5on5 jedoch ist mit nuken nichts mehr. Und nach den 18 Sekunden ist man PvP-technisch gesehen leider keine großartige Gefahr mehr. Man hat einfach nichts außer normalen Schaden...

Als MM hat man Silence Shot sowie scatter shot. Beides Top Fähigkeiten die gut eingesetzt binnen Sekunden den Sieg bringen können!

Was soll das mit dem Weinachtsmann heissen? Was genau glaubst du mir nicht?

@Mahoni, der Char ist Nice, du hattest etwas mehr Droppluck bei der Mainhand Waffe als ich ^^

Aber du bist ja SV PvP geskillt, was geht? GEhste mit der SKillung auch Raiden? 1900 AP sind aber echt nicht schlecht für einen nicht MM gespeccten Hunter.

Ich komme etwa auf 1850 AP (im Armory habe ich Insignie an, anstelle von DPS Trinkets.

DU hast allerdings fett Crit, wenn ich im Raid stehe, habe ich zwar 2900AP, allerdings nur mit 24% Crit.

Ich teste momentan BM/ Scorpid. Es ist an sich net schlecht, das Gift stackt nur zu low. Mehr als 500er Ticks sind nicht drin. Desweiteren beherrsche ich den Hunter als Full MM Aggro monster doch schon besser ^^

Im PVP bist du mit BM sicher nciht schlecht bedient, wobei man sagen muss wenn man mit SV im PVP auch gute klarkommen sollte.

Im PVP ist burst dmg gefragt, deswegen würd ich ned unbedingt MM für pvp nehmen weil man dadurch keine maximale Gesundheit skillt und auch nicht auf max crit geht.

naja das is miene Erfahrung dazu mfg

BTW: als MM ler sind 1900AP ned soooviel
biggrin.gif
biggrin.gif
tongue.gif
wink.gif

mfg amaruak

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, dann hast du Gold zuviel ^^ Habe leider wenig Zeit daher skille ich atm nicht immer um. Ich raide einfach nicht mehr solange ich bm bin ^^

Ach btw ich weiss das 1900 AP als MM nicht viel sind. Aber für einen nicht MMler ist es recht viel.
Habe als MMler auch 2300 AP mit Aura und Falke.

@Mahoni, Ballert die SV Skillung auch max dmg raus? oder biste da nur noch Supporter mit?

Ich möchte die Tage mal eine SV-Skillung testen. Ich hab mir als Vorlage die von Mahoni rausgesucht, muß aber sagen, dass ich in einigen Punkten nicht mit ihm übereinstimme
tongue.gif

Naja, vielleicht ist es auch nur Unwissenheit von mir, da ich ja bisher noch keine SV-Skillung hatte.

Ich würde nach heutigem Stand so skillen:

Jäger: Treffsicherheit (22) / Überleben (39)

aspekt des Falken habe ich weggelassen, da er meiner Meinung nach nicht soo häufig anspringt. Dann habe ich noch etwas intensiver die Fallen geskillt. Vielleicht kann mir der eine oder andere sagen, ob das so ok ist, oder was getrost weggelassen werden kann...

danke

Och jo,
die Sache mit dem Falkenaspekt ist immer so lala :> Ich mag den Falken ungemein und habe ihn in eigentlich jeder Skillung drin. Werde aber in der kommenden Zeit etwas mehr herumspielen...

@Mardas
In dem Falle würde ich sogar auf 20/41 oder 21/40 gehen - Scatter Shot oder dann ggf sogar Readiness (41er SV) - Dazu muss dann ein Punkt aus dem Manaspartalent heraus...
Ich werde wie bereits erwähnt viel herumspielen und dann ggf nochmals genaueres dazu sagen...

@Delhoven
Ich bin um ehrlich zu sein überrascht, wieviel Damage ich mit SV heraushaue... 40%crit Raidbuffed sind da echt schon etwas dolles und hauen sehr viel an Basisschadenverlust wieder heraus!
Zum Soloplay allerdings ist SV der aller-reinste Müll...

@Delhoven
Ich bin um ehrlich zu sein überrascht, wieviel Damage ich mit SV heraushaue... 40%crit Raidbuffed sind da echt schon etwas dolles und hauen sehr viel an Basisschadenverlust wieder heraus!
Zum Soloplay allerdings ist SV der aller-reinste Müll...

Hmm mahoni.... probier mal MM aus und lass dir nen Feral dudu in die Gruppe schieben
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

da geht mehr dmg als bei SV ^^
wink.gif

aba naja^^ von MM haltest du glaub ich ned viel ...

probier ma meine SKillung aus
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

mit nem Feral dudu geht da dmg ohne Ende *gg*
biggrin.gif
biggrin.gif
blub.gif

Zurück