Teufelswache schön und gut, aber wozu? haben wir nixht schon gute begleiter? Kla die teufelswache haut ganz schön rein, aber wenn die tot bist is das auhc dein sicherer tot. Dmg skillung is die Zerstörung. mit ihr hast du im highlvl bereich pets udn damg und mir reicht das. ich brauch e nicht noch einen begleiter. mit der dmg skillung kannst du reinhauen und selbst wenn dein begleiter down geht, kast du noch klasse changcen zum überleben, oder du bist gut equipt und kannst es dir leisten, gleich ganz ohne begleiter rumzurennen.
Wie Duath schon sagte, mach die augen auf und ließ was im talentbaum dmg hergibt wenn du die teufelswache haben willst.
Gibt es eigentlich so geheime Blizzard cheff skillungen^^ die einen imba macht oder das bei bestimten kombinationen im talentbaum irgentwas neues aufploppt^^
wär doch ne lustige vorstellung wenn die blizzardmitarbeiter so geheimpläne für ne skillung haben ..hihi
Die perfekte skillung mit der alle alles besigen^^
lustige vorstellung
jo wäre geil. ich denk mal die können alle 3 Talentbäume vollmachen *hehe* *spekulier*
oke dann keine teufelswache aber könnt ihr mir ne dmg skillung posten? wäre nett. thx
Es gibt keine "perfekte Skillung".so is die Perfekte Skillung oder?
Kann mir mal bitte einer das Talent Schatten und Flamme erklären?? heist das +20% Schatten und Feuerschaden??? oder wie??