Skillung

RothN

Rare-Mob
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Ich suche eine Skillung, die ein wenig Damage macht, aber bei der ich gleichzeitig die Teufelswache bekomme.

Ihr braucht hier nur hinschreiben, was ich skillen sollte und nicht warum. Danke im vorraus..


MFG
 
Du kannst dir doch die Talente angucken, dann weißt du, was du im Dämo-Baum skillen musst, um Schaden zu bekommen. Wenn du dir die Teufelswache holst, bleiben eh nicht mehr genügend Punkte über, um in den anderen Bäumen eine wirkliche Schadenssteigerung zu erzielen.
 
Teufelswache schön und gut, aber wozu? haben wir nixht schon gute begleiter? Kla die teufelswache haut ganz schön rein, aber wenn die tot bist is das auhc dein sicherer tot. Dmg skillung is die Zerstörung. mit ihr hast du im highlvl bereich pets udn damg und mir reicht das. ich brauch e nicht noch einen begleiter. mit der dmg skillung kannst du reinhauen und selbst wenn dein begleiter down geht, kast du noch klasse changcen zum überleben, oder du bist gut equipt und kannst es dir leisten, gleich ganz ohne begleiter rumzurennen.

Wie Duath schon sagte, mach die augen auf und ließ was im talentbaum dmg hergibt wenn du die teufelswache haben willst.
 
Teufelswache schön und gut, aber wozu? haben wir nixht schon gute begleiter? Kla die teufelswache haut ganz schön rein, aber wenn die tot bist is das auhc dein sicherer tot. Dmg skillung is die Zerstörung. mit ihr hast du im highlvl bereich pets udn damg und mir reicht das. ich brauch e nicht noch einen begleiter. mit der dmg skillung kannst du reinhauen und selbst wenn dein begleiter down geht, kast du noch klasse changcen zum überleben, oder du bist gut equipt und kannst es dir leisten, gleich ganz ohne begleiter rumzurennen.

Wie Duath schon sagte, mach die augen auf und ließ was im talentbaum dmg hergibt wenn du die teufelswache haben willst.

Ich schließ mich dem ganzen an was Shagya gesagt hat. Ich bin ne ganze Zeit lang mit ner 30/0/21 Skillung rumgelaufen und war damit zufrieden. Aber wie schon so oft hier erwähnt jeder muss mit seiner Skillung klar kommen und sie selber herausfinden und verfeinern. Ich kann der Teufelswache auch nicht viel abgewinnen - aber das musst du wissen. So wie du das machst machst du das richtig
top.gif
 
Gibt es eigentlich so geheime Blizzard cheff skillungen^^ die einen imba macht oder das bei bestimten kombinationen im talentbaum irgentwas neues aufploppt^^

wär doch ne lustige vorstellung wenn die blizzardmitarbeiter so geheimpläne für ne skillung haben ..hihi

Die perfekte skillung mit der alle alles besigen^^

lustige vorstellung
w00t.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eigentlich so geheime Blizzard cheff skillungen^^ die einen imba macht oder das bei bestimten kombinationen im talentbaum irgentwas neues aufploppt^^

wär doch ne lustige vorstellung wenn die blizzardmitarbeiter so geheimpläne für ne skillung haben ..hihi

Die perfekte skillung mit der alle alles besigen^^

lustige vorstellung
w00t.gif

jo wäre geil. ich denk mal die können alle 3 Talentbäume vollmachen *hehe* *spekulier*
 
jo wäre geil. ich denk mal die können alle 3 Talentbäume vollmachen *hehe* *spekulier*


joa, und mehr als das^^ wenn dich sich mit ihrem "einmal draufdrückknopf" auf lvl 250 lvl`n können die uns ruhig ein paar überflüssige talentpunkte abgeben^^
 
oke dann keine teufelswache aber könnt ihr mir ne dmg skillung posten? wäre nett. thx
 
oke dann keine teufelswache aber könnt ihr mir ne dmg skillung posten? wäre nett. thx

na das sollte es nicht gleich bewirken
blush.gif
. Wenn du die Teufelswache haben willst probier es aus (umskillen kannste dann immer noch ) . Ich kann dir nur meine alte skillung (vor dem patch sagen) mit der bin ich ganz gut gefahren. Aber mit den neuen talenten weis ich nicht ob sich da was besseres ergibt.

Alte Skillung:

http://www.wow-europe.com/de/info/underdev...512200010000000

Da ich nach dem patch neu angefangen habe (neuer Warlock) hab ich noch nicht viel erfahrung mit den neuen Talenten - und wollte mal das ausprobieren

http://www.wow-europe.com/de/info/underdev...512231213030351

Die skillung dreht ganzschön ander krit. schraube. Aber wie gesagt jeder ist sich sein eigner Skillmeister. Skillung sollt so sein das du damit spielen kannst.

Gruß Pfotenhauer
 
hey also ich habe auch auf die teufelswache geskillt und wie ich sagen kann läst es sich gut leveln damit wie gebrechen das sind beides gute level skillungen ! auf zerstörung würde ich erst mit 60 skillen weil es koste schon sehr viel mana musst fast nach jeden mop trinken !... und im duell ist die teufelwache auch geil ausser krieger juckt die nicht viel XD aber sonst mach ich damit eigendlich alles fertig bin zurzeit level 52 und bin 2.41.0 geskillt werde auch biss 58 so bleiben dann skille ich auf zerstörung um
smile.gif
und wenn du gegen heer duell machst der auf destro oder gebrechen ist hast schwer ne chance 1 weil er leicht dein teufelspet bannen kann und die anderen pets auch geil sind und er macht mehr schaden aber am besten ist probiert alles aus
cool.gif
cool.gif
 
bin zwar lvl 35 aber ich skille mal so "die perfekte skillung" von NicoMC. 1gold ist ja nicht viel^^
 
Kann mir mal bitte einer das Talent Schatten und Flamme erklären?? heist das +20% Schatten und Feuerschaden??? oder wie??
 
Kann mir mal bitte einer das Talent Schatten und Flamme erklären?? heist das +20% Schatten und Feuerschaden??? oder wie??

Schattenblitz bekommt 86% vom Zauberschaden. Mit dem Talent 106%.
Verbrennen bekommt 71% vom Zauberschaden. Mit dem Talent 91%.
 
ich kann nur sagen: das pet haut sehr schön rein und wenn es tod ist kann man es innerhalb von 0.5 wiederbeleben.......
aber ich würde auf zerstötung und gebrechen gehen
 
mein erster beitrag hier im forum
smile.gif


also ich denke mir die teufelswache ist sehr gut für personen die gerne
alleine rumlaufen,farmen u. questen die in keinen raids mitgehen o. aber
keine grosse gilde haben um hilfe zu bekommen bei einzelnen quest wie
auch immer und da ich sehr gerne wow spiel aber gern meine ruhe hab
und allein durch die weite welt renne ist die teufelswache schon sehr schick

meine meinung dazu man sollte aber nicht vergessen jeder spielt anders
smile.gif
 
Zurück