Skillungen der Jäger

Ich weiß jetzt net wie es ist ob es den Vorschlag scho gab!
Aber:41/20 Skillung müsste doch für PVP auch gehen oder?
ich mein mit dem Stun vom erschütternden dann Krit erhöhen,
Dann mit GEzielten mit den 50% weniger Heal plus schneller tod plus an die Kehle gehen!
Und die letzten 5 Punkte weiß ich net genau ob Manaeffizienz verb. Stiche oder das mit mehr Crit dmg!
http://talentcalculator.merciless-gilde.co...jsxMzQ4LTV8fA==
so hab ich das gedacht!

Klkar geht es
Aber es hat seine Gründe, wesshalb 90% der Hunter > 2000 Marksman sind
wink.gif

der bm hat nur einen 18 sekündigen vorteil gegenüber einem mm, danach hat der mm einfach mehr fürs pvp.

find sirgendwie lustig, dass man sagt das früher mm die pve skillung und bm die pvp skillung war, und inzwischen ist es umgedreht.

Heho meine Jagdfreunde,

ich habe mir mal diesen Thread durchgelesen zwar nicht ganz aber bis zur 5ten Seite für den Rest hatte ich keine Böcke mehr
tongue.gif

Als erstes ich Spiele seit 2,5 Jahren meinen Troll-Jäger (Gorotto) auf Terrordar habe somit schon einiges an erfahrung gesammelt und Gold beim lehrer gelassen
tongue.gif

Im Grunde will ich hier aber auf einige sachen hinaus die mir aufgefallen sind die ich Persöhnlich nicht unterstützen würde.

Ich fang einfach mal damit an das ich gelesen habe das der Raid-MM das Mal des Jägers skillen soll Oo ehm wtf???^^ als Raid-MM hat man jawohl en wesentlich höheren mana verbrauch wie als BM und profitiert noch nicht mal selber vom geskillten Mal (der BM schon) also sollten das wohl eher die BM´s skillen zumindest meiner Meinung nach wenn ihr gründe dagegen habt ich höre aber ich sehe keinen nutzen vom geskillten Mal für einen Raid-MM.

Weiter gehts mit 2 Talenten im BM Baum die jeder Raid-MM geskillt haben sollte den "Verbesserten Falken" und "Konzentriertes Feuer". Falken : Alles womit ich meine Angriffsgeschwindigkeit erhöhe ist mir nur mehr als recht solange meine Angriffsgeschwindigkeit nicht unter 1,5 sec. purzelt kann ich meine Rota noch wunderbar fahren und hau mit geprocctem Falken gut mehr DMG raus wie ohne (es gibt da auch ein schönes Makro was nach einem Steady den Auto durchlässt bevor der nächste Steady gecastet wird nur zu empfehlen). Konzentriertes Feuer : 2% mehr DMG Skaliert wunderbar wenn ich im Raid voll gebufft mit meinen 3k AP stehe merkt man 2% schon recht deutlich.

Das nächste was mir aufgefallen ist das sehr wenige Jäger "Verbesserte Stiche und Bisse" geskillt haben dafür aber 20% krit auf Mungo und Raptor Oo oder 3% mehr dmg an Monstern / Humanoiden ehm ihr wisst schon das Schlangenbiss über AP Skaliert?^^ Zusätzlich noch 30% mehr DMG über Skillung finde ich besser wie die Varianten die ich bei euch gesehen habe (meiner tickt voll gebufft im Raid mit 260 alle 3 sec.).

6 Meter Range!!! da scheiden sich ja die Geister die einen sagen Pflicht Talent die anderen sagen unnütz im PvE. Nun ja ich stell mich hier auf keine der beiden Seiten für einen Raid-BM indiskutabel da man dann nicht mehr an die 30% kritschaden im MM-Baum kommt als MM wiederum habe ich Persöhnlich dise 3 Punkte quasi übrig und auch dort Investiert. Es gibt auch einige Bosse wo man mit geskillter Range WESENTLICH merh DMG fahren kann als wenn man sie nicht geskillt hat Beispiel: Gruul ist so ein Kandidat stellt euch auf on Stein am Rand und fahrt eure Rota bis er umkippt ihr werdet nicht umhergeschleudert ihr bekommt selten Höhleneinsturz ab und könnt den ganzen verfi...ten Kampf über einfach nur DMG fahren und keiner anderer DD wird euch gefährlich xD

Ich fang einfach mal damit an das ich gelesen habe das der Raid-MM das Mal des Jägers skillen soll Oo ehm wtf???^^ als Raid-MM hat man jawohl en wesentlich höheren mana verbrauch wie als BM und profitiert noch nicht mal selber vom geskillten Mal (der BM schon) also sollten das wohl eher die BM´s skillen zumindest meiner Meinung nach wenn ihr gründe dagegen habt ich höre aber ich sehe keinen nutzen vom geskillten Mal für einen Raid-MM.
ich glaube es ging eher darum das der mm jäger diesen punkt skillen kann, der bm aber nicht, da er eben nur 20 punkte im mm baum investieren kann. der mm hingegen kann beides skillen.
das in beiden fällen natürlich manaeffiezienz geskillt werden sollte ist klar.

Wie genau funktioniert denn der Schadenszuwachs bei "An die Kehle gehen"?

Beim Skill steht ja nur das Pet 50 Fokus mehr bekommt.

Wie genau funktioniert denn der Schadenszuwachs bei "An die Kehle gehen"?

Beim Skill steht ja nur das Pet 50 Fokus mehr bekommt.

jo pet bekommt 50 fokus nun musst du nur noch ausrechen wieviel schaden dein pet mit 50 fokus anrichtet

zb klaue verbraucht 25 fokus schau in dein damage meter progarm was dein pet mit 1 * klaue für nen schaden macht
schon kanst hochrechen was 50 fokus an schadens zuwachs bringen

Heho meine Jagdfreunde,

ich habe mir mal diesen Thread durchgelesen zwar nicht ganz aber bis zur 5ten Seite für den Rest hatte ich keine Böcke mehr
tongue.gif

Als erstes ich Spiele seit 2,5 Jahren meinen Troll-Jäger (Gorotto) auf Terrordar habe somit schon einiges an erfahrung gesammelt und Gold beim lehrer gelassen
tongue.gif

Im Grunde will ich hier aber auf einige sachen hinaus die mir aufgefallen sind die ich Persöhnlich nicht unterstützen würde.

Weiter gehts mit 2 Talenten im BM Baum die jeder Raid-MM geskillt haben sollte den "Verbesserten Falken" und "Konzentriertes Feuer". Falken : Alles womit ich meine Angriffsgeschwindigkeit erhöhe ist mir nur mehr als recht solange meine Angriffsgeschwindigkeit nicht unter 1,5 sec. purzelt kann ich meine Rota noch wunderbar fahren und hau mit geprocctem Falken gut mehr DMG raus wie ohne (es gibt da auch ein schönes Makro was nach einem Steady den Auto durchlässt bevor der nächste Steady gecastet wird nur zu empfehlen). Konzentriertes Feuer : 2% mehr DMG Skaliert wunderbar wenn ich im Raid voll gebufft mit meinen 3k AP stehe merkt man 2% schon recht deutlich.

Das nächste was mir aufgefallen ist das sehr wenige Jäger "Verbesserte Stiche und Bisse" geskillt haben dafür aber 20% krit auf Mungo und Raptor Oo oder 3% mehr dmg an Monstern / Humanoiden ehm ihr wisst schon das Schlangenbiss über AP Skaliert?^^ Zusätzlich noch 30% mehr DMG über Skillung finde ich besser wie die Varianten die ich bei euch gesehen habe (meiner tickt voll gebufft im Raid mit 260 alle 3 sec.).

6 Meter Range!!! da scheiden sich ja die Geister die einen sagen Pflicht Talent die anderen sagen unnütz im PvE. Nun ja ich stell mich hier auf keine der beiden Seiten für einen Raid-BM indiskutabel da man dann nicht mehr an die 30% kritschaden im MM-Baum kommt als MM wiederum habe ich Persöhnlich dise 3 Punkte quasi übrig und auch dort Investiert. Es gibt auch einige Bosse wo man mit geskillter Range WESENTLICH merh DMG fahren kann als wenn man sie nicht geskillt hat Beispiel: Gruul ist so ein Kandidat stellt euch auf on Stein am Rand und fahrt eure Rota bis er umkippt ihr werdet nicht umhergeschleudert ihr bekommt selten Höhleneinsturz ab und könnt den ganzen verfi...ten Kampf über einfach nur DMG fahren und keiner anderer DD wird euch gefährlich xD

bist du mm geskilled und benutzt das bm stady/auto makro?
damit verlirst du über 30% dps
nach 2,5 jahren verballerst du satte 5 pukte in stiche für mikrige 20 dps?
da bringt ja jäger mal skillen noch mehr und das lohnt schon nicht für mm
da fallen mir auf anhib 3-5 sachen ein die weit mehr dps bringen

verbesserter falke gehört nicht dazu denn ein mm verlirt dps wenn falke proct da rota nicht mehr hinhaut
das bringt bessten fals was wenn man extreme mana probs hat und zu geizig ist zum chain potten
aber dann läuft eh viper und essig mit falken proc

Verbesserte Stiche skillt man wenn überhaupt für die Arena. Im Raid oder sonstwo benutzt man den Schlangenbiss oder Vipernstich nunmal NICHT.
Es gibt wirklich nur sehr wenige Ausnahmen - bei viel Bewegung - wo der Schlangenbiss mal nicht nur totale Manarausblaserei und DPS-Nach-Unten-Korrektur ist.

Dass ein MM mit Falkenprocc seine Rota nichtmehr fahren kann...sorry Leute aber woher habt ihr den Mist? Ein MM hat - ausser evtl. mit einer Waffe ala Hurrikan - keine Probleme Arkane und Multis in die Rota zu quetschen. Egal ob mit Falkenprocc oder ohne - Hasterating an anderer Stelle jetzt mal ausgelassen.

10er+25er
MM Raid-DPS: 19/42/0
5er+10er
MM Support: 0/43/18

So würde ich als MM skillen im PvE. Je nachdem ob man mehr raidet oder mehr in kleineren Gruppen unterwegs ist eben Möglichkeit 1 oder 2.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt KEINEN MM-DPS-Build ohne 5/5 Arkanen Schuss!

Hi,

habe alle Tipps aufmerksam durchgelesen und kam nach einigem ausprobieren auf folgende Skillungen (manche hab ich 1:1 übernommen oder nur geringfügig geändert) :

41/20/0 : meine BM Damage Skillung
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

41/0/20 : soll eine BM / Fallen Skillung für Hero Inis sein
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...012000000000000

0/42/19 : soll eine Treffsicherheitsskillung sein, die ebenfalls hero tauglich ist :
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...012000000000000

7/5/49 : hier kenn ich mich ünerhaupt nicht aus, wäre sowas sinnvoll ? bzw. ab wieviel AGI ?
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...012302303531351

Was möchte ich machen :
Also in erster Linie PVE Kara und Hero Inis, ab und an mal BG`s (für Ehre halt, wer weiss vielleicht hol ich mir ja doch mal das S2 wenns soweit is, aber Arena is ja nochmal nen andres Thema^^).

Welche der Skillungen könntet ihr empfehlen, bzw. welche und was würdet ihr ändern ?

PS: Die SV Skillung interessiert mich grdstl. schon hatte sie auch schon ausprobiert, allerdings mit massiven Damage Verlust, schade - denn sie wäre sicherlich eine gute Supoort Skillung.
Wenn das mit dem Dämmätsch noch irgendwie ein bisschen besser passen würde...vermutlich habe ich noch viel zu wenig AGI, aber nicht zuletzt deswegen gehe ich ja jetzt in Heros.....

Wäre nett, wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet.

Gruß
Uffsgeweih

Jede SV Skillung mit mindestens 20 Punkten in Marksmanshipp
Ergo 0/20/41
Oder 7/21/33

Ähm...5/5 im Arkanen Schuss...ok...ich verschwende gerne 4 Punkte
wink.gif

Und beim SV würde ich auch ehr auf 0/27/34 o.Ä. gehen...und ja, ich habe beides ausprobiert
smile.gif

Aber hey - Geschmäcker sind verschieden.

Geht ja um Effizienz und ned um Geschmack
wink.gif

MM ohne 5/5 Arcane Shot richtet sich nur nach der Waffengeschwindigkeit :>
Und zumindest mit dem Legionkiller mit seiner Durchschnittsgeschwindigkeit liegt man mit 5/5 echt perfekt
wink.gif

Hat es irgendeinen Grund, warum die Heroic BM Skillung verb. Reichweite hat und die PVP Skillung nicht?

Gerade im PVP ist mehr Reichweite Gold wert und im PVE brauche ich sie sicher nicht.

Der gesamte Thread und auch die Skillungen sind an einigen Stellen sehr veraltet und ich würde heute einiges anders machen!

Ich verändere hier jedoch nichts mehr, da der neue Guide in arbeit ist, wenn er sich auch sehr stark verspätet
wink.gif

Gedult ist eine tolle Tugend
tongue.gif

Hallo erst mal. Bin erst 5 Wochen bei WOW und der Orc-Jäger Level 45 ist mein Main Char und ich fand ihn ganz toll. Der Freund meiner Tochter hat nen Alli-Druiden und der haut allein die Mobs viel schneller um als ich mit meinem Pet (Katze und Vogel), weshalb ich schon überlegt hab, mir nen Druiden zuzulegen. Ich hab meistens meinen Jäger zum Jagen und Sammeln benützt, da ich beim PvP keine Chance hatte. Nun einige Fragen:

Die gegnerischen Pets beim PvP sind immer um mich rumgelaufen, so dass ich sie nicht angreifen konnte, während meine immer frontal angreifen. Wieso?

Hier wurde geschrieben, dass ne zweihändige Axt mehr Schaden macht, aber ich benütze Schwert und Dolch mit 30 bis 33 dps und Tempo 1,9 bis 2,2, was mir vergleichweise schneller vorkommt, als die anderen Waffen, die im AH angeboten werden. Also sollten doch die gesamten dps grösser sein oder lieg ich da falsch?

Bei anderen Chars seh ich meistens, dass die ihre bessere schnellere Waffe in der Schildhand führen. Warum?

Das mit den Kältefallen in Inis ist ja gut und schön, aber wenn einer der Mitspieler oder mein Pet draufhaut, ist die Falle wieder hin.

Ich verlier immer die Übersicht wie z.B. in der Ini Kloster, da hier oft bis zu 10 Gegner auf einmal da zusammen mit meinen anderen 4 Mitgliedern rumspringen und ich ja hinter den Linien stehe. Ich weiss oft nicht, wen ich anklicken soll. Gibts da irgend ne Hilfe?

Ich benütze eine Schusswaffe mit ca. 30 dps und die beste Munition ab Level 44. Trotzdem bin ich im Nahkampf viel schneller mit dem Gegner fertig. Wie kann ich Distanzkampf verbessern?

Ich bin sicher, ihr könnt mir da bisschen weiterhelfen, um meinen Jäger zu optimieren. Der ist auf Rexxar und der Name ist Brutalon. Bin wegen Sammeln für meine anderen Chars und helfen mit Durchziehen von Lowlevel-Gildenmitgliedern leider in letzter Zeit was für meinen Level zu tun. War fast eine Woche lang auf Level 44 und durch das Killen von ca. 1000 Mobs in Antaris und der Zeit von der jeweils benötigten Zeit von ca. 15 Sekunden ist das auch recht mühsam. Danke schon mal im Voraus.

Zurück