Heho meine Jagdfreunde,
ich habe mir mal diesen Thread durchgelesen zwar nicht ganz aber bis zur 5ten Seite für den Rest hatte ich keine Böcke mehr
Als erstes ich Spiele seit 2,5 Jahren meinen Troll-Jäger (Gorotto) auf Terrordar habe somit schon einiges an erfahrung gesammelt und Gold beim lehrer gelassen
Im Grunde will ich hier aber auf einige sachen hinaus die mir aufgefallen sind die ich Persöhnlich nicht unterstützen würde.
Ich fang einfach mal damit an das ich gelesen habe das der Raid-MM das Mal des Jägers skillen soll Oo ehm wtf???^^ als Raid-MM hat man jawohl en wesentlich höheren mana verbrauch wie als BM und profitiert noch nicht mal selber vom geskillten Mal (der BM schon) also sollten das wohl eher die BM´s skillen zumindest meiner Meinung nach wenn ihr gründe dagegen habt ich höre aber ich sehe keinen nutzen vom geskillten Mal für einen Raid-MM.
Weiter gehts mit 2 Talenten im BM Baum die jeder Raid-MM geskillt haben sollte den "Verbesserten Falken" und "Konzentriertes Feuer". Falken : Alles womit ich meine Angriffsgeschwindigkeit erhöhe ist mir nur mehr als recht solange meine Angriffsgeschwindigkeit nicht unter 1,5 sec. purzelt kann ich meine Rota noch wunderbar fahren und hau mit geprocctem Falken gut mehr DMG raus wie ohne (es gibt da auch ein schönes Makro was nach einem Steady den Auto durchlässt bevor der nächste Steady gecastet wird nur zu empfehlen). Konzentriertes Feuer : 2% mehr DMG Skaliert wunderbar wenn ich im Raid voll gebufft mit meinen 3k AP stehe merkt man 2% schon recht deutlich.
Das nächste was mir aufgefallen ist das sehr wenige Jäger "Verbesserte Stiche und Bisse" geskillt haben dafür aber 20% krit auf Mungo und Raptor Oo oder 3% mehr dmg an Monstern / Humanoiden ehm ihr wisst schon das Schlangenbiss über AP Skaliert?^^ Zusätzlich noch 30% mehr DMG über Skillung finde ich besser wie die Varianten die ich bei euch gesehen habe (meiner tickt voll gebufft im Raid mit 260 alle 3 sec.).
6 Meter Range!!! da scheiden sich ja die Geister die einen sagen Pflicht Talent die anderen sagen unnütz im PvE. Nun ja ich stell mich hier auf keine der beiden Seiten für einen Raid-BM indiskutabel da man dann nicht mehr an die 30% kritschaden im MM-Baum kommt als MM wiederum habe ich Persöhnlich dise 3 Punkte quasi übrig und auch dort Investiert. Es gibt auch einige Bosse wo man mit geskillter Range WESENTLICH merh DMG fahren kann als wenn man sie nicht geskillt hat Beispiel: Gruul ist so ein Kandidat stellt euch auf on Stein am Rand und fahrt eure Rota bis er umkippt ihr werdet nicht umhergeschleudert ihr bekommt selten Höhleneinsturz ab und könnt den ganzen verfi...ten Kampf über einfach nur DMG fahren und keiner anderer DD wird euch gefährlich xD