Skillungen der Jäger

Jäger: Tierherrschaft (2) / Treffsicherheit (13) / Überleben (46)

ICh überlege so zu skillen ..wenn man mal von dem ganzen Parierquatsch absieht ist da schon ne ganze menge potential in dem Baum
wink.gif


Mhmm wie findet ihr das?

MfG Durgi

---> NPaar Stunden Später (Pc grad in Reparatur, deswegen ent umgeskillt und getestet ;P) Muss ich sagen, dass SV Kaum einer bis keiner geskillt ist ... Außerdem bin ich in meiner Gilde so ziemlich einer von 2 Huntern, was als positiv zu betrachten ist (Loot, Nicht im überfluss vorhandene Klasse, etc.).. das bringt mich ins Wanken ...schafft am SV auch 3k Crits?
Und noch eine andere Frage ...D3 ..an sich ja ein tollles Set udn wenn ich den 2-Teil Set boni hätte könnt ich mir diverse fallenskillungen sparen , aber: In Zh droppte Handschützer des Wildtierfürsten Ich trage aber Hanschützer des Standhaften... d.h. ich müsste mir die Hose holen (weil ich da noch nen Grünen Gegenstand hab) und vllt die armschienen .... Nur.. Lohnt sich das?

Schaut euch mal meine Derzeiteige Skillung (unten) an! Lohnt sich das Umzuskillen (Ich ahb den Char aber länger nich merh aktualisiert ;P) ... So schönen Abend Durgi
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In letzter Zeit kommt es mir so vor, als sei MM nicht mehr DIE Skillung. Dadurch das CC nahezu weggefallen ist, gibt es als MM'ler kaum noch ne Möglichkeit, die Gegner auf Range zu halten. Bin mittlerweile echt am überlegen, ob ich nicht auf BM umskille. Besonders für Arena-Kämpfe...

Hab auch schon andere MM'ler gefragt, denen gehts ähnlich. Bekomme langsam den Eindruck, als sei BM momentan DIE Skillung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mittlerweile immer geskillt, da es simplerweise ein DPS-Boost ist und ich die Punkte woanders einfach nicht sinnvoller in DPS umwandeln kann. Leben/Rüstung benötigt mein Pet in Raids nicht zwingend, ergo machen die Punkte woanders einfach keinen Sinn :>
 
Hallo erstmal!

Ich hab mir die Beiträge hier angeschaut. Als z. Z. spielender SV-Jäger würde ich folgende Talentvergabe vorschlagen.

Als SV-Jäger (Support) ist der Schaden nicht primär das wichtigste, schließlich muss man dort eingreifen, wo es "brennt". Sonst kann man gleich ein BM- oder MM-Jäger spielen. Es ist mehr eine Allround-"Skillung" für PvP und PvE.

Erklärung: Warum ich bestimmte Talente keine, alle oder nur teilweise Punkte vergeben habe:

MM-Baum
------------

-verbessertes Mal des Jägers: Als SV-Jäger muss ich davon ausgehen, daß z.B. im Raid ein weiterer Jäger ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser die gleiche Talentvergabe hat wie ich, ist sehr gering. Oft steht ein u. U. (voll) ausgebauter MM-Jäger da, der 5 Punkte dort investiert hat. Da das Mal durch stärkere ersetzt wird und nicht addiert, reichen 2 Punkte für das Solospiel vollkommen (natürlich auch um an das Talent für die tödlichen Schüsse zu kommen).

-an die Kehle gehen: würde ich persönlich keine Punkte vergeben, da es nur was dem Pet nützt und dieser von vornherein wenig Schaden macht.

BM-Baum
-----------

-verbesserter Aspekt des Falken: wären mir 5 Punkte etwas zu Schade. Schließlich hat man eine 10% Chance auf 15% Tempo und vor BC kams meist erst, als der Mob schon fast Tod war (zumindest war das früher bei mir als ehem. BM-Jäger so).

SV-Baum
-----------

-Monster und Humanoide töten: Mir stellt sich hier die Frage, ob es da überhaupt Sinn macht jeweils 3 Punkte für einen geringen Schadensanstieg der jeweiligen Rasse zu investieren? Würde persönlich die Punkte sinnvoller (z. B. Tötungstrieb, etc) nutzen.

-wilde Schläge: Auf jeden Fall im PvP gut und im Solospiel (wenn man mal 3 Mobs am Hals hat... ) auch. Im PvE evtl. auch gut um in einer wenig distanzreichen Situtation (z. B. Vermeidung eines Bodypulls) ordentlich Schaden auszuteilen. Dank Improvisation spart man hier gut Mana.

-Abwehr: 2 Punkte waren Lückenfüller. Man kanns auch in verbessertes Zurechtstutzen investieren. Ist einem Selbst überlassen.

-Abschreckung und Gegenangriff: Ist ganz nett und letzteres kommt häufiger als verbessertes Zurechtstutzen. Ist mehr für PvP und Solospiel und teilweise auch für PvE. Wer es nicht mag, kann alle Punkte in Überlebenskünstler machen.

-Tötungstrieb: Erhöht allgemein 3% die Chance einen kritischen Treffer zu landen. Der SV-Jäger lebt hauptsächlich durch viel Beweglichkeit und hoher Kritchance und wenns oft kritet wird das Talent Jagdfieber aktiv und man wird langsamer oom.

-Überlebensinstinkte: wären mir 2 Punkte auch zu Schade, weil es bei 4 % Schadenreduzierung trotzdem Peanuts sind und welcher Jäger lässt sich vom Anfang bis Ende "verheizen"? Und wenn man bei einem Boss Aggro hat, dann totstellen oder man stirbt evtl. ... Mathematisch kann man vieles ausrechnen, aber kommt es meist so?

-Stich des Flügeldrachen: Nütztlich für PvP (z.B. bei der Rückverwandlung aus der Tiergestalt bleibt der Dudu weiterhin im Tiefschlaf) und PvE ( außer bei Bossen und bestimmten Mobs).

-Meister der Taktik: Hatte dieses Talent noch nicht ausgewählt, weil das wenig bietet und mir die 5 Punkte dafür zu schade sind.


Wie in den Antworten meiner Vorredner möchte ich nochmals erwähnen, dass es sehr equipt-abhängig ist. Und wer als SV-Jäger mehr PvP geht, würde ich noch 1 Punkt in Streuschuss setzen.

So jetzt zu euren Kritiken
clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho, also ich bin Momentan folgender Maßen geskillt: 0/49/12
und würde doch gern noch den Verbesserten Aspekt des Falken mit rein nehmen, dazu würde ich dann Monster töten und Erschütterndes Sperrfeuer raus nehmen, allerdings hätte ich dann 6 Punkte über, und nun weiß ich nicht wo ich den einen überflüssigen Punkt sinnvoll reinstecken soll?

mfG F42
 
lol ich würd halt sperrfeuer skillen als mm^^

Multishot > all und so^^
 
Du kannst die 3 Punkte aus Monstertöten nur entfernen, wenn du auch auf Falleneffiziens verzichtest, da du 10 Punkte SV brauchst um diese überhaupt skillen zu können.

Aber egal. Folgende Talente finde ich noch recht nützlich:

Konzentriertes Feuer: 2% mehr DMG, solange dein Pet am leben ist, + 20% Critchance für 'Fass!'. Das Pet am leben zu halten ist eigentlich nicht besonders schwer, daher ist dieses Talent mindestens genauso effizient wie Distanzwaffen-Spezialisierung.

An die Kehle gehen: Wenn dein Pet viel Fokus verbraucht (zum Beispiel mit Klaue) kannst du seinen Schaden mit diesem Talent um ein gutes Stück erhöhen.

Sperrfeuer, Verbessertes Sperrfeuer: Bei Bosskämpfen und bei Kämpfen ohne CC habe ich den Multishot in meiner Rotation, da er meiner Meinung nach sehr viel Schaden verursacht. Mit diesen Talenten kann man den Schaden und die Critchance noch ein wenig erhöhen.

Das sind IMO die nützlichsten Talente von denen, die du noch nicht geskillt hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, das mit der Falle ist mir auch aufgefallen (leider erst nach dem Beitrag^^), deswegen kann ich auch erst Speerfeuer, Verbesserter Aspekt ... etc skillen wenn ich wirklich in keine Instanzen (grade Heroic) mehr gehe, dieser status steht im Moment noch in einiger Ferne (nich mehr all zu weit^^) dann werd ich das mal tun.

mfG F42
 
Ich würde so eine Skillung als MM-Raid nehmen. 7/48/6
Meine derzeitige ist so ähnlich, aber ich plane das so in diese Richtung zu ändern.
Im Gegensatz zu deiner MM-Raid Skillung Mahoni ist auch das Focus Fire enthalten.
Ein Skill der wirklich sehr viel ausmacht. Außerdem würde ich auch auf Falkenauge verzichten, da die meisten Boss Encounter auf 30m Range ausgelegt sind, damit die Heiler keine Probleme mit AE bekommen, da kann sich ein Hunter noch gemütlich dahinter stellen.
Desweiteren würde ich auch nicht so viel in Arkanen Schuß stecken, da bei einer Rotation mit zuverlässiger; arkaner; zuverlässiger; multi; der CD von arkanem zu schnell fertig ist und somit keinen nutzen mehr hat. Da nehm ich lieber noch die 4 Punkte in SerpentSting und setze den immer wieder nach, Fass! ist ja auch noch da, dadurch geht auch in der Rota immer etwas Zeit weg, so dass ich eigentlich immer irgendetwas ready habe.
Das Hunters Mark hab ich jetzt auch nicht geskillt, ist zwar etwas egoistisch, aber ich bin wie du auch sagts in der glücklichen Lage, dass ein anderer Hunter es geskillt hat
smile.gif

Und ein Pet gehört definitiv auch zu einer MM Skillung, denn es macht zwar weniger Schaden, aber auch das ist eben wieder ein paar Prozent, die dem Mob weh tun. Und bisher habe ich nur selten Probleme mit meinem Pet bei Boss Encountern. Ein BM Pet hält zwar da besser durch, aber wenn man ein Auge drauf hält, überlebt es fast jeden Boss Fight. Und wenn es doch stirbt, geht mir zwar DPS verloren, aber der Großteil ist noch von mir da, deshalb bin ich auch ein MMler4life. Selbst wenn es nur neben mir steht, gibt es mir 2% mehr Schade, also bei extremer AE auch ok...
Zu den Fallen-Spezis, kann ich nur sagen. Hab das auch mal geskillt gehabt, aber das ist aus meiner Sicht nix wert. Die Mobs wiederstehen auch ohne nicht sehr oft. Ich hatte sogar die Erfahrung gemacht, dass ich als Geskillter mehr wiederstandene Fallen als ein Ungeskillter hatte, auf einen kompletten Kara clear gesehen. Man verschenkt dadurch nur viel Dmg Punkte. Und Überlebenskünstler brauch man auch nicht unbedingt, wenn ein Hunter im Raid soviel Dmg bekommt, dann ist sowieso was anderes falsch gelaufen.

Das wars von mir... dann nehmt es mal auseinander
Greetz
Avis
 
Zu den Fallen-Spezis, kann ich nur sagen. Hab das auch mal geskillt gehabt, aber das ist aus meiner Sicht nix wert.
Naja, das mit den Fallen ist sone Sache... Früher war ich mal davon überzeugt, dass geskillte Fallen unverzichtbar wären. Inzwischen musste ich aber feststellen, dass umso weiter man mit seiner Gilde im Spiel vorran schreitet, umso seltener kommen die Fallen zum einsatz. Inzwischen sagen mir die Tanks an stellen, wo wir früher soviel CC wie nur möglich benötigt haben, dass ich keine Falle setzen brauch, da sie den Mob einfach mittanken. ^^

Ansonsten erinnert mich deine Skillung sehr stark an meine alte MM Skillung. Nur, dass ich damals das Huntersmark mit drin hatte. :> Das einzige, was ich nicht so recht verstehe ist, warum eigentlich so viele leute Monstertöten mitskillen. Ich mein, wie oft kämpfen wir denn in den BC Raids gegen Wildtiere, Riesen und Drachen? ^^ Da würde ich dann doch eher Falkenauge mitnehmen.

Ich gehe inzwischen übrigens als SV Raiden. Mir fehlt zwar noch einiges an Equip, welches ich mir vorm Umskillen noch zulegen wollte, konnte dann aber nicht abwarten.
biggrin.gif


0/20/41 ist meine aktuelle Raidskillung, bin auch bisher ziemlich zufrieden damit.

0/21/40 falls doch mal viel CC benötigt wird (Zerschmetterte Hallen Hero z. B.)


Konstruktive Kritik erwünscht. ^^
 
Ich mein, wie oft kämpfen wir denn in den BC Raids gegen Wildtiere, Riesen und Drachen? ^^

ja hast du recht viele Bosse gibts da nicht.

Wildtiere :
Lurker below

Riese:
Morogrim Tidewalker

Das wars dann auch schon, der Rest ist Humanoid, Elementar, Dämon oder Mechanisch
Aber ich glaub dann würd ich lieber so die Skillung anpassen:
7/51/3

Weil Range brauch man wirklich nicht, vllt kann man sich über einen Punkt dadrin streiten. In deinem Fall gibts aber auch keine bessere Alternative, weil du die Punkte ja irgendwie vergeben musst, um weiter nach unten zu kommen. So deep SV war ich nie, weiter als die blitzartige Reflexe hat es bei mir nie gereicht
wink.gif
Vllt kann jemand anderes dazu was sagen. Aber es sieht nicht verkehrt aus^^
 
wäre mein vorschlag ist halt full auf dmg ausgelegt ( den 1 punkt in verbessertes mdj kann man raustun wusste net genau wohin damit
Wie wärs mit an die Kehle gehen? ^^ Damit kannst du den Schaden deines Pets um einiges verbessern. Und wenn man schon dabei ist würde ich auch gleich noch einen Punkt aus Kampferfahrung nehmen und ebenfalls in an die Kehle gehen stecken. :> Rechnet euch einfach mal aus, wieviel Agi und Int euch dieses Talent eigentlich nur bringt... Ach, ich bin einfach mal so Frei. ^^ Boogle, in deinem fall sinds 10 Agi und 13 Int, mir wären das keine 2 Talentpunkte wert. :>

@Aviscall

Gut, das ist Ansichtssache. ^^ Ich zum Beispiel habe mir abgewöhnt Schlangenbiss zu verweden, daher würde ich da auch keine Punkte reinstecken. (Wird zeit, dass Blizz mal die Skalierung auf AP ändert. Momentan wird der Schlangenbiss nämlich durch Spelldmg verstärkt. -_-) Aber das muss jeder selber wissen, da möchte ich auch garnicht drüber Diskutieren. :> Und der verbesserte Arkane Schuss ist ne Rotationssache. Wie nützlich die Punkte in diesem Talent sind ist also von Waffe zu Waffe verschieden. Ich hab mich damals jedenfalls für Falkenauge entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MoinMoin liebe Jägersleut=)

Kurz vorweg, ich bin Freizeitspieler, deswegen nagelt mich net ans kreuz, wenn mal was unsinniges an meiner Skillung hängt, ich bin Vollblut BM und fühle mich mit der Skillugn richtig wohl:

http://eu.wowarmory.com/character-talents....amp;n=Wolfywolf

(bevor einer fragt: ja, ich trage leder, weil unser Schurke kein need drauf hatte und die werte einfach ebsser waren als der grüne crap vorher
happy.gif
)
So, nun aber zu meinen Punkten: Ich will voll Schaden rauskloppen , ich selbst aber auch mein Pet sollen soviel Schaden machen wie möglich. Meist sind wir drei Jäger im KaraRaid(ein SV, ein MM und ich) und deshlab ist für mich CC nur begrenzt wichtig.

- Verbesserter Aspekt des Falken und Belastbarkeitsausbildung muss ich nix zu sagen, die schnelleren Schüße procen doch recht oft.

-Konzentriertes Feuer: DAS BM Talent schlecht hin,weil 2% nicht zu verachten sind.

-Verbesserter Aspekt des Affen: Wäre für mich nur im PvP interessant, wenn ein Mob im PvE an mich
rankommt, ist irgendwas falsch gelaufen.

-Dickes Fell: Mein Pet ist mein wichtigstes Kapital und ich halte es so lange wie möglich am Leben:)

-Verbessertes Tier wiederbeleben. Es kann schonmal sein, dass mein Pet stirbt, weils ungünstig beim Pinzen in nen elementar steht, oder sonstwas, man kennt das ja, nur wenns recht früh passiert ist, kann ich mich gleich tot inne ecke legen, weil der meiste damage halt mit Tier entsteht(Wildes Herz, Konzentriertes Feuer, etc) deswegen finde ich es wichtiger ein lebendiges pet zu haben als den rest des Kampfes ohne dastehen zu müssen, auch wenn ich 6 sekunden keinen Schaden mache. Oder ist das keine so gute Idee?Alternativ würde ich die Puntke dann wohl in Geistbande stecken

-Orientierung und erh. Tiergeschwindigkeit, im Raid net wirklich sinn, bei uns kommt es selten vor, das ein encounter mal auf nen heiler rennt und dann ist mein Wolf mit "Spurt" eh schneller

-Entfesselter Zorn: Muss ich nix mehr zu sagen, oder?

-Einschüchterung und Wildtierdisziplin um weiterzukommen, mehr Fokus fürs Pet, mehr Schaden.
(Frage am Rande: amcht Fokus reg bei Katzen mehr sinn, da sie Aufspießen und beißen haben?Wölfe haben ja nur beißen.

die letzten Punkte im BM baum erklären sich denke ich von selbst, katzenhafte reflexe höchstens für PvP oder Solo PvE


Treffsicherheit:
Hier versuche ich, noch Damage rauszukitzeln, SV Baum erscheint mir da eher unattraktiv, ich will generell mehr Schaden und nicht nur bei den ein oder anderem Encounter.

-Erschütternder Schuuss gegen Tödliche Schüsse
PvP gegen Pve

-Verbessertes MAl des Jägers: Ich bin einer von drei Jägern, vier, wenn man nen twink mit einrechnet;)
keiner von denen hat das Mal geskilled, doch im Raid ist das auf einen Boss doch gerade ein riesieger gewinn, der Nahkampfschadenbonus geht auf die drei Tiere, den Offtank und den Schurken.
Meinetwegen multipliziert es auch den Tankschaden, aber Null mal Zwei is immernoch Null:P Deswegen die zwei Skillpunkte hier

-Effizienz: mehr Mana

-An die Kehle gehen: mehr Fokus

-Schneller Tod hat ich vorher nicht, aber die zwei minuten weniger cooldown auf schnelle schüsse rockt doch derbe! Vorallem mit Hasttrank, trinket und Beast within zusammen:)Empfehle ich aber keinem weil man dann schneller im Agrometer oben ist als der Tank "pröp" sagen kann

-Gezielter Schuss: hab ich wenn dann nur als opener und bei irreführungspull genommen, aber in der Rotation hat das Ding bestimmt keiner, oder?

So, vllt mag ja mahoni die Skillung mal durchsehen, vllt wäre es ne alternative BM Skillung für nen Raid.(Habe nur Kara Erfahrung)
 
Hiho allerseits !

Ich bin neu hier im Forum und gerade über diesen Post gestolpert. Einige sehr interessante Meinungen werden hier vertreten, möchte mich dazu auch mal äußern.

Vorab zu mir, hab meinen Jäger bis 60 als BM gespielt, danach MM für die RAIDs und schließlich jetzt SV, ebenfalls hauptsächlich für RAID/PVE. Bosserfahrung habe ich in MC,BWL, AQ40, Kara, Gruul (alles clear) und Eye + SSC erste Gehversuche (Hydross 40% und Void 60%). Ich habe mich entschlossen SV zu skillen weil mir diese Skillung eigentlich am besten von allen gefällt, man auch ohne Pet ordentlichen Schaden macht und die Gruppe/Raid maximal supportet.

1. Jäger und DMG
Welche Skillung macht den meisten DMG ? Ich denke seit BC/Level 70/25iger Instanzen ist der MM ein wenig nach hinten gerutscht. Begründung: Schaden eher durchschnittlich, Supportfähigkeit (Aura, Stille Schuss) eher dürftig. Heraus stechen der BM und der SV in den 25igern. Ein MM macht nur Schaden und bringt einen kleinen Support für die eigene (Melee)Gruppe mit. Nachteil daran ist das man diesen Platz auch sinnvoller besetzen kann (z.b. 2 Schurken, 1 Feral, 1 Offwarri und ein Schami/Pala).
Der BM macht einen ausgezeichneten Schaden und gibt seinen Gruppenmitgliedern ständig die „Wilde Eingebung“ die mit 3% mehr Schaden für 10sec. Gepaart mit einem Shadow und Castern oder mit Schurken und Offtank steigert das den DMG der Gruppe schon merklich. Der SV macht in meinen Augen ab 800 Beweglichkeit Sinn (Raidbuffed). 800 Beweglichkeit entspricht 200AP für den gesamten RAID bei einem Crit – der SV crittet ständig. Im Schaden liegt er soweit ich die Bosse gesehen habe eindeutig hinter dem BM kann aber noch sehr gut mithalten.

2.Welche Jäger im RAID ?
Optimalerweise hat man mindestens 2 in einer 25iger dabei. Der BM für eine Caster oder Melee Gruppe und der SV irgendwo dabei wo Platz ist^^. Wir haben stellenweise auch noch einen MM dabei der dem BM die Aura gibt, aber wenn er mal nicht dabei ist sieht man kaum einen Unterschied was die Supportfähigkeit angeht.

3.Skillung
0/20/41
Gilead im Arsenal
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Skillung. Ich werde noch mal kurz auf die einzelnen Talente eingehen.

MM Baum
Tödliche Schüsse (5/5) – ist eigentlich klar: DMG
Effizienz (5/5) – Mana sparen bei den Schüssen (wenn man keinen Zweiten Jäger hat
würde ich das Hunters Mark skillen für Melee Support)
Gezielter Schuss (1/1) – wie schon erwähnt nur als opener zu gebrauchen und nur für
die todbringenden Schüsse gewählt
Schneller Tod (2/2) – CD von Schnellfeuer -2min
An die Kehle gehen (2/2) – auch sehr nützlich, da durch Crits der Focus generiert wird. SV crittet sehr häufig, also hat das Pet immer den Balken voll und kann so mehr
DMG machen (bzw. Support bei der Eule)
Todbringende Schüsse (5/5) – Hatte die Wahl das oder den verbesserten Aspekt des Falken. Ich hab beides ausprobiert, mir hat das besser gefallen, aber das ist Geschmacksache.

SV Baum
Humanoide Töten (3/3) – Seid PC gibt es mehr Humanoide Bosse und Trash als Monster, Drachkin und Wildtiere also da rein mit den Punkten.
Falkenauge (3/3) – Die alte Streitfrage. Ich gehöre zu denjenigen die sagen: Wenn ich weiter wegstehe, muss ich nicht weglaufen und kann durchgängig Schaden machen. Habe allerdings schon öfters gemerkt jetzt das es mit dem Rudelführer manchmal nicht reicht, aber alles in allem finde ich das schon nützlich.
Wilde Schläge (1/2) – Für PVE eigentlich unbrauchbar, nur geskillt um die Punkte zu bekommen.
Zurechtstutzen (3/3) – Auch eher fürs farmen geskillt, funktioniert aber auch teilweise beim Trash. Als SV zieht man seinem Pet extrem schnell die Aggro und da man keinen Scatter hat, muss das eben herhalten.
Falleneffizenz (1/2) – Hab ich für den Support geskillt, hat eigentlich immer gereicht der eine Punkt, auch beim Trash im Eye z.B.
Überlebenskünstler (5/5) – Mehr Leben, länger stehen bleiben = mehr DMG
Abschreckung (1/1) – Eigentlich ein PVP Talent, hat mir aber auch schon im PVE sehr geholfen wenn mal der Tank die Aggro verliert. Bevor ich mich dann Totstelle werf ich lieber das an + Bereitschaft und dann noch mal und ich kann den Mob 20 sec lang tanken – dann haut er keine Stoffis um.
Sicherer Stand (3/3) – Das + 3% Hit ist unbezahlbar. Gerade als SV ist es schwer Items mit +Hit zu nehmen da viele davon nur AP + Crit haben (Violettes Auge Belohnung z.B.) jedoch keine Beweglichkeit. Über 100 Hit sollte man schon haben sonst wird’s stellenweise schon arg mit dem verfehlen.
Überlebensinstinkte (2/2) – -4% weniger Schaden an mir und +4% AP her damit !
Tötunstrieb (3/3) – 3% Crit, ja bitte nehm ich
Blitzartige Reflexe (5/5) – Das wichtigste Talent mit Schwäche aufdecken. Erhöht die gesamte Beweglichkeit um 15%
Schwäche aufdecken (3/3) – 25% meiner Beweglichkeit als AP für 7sec für den ganzen Raid – die Schurken gehen ab wie Zäpfchen
Jagdfieber (2/3) – Manareg durch Crits ist ganz nett reicht aber nicht aus um den ganzen Manahaushalt abzudecken
Meister der Taktik (5/5) – Viele sagen die beiden letzten Talente des SV kann man sich schenken. Meister der Taktik proct nicht so oft aber ausreichend, muss man probieren was einem mehr schmeckt, ich glaub diese beiden Talente oder was aus dem MM Baum gibt sich nicht viel im DMG. Außerdem muss ich an Bereitschaft ran also skill ich hier
Bereitschaft (1/1) – Ein Talent was häufig unterschätzt wird. 2x Eisfalle, 2x Irreführung, 2x Totstellen und 2x Schnellfeuer, also damit kann man schon einiges rausholen. Wenn wir einen DMG intensiven Boss haben mache ich als erstes Irreführung mit Schnellfeuer an, schieße ein paar Mal bis ich Nahe an der Bedrohung des Tanks bin. In der Zwischenzeit ist die Irreführung vom 2ten Jäger drauf. Dann stell ich mich Tod und das ganze noch mal von vorne – dem Tank zieht man dann nicht so leicht die Aggro weg. Richtig eingesetzt ein sehr sehr nützliches Talent

So. Das wars eigentlich von meiner Seite. Ich hoffe ich konnte einen Einblick geben und denkt dran: Bew > All, je mehr ihr davon habt desto höher wird eurer Schaden und je mehr AP bekommen die Melees.

Grüße von Kragjin, Gilead
 
hi allerseits ...

ich habe eure bm/mm/sv diskussionen mit regem interesse verfolgt und finde es wirklich
impressive was ihr alles wisst ...
ich persoenlich bin ein mm-hunter und damit eigentlich auch immer gut gefahren, sowohl im raid als
auch auf den schlachtfeldern.

nun moechte ich mal etwas neues probieren und wuerde gerne anfangen arena zu spielen.
das problem an der sache, eine mm-skillung ist von dem was ich gehoert habe wenn ueberhaupt
im 5v5 arena angebracht. 5v5 ist mir aber zu organisationsaufwendig ... dachte eher an 2v2 oder 3v3...

daher meine fragen an euch pros:

welche skillung macht am meisten sinn fuer welche art von arenakaempfen?
welcher partner (klasse) macht am meisten sinn um im 2v2 arena halbwegs erfolgreich zu sein?

danke im vorwege ...
greetz...
 
Aalso, richtig geil ist im 3v3 so 2x BM und 1x Heiler
Taktik - rushen und die pets auf den erstbesten Stoffie und dann ROT!!!

Hat den Vorteil, dass sich die Gegner auf nichts einstellen können und dann meistens - im low bereich - sehr unkontrolliert und planlos handeln. Das ist dann in vielen Fällen der sichere iWin :>

2v2 würde ich auch ganz einfach 2x BM spielen ^^
Vlt auch BM + MM, was eine sehr starke Kombi ist! Alternativ BM + 41er SV double Wyvern Sting ist nervig!
wink.gif


Im 2v2 kannst BM+Healer erst spielen, wenn der Heiler richtig gut ist ^^ (equip + skill) Allerdings ist dort wiederum MM-HUnter + Priester die dominierende Skillung (was 2v2 angeht).
Mit verbesserten Stichen und dem Manaburn des Priesters, sowie deinem Scatter und Silence Shot kann man schon ne ganze Menge unsinn anstellen :>
 
hab mal umgeskillt auf SV ... und ich muss mich echt entschuldigen , dafür das ich gesagt habe sv´s machen keinen dmg XD , hab fast die selbe skillung wie kragjin und die rockt !
würde mir nur noch 5 punkte mehr für verbesserter adf wünschen ^^
hatte gestern in ner ini nen dps von 781 ! vgl. mit mm warens nur 333 )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück