Skurile Skillung mit noch komischer rotation

finde raus wer er is und schlag ihm mit etwas stumpfen auf den kopf >_>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde raus wer er is und schlag ihm mit etwas stumpfen auf den kopf >_>

/signed...
Skillungs Fragen die Stickys benutzen und vorher lesen
wink.gif

bin auch der meinung Schlag ihn.
an sich könnte man mit der Skillung ja noch leben,
aber wenn im Raid mit Versengen überhaupt schaden machen will, sollte es schon etwas mehr sein

und zwar sollte man dann wenigstens Entzünden und das verbesserte Versengen mitnehmen,
allerdings auch dann wird von jedem schlechter Equipten 10/48/3 Magier im dmg überholt

na ja,versengen is nicht schlecht,so zum anwärmen(5 mal stapel) und den bonus schaden mitnehmen.
aber von der 3 min. skillung halte ich wenig,druckwelle,feuer atem sind nette helferlein,auch beim farmen.

na ja,versengen is nicht schlecht,so zum anwärmen(5 mal stapel) und den bonus schaden mitnehmen.
aber von der 3 min. skillung halte ich wenig,druckwelle,feuer atem sind nette helferlein,auch beim farmen.
Naja Dauerversengen im Raid kann sich schon lohnen.
wenn man beispielsweise 4-5 Feuermagier dabei hat, kann man durchaus einen für den Support abstellen.
Entweder man nimmt dazu den mit dem geringsten Schadensboni, oder es ist einer dabei der seine SKillung für diesen Job etwas anpasst. - 33-28-0

bei dieser Skillung muß man aber schon bedenken, das es eher für den Support gedacht ist.
mit Feuerball macht man zwar auch noch guten schaden, und ist in 5er instanzen sicher auch weiterhin auch den 1-2 platz aber mehr auch nicht..

Vorteil von dem ganzen ist dann eine Schadenssteigerung der restlichen Magier und Feuerhexer.
Denn auch bei Trashmobs können sie sofort mit Feuerbällen loslegen, und auch beim Bosskampf brauchen sie sich nicht mehr um das aufrechterhalten des Debuffs kümmern

Es ist sinnlos einen Magier dafür abzustellen, damit er Dauerscorcht. Es kann nicht zuviel verlangt sein, wenn ein Mage im zwei verschiedene Angriffsspells benutzen muss. Sorry, aber du kannst mir nicht sagen, dass es so schwer sein soll nach acht Fireballs einmal Scorch einzustreuen.

Sicher hat es was, wenn man als Mage seinen Peon hat, bei dem man Scorch leechen kann, aber ist das der Sinn der Sache? Ich glaube nicht...

Es ist sinnlos einen Magier dafür abzustellen, damit er Dauerscorcht. Es kann nicht zuviel verlangt sein, wenn ein Mage im zwei verschiedene Angriffsspells benutzen muss. Sorry, aber du kannst mir nicht sagen, dass es so schwer sein soll nach acht Fireballs einmal Scorch einzustreuen.

Sicher hat es was, wenn man als Mage seinen Peon hat, bei dem man Scorch leechen kann, aber ist das der Sinn der Sache? Ich glaube nicht...

/signed

Zurück