Tabuno
Welt-Boss
- Registriert
- 22.09.2007
- Beiträge
- 4.808
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 147
Wenn ich irgendetwas spiele und im Skype mit Personen reden wird der Spielsound aufeinmal ganz leise, dass nervt mich extremst. Hat irgendjemand einen Rat wie ich das ausstellen kann? Über Systemsteuerung --> Sound --> Kommunikation hab ich schon auf --> Nichts unternehmen geklickt, leider kein Erfolg davor war es auf Lautstärke anderer Sounds um 80 % verringern.