Skype Spielton wird leiser

Tabuno

Welt-Boss
Kommentare
147
Wenn ich irgendetwas spiele und im Skype mit Personen reden wird der Spielsound aufeinmal ganz leise, dass nervt mich extremst. Hat irgendjemand einen Rat wie ich das ausstellen kann? Über Systemsteuerung --> Sound --> Kommunikation hab ich schon auf --> Nichts unternehmen geklickt, leider kein Erfolg davor war es auf Lautstärke anderer Sounds um 80 % verringern.

Bist du dir sicher bezüglich der Option? Denn bei mir tut sie genau das... Sie deaktiviert das verringern der Lautstärke anderer Anwendungen.

Ne, aber jetzt geht es.. Ich bin auf Lautsprecher gegangen --> Eigenschaften --> Verbesserungen --> Lautstärkeausgleich. Jetzt funzts.
Wobei es immer noch nicht das einzig wahre ist, das einzige was ich im Moment an Windows 7 zu bemängeln habe. -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Kann ich dir versichern das es nicht an Win7 liegt ;D Benutze es selber auch und bin begeistert!

2. Hast du dir schonmal die Skype Einstellungen angeschaut?

Mein Skype stellt auch alles leiser, wenn ich am telefonieren bin. Aber wie man das austellen kann, weiß ich nicht. Aber es liegt zu 100% an Skype.

Es liegt zu 100% an Windows 7
smile.gif
denn es erkennt Skype als Internettelefonie.
Macht mal Rechtsklick auf den Lautpsrecher in der Taskleiste dann auf Wiedergabegeräte dann Kommunikation und dort den hacken bei Nichts Unternehmen setzen.

Es liegt zu 100% an Windows 7
smile.gif
denn es erkennt Skype als Internettelefonie.
Macht mal Rechtsklick auf den Lautpsrecher in der Taskleiste dann auf Wiedergabegeräte dann Kommunikation und dort den hacken bei Nichts Unternehmen setzen.
Wie gesagt, hatte ich schon probiert, aber leider nicht geklappt. =(

Merkwürdig bei mir war danach schluss mit dem leiser werden der Sounds...

Hast du schon mal das Problem gegooglet? Vielleicht bist du ja nicht der einzige und es ist ein bekanntes Problem.

In Windows 7 im Sound Einstellungen.....

[attachment=9803:Unbenannt.png]

Dort einfach auf "AUS"

Zurück