Sl Warlock Arena 2,1k + Dudu

Mitglied seit
06.06.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
spiele atm mit einem heal dudu auf einem rating von 2,1 - 2,2. Ich besitze die typische SL Skillung sowie der Dudu die gängie Skillung mit Anchargen + wurzeln etc.
Also bei uns läufts eigentlich ganz gut - haben nur mit einer einzigen combo probleme und zwar: Rogue + Priest/Druid.
Das Problem bei der Combo ist, dass der Rogue clever genug ist, immer auf mich (Hexer) zu gehn. Sobald ich Healer seh, schick ich voidi sofrt auf ihn. problem bei den rogues ist ja bekanntlich, dass man es schwer hat sich in der arena zu bewegen. durch ganzen gifte + stun etc. meistens ist es dann so dass dann der healer das pet wegzieht und es versucht zu killen, was ihm auch gelingt, wenn ich es nicht immer wegziehn würde sodass mein dudu das heilen kann. in der zeit säuft natürlich deren healer oder wurzelt evtl pet noch (dudu + evtl preist mit sheep) so dass ich pet gar nicht erst zurückziehn kann. in ruinen versuchen sie immer das pet hin und her zu kiten sodass es dann despawnt. wie gesagt wenn ich first bin beim schurken, kann ich leider nahezu keinen dmg machen, während der sack mit autofigth etc mich langsam einfach runterprügelt selbst mit sl - bei priester bannt der simpel noch jedglichen hot sowie buff - sprich da kommt dann gar kein dmg mehr von mir. kämpfe mir priestern dauern daher agr net lang - bei schurke dudu können wir wenigstens noch bissl "widerstand" leisten aber auch hier sind die chancen schlecht, wenn ich first bin. die ganzen ms + dudus combos sind da einfacher sodass ich richtig dmg machen kann, aber bei schurke unmöglich - man bringt keinen spell durch ohne tritt stun etc zu bekommen - außerdem schlägt er ja noch 400 mal pro sekunde zu - wenn pet down geht haben wir ja sowieso verloren - instant beschwörungszauber dann noch aber wenns pet dann down geht is schluss.
außerdem haben wir noch probleme iin ein schergrat + evtl (ruinen) - schergrat ises halt leider so dass da jeder depp saufen kann und pet net hinterkommt etc.
jetzt wollt ich ma an die ganzen hexer + dudus fragen wie ihr das bei solchen combos macht -? is halt echt hass combo für uns - wenn die ms als geggner hätten, würde der den rouge richtig zerlegen aber bei nem stoffi, naja .. . . .
tongue.gif

wäre für jeden tipp dankbar
 
Zurück