Krieger in der Arena (vs DKs)

SacRed1991

Quest-Mob
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
7
hey @ all
also mein prob is folgendes:
ich zocke seit 3 wochen mit meinem kumpel (shami) arena und gimpe da auf dem rating von ca 1300 rum.
Wir gewinnen ziemlich schnell und gut gegen viele combos wie dudu-warri; priest-jäger und halt auch die meisten andren healer-dd combos mit ausnahe von dk-dudu.
Jetzt nachdem wir die low(er) equipten hinter uns gelassen haben begegnen wir zu 90 % nur noch dd-dd combos; die beschisseste unter allen retri-dk danach direkt hexer-schurke.
Meine Frage an euch ist nun wie es sein kann dass wir wirklich 0 chance gegen diese burst combos haben und dks einfach mal eben (gefühlt) alles können.
Gegen burst combos is mein fear für arsch, einschreiten, sloweffekte aller art und abfangen bringen meinem healer nicht eine sekunde Entlastung.
So wäre nett wenn es höchstens konstruktive Kritik gäbe, vl nen paar Erfahrungsberichte (auch was diese combo shami-ms angeht) und bin immer offen für geflame über dks
wink.gif


Ich danke allen netten Kriegerkollegen schonmal im vorraus und hoffe auf hilfreiche antworten



-Schilderung eines Problemspiels:
dk- retri pala mounten auf und rennen was das zeug hält auf meinen healer los. der versucht um einen säule (z.b.) zu kiten und ich spamme kniesehne+ ansturm, abfangen im notfall fear. auch mein durchdringendes heulen findet dauereinsatz. ... 5 sek später bubbelt der pala oder wirft mit freude seine flügelchen an um meinem healer den rest zu geben. Ich gimpe währenddessen zum 5ten mal 20 meter entfernt in eisketten oder schlimmerem rum, nachdem ich meine volksfähigkeit und alle andren möglichkeiten zum Befreiung oder anrushen genutzt habe. Ach ja, dem pala habe ich so gut wie nichts abgezgen und der dk healt sich mit selfheal in blut um das dreifache meines schadens auf.
fazit: nen glatter lose und ne extra portion frust obendrauf, da wir auch noch 3 mal soviel punkte verlieren wie wir sonst in spielen gewinnen würden.
 
ich hoffe mal, du hast es nur vergessen, disarm aufzuzählen?
 
bin nichtmal der krieger, der das verfasst hat, sondern sein schami-mate.. ^^ aber er entwaffnet schon, also schätze ich, er hats bei dem beitrag einfach vergessen ja
wink.gif
 
bei der combo solls angeblich nett sein den dk anzustürmen kniesehne zu geben und dann bladestorm zu machen, hab ich mal gehört..
Weil wenn du Bladestorm machst kann der dich nich langsamer machen :o
 
Bladestorm ohne MS+Überwältigen Proc =Failed.


Das kann selbst der Retri Pala wegheilen.
 
Zurück