Martel
Dungeon-Boss
- Registriert
- 06.07.2006
- Beiträge
- 660
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 59
Guten morgen. Ich möchte gerne 3 Monitore Betreiben. Dazu habe ich mir schon das Tripelhead2go Digital angeschaut. Leider weiß kein Schwein ob mein 3 D Monitor dann noch 3 D Anzeigen kann.
Alternativ gibt es die Möglichkeit mit 2 Grafikkarten 3 Monitore anzusteuern.
Erste Frage: Jemand damit Erfahrung?
Zweite: Ich suche noch ein billiges brauchbares ( gebrauchtes geht auch *ZAUNPFAHL* ) SLI Board. Wo 2 GTX 260 drauf passen. ( Netzteil auch Reusper ).
Könnt ihr eins empfehlen. Muss kein High end sein.
Alternativ gibt es die Möglichkeit mit 2 Grafikkarten 3 Monitore anzusteuern.
Erste Frage: Jemand damit Erfahrung?
Zweite: Ich suche noch ein billiges brauchbares ( gebrauchtes geht auch *ZAUNPFAHL* ) SLI Board. Wo 2 GTX 260 drauf passen. ( Netzteil auch Reusper ).
Könnt ihr eins empfehlen. Muss kein High end sein.
Bei mir ist es so, dass ich den Desktop über beide Monitor habe und ein Fenster auch hin oder her schieben kann, Spiele werden aber nur auf dem großen angezeigt.