Anglizismus-Brütlinge und Tanzunterricht

Prinny

Rare-Mob
Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Kommentare
76
Buffs erhalten
25
http://www.project-w.../statusblog.jpg

Gefühl: Müde
Zuletzt gelesen: Neons Buch dea Unnützen Wissen
Höre momentan: Jan Delay - Mercedes Dance
Zueltzt gesehen: Sneak preview bei uns im Kino
Spiele zur Zeit: WoW (PC), Street Fighter IV (360), Little Big Planet (360)
Freue mich auf: Das nächste WE in München

Ups. Da führe ich vor 14 Tagen diese neue (regelmäßige) Rubrik in meinem Blog ein, und vergesse doch glatt am 26. Februar das Ding upzudaten [abzudäiten] (Anglizismen können wahrlich die merkwürdigsten Brütlinge hervorbringen).

Anyway! Highlight der letzten zwei Wochen war zweifelsohne die Genesung von meiner langwierigen Schmerzparade, der ich nach dem Ziehen eines Weisheitszahns erlegen war.
Es ist nicht so, dass ich ein Weichei bin, wenn es um Schmerz oder Ähnliches geht (ganz im Gegenteil - ich geh zur Not auch mit einem unbehandelten, gebrochenen Arm grillen). Aber die Zeit nach dem Ziehen des Zahns war wirklich ätzend. Nun ist das Alles aber überstanden und ich kann mich wieder voll udn ganz auf die schönen Dinge in meinem Leben konzentrieren.

Zum Beispiel Tanzen. Nach einer kurzen Pause aufgrund von Fasching/Fasnacht/Karnevals-ferien, habe ich heute Abend wieder eine Trainingsstunde.
Da über's Wochenende im Süden von Baden-Württemberg auch grandioses Wetter hatten, konnte ich auch endlich mal wieder joggen gehen. Auch wenn das teilweise in eine arge Rutschpartie ausartete (Resteis FTW).

Auch Videospiele kamen nicht zu kurz. Zum einen konnte ich seit langem mal wieder einen Titel durchspielen (Mirror's Edge) und mich natürlich viel mit meiner Playstation 3 und dem 360-Beat 'em Up Street Fighter IV beschäftigen.
In WoW ist es nun erneut an der Zeit meine beiden Hauptcharaktere Thoriel und Khortas zu leveln. Die drei-monatige Mega-Twink-Phase ist dank auslaufendem "Wirb-einen-Freund"-Bonus vorbei. Nun geht es endlich in großen Schirtten in Richtung Nordend.

Solltet ihr übrigens Insert Coin verfolgen, dann erwrtet euch heute Abend ein neuer Comicstrip.

Dran bleiben! Der Pinguin bloggt natürlich auch die nächsten 14 Tage fröhlich weiter!
Prinny [over & out]
 
Oben Unten