Ein Lebenszeichen. Außerdem: Gedankensprünge FTW

Prinny

Rare-Mob
Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Kommentare
76
Buffs erhalten
25
http://www.project-w.../statusblog.jpg

Gefühl: Schlapp
Zuletzt gelesen: Strategy Guides zu BlazBlue
Höre momentan: Radio
Zueltzt gesehen: Sakiyuki Western Django
Spiele zur Zeit: WoW (PC), Street Fighter IV (360), BlazBlue (PS3)
Freue mich auf: Grillen am Feldmochinger See

Um direkt mal eine Frage zu beantworten, die sich vielleicht der ein oder andere von euch gestellt hat: Ja, ich lebe noch. Unglücklicherweise riss irgendwann mal der Blog-Eifer zu myBuffed rapide ab. Das passiert bei mir ab und zu, wenn so viel in meinem Leben passiert, dass ich gar nicht mehr mit bloggen nachkomme, oder das meine Freizeit schlicht und einfach zu überladen ist. Ich spiele wieder sehr viel an Konsolen, bin viel unterwegs gewesen und habe nebenbei meinen Konsolenblog wieder auf die Beine gestellt.
Zusätzlich dümpelte World of Warcraft bei mir in den letzten Monaten auf einer durschnittlichen Spielzeit von ein paar Minuten pro Woche. Das hat sich momentan wieder etwas gefangen, aber die Affinität zu Prügelspielen auf der Konsole zieht mich halt immer häufiger in den Offline-Multiplayer.

Anyway! Hier bin ich wieder. Solltet ihr mich also (wieder/endlich einmal) lesen. Herzlichen Dank - willkommen (zurück).
Ich habe wirklich das Gefühl, ich sollte meine Hobbys einmal ausmissten. Viele Spiele können nicht zu Ende gespielt werden und WoW-Charakter suhlen sich in ihrer nicht erhaltenen Aufmerksamkeit. Im Grunde eigentlich aber eine ganz feine Sache. Immerhin muss meine nerdige Ader immer für soziale Kontakte leiden, und nicht anders herum.

Immerhin ist es Sommer! Horray! Das sage ich während ich bei gefühlten 45°C fast dahinschmelze und mit Grauen daran denke, dass mein heutiger Sport entweder aus Schwimmen im total überlaufenen Freibad oder joggen besteht. Die horrenden Aussentemperaturen liesen mich dann sicher schnell vergessen, dass der kleine Berg, um den ich immer fröhlich herumsportle kein Vulkan ist.
Außerdem kommt ja bald die Urlaubszeit. Zwei Wochen gönne ich mir. Die eine wird recht geekig in Köln verbracht, wo die GamesCom ihre Feuertaufe hat. Danach geht es eine Woche zu meiner Liebsten nach München.

Es tut mir leid, dass ihr euch gerade durch meine literarischen Gedankensprünge futtern müsst, aber seid ihr in letzter Zeit auch so schlapp? Ich mag zwar gern glauben, dass es lediglich daran liegt, das ich am vergangenen Montag mit dem Betrieb in einem Kletterpark war, aber komisch finde ich das schon.
Hoffentlich werde ich nicht krank oder so. Das wäre dieses Wochenende verhältnissmäßig uncool. Freitag geht es nämlich zum grillen an den Feldmochinger See in der bayrischen Hauptstadt. Mein Weibchen feiert ihren Geburtstag nach, und es sieht laut dem Wetterbereicht sehr gut aus. Der Tag soll auch nicht ganz so heiß werden (~24°C).

Und da ich schon wieder keine brauchbare Überleitung in den nächsten Absatz auf die Reihe bekomme, entschuldige ich mich erst mal für das Wirrwarr, dass ich diese Woche »Statusblog« nenne. Die Tage werde ich versuchen meine Blog-Mauer etwas zu perforieren und die Community wieder mit meiner Anwesenheit beglücken.

Wir lesen uns. Lasst bei Gelegenheit ein Kommentar liegen. Ich bring's auch wieder zurück.
Prinny [over & out]
 
Zurück