So endlich mal wieder!

Bene90

Quest-Mob
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ich habe mich endlich mal wieder durch gerungen etwas zu schreiben :cool:
Nur das Thema gestalltet sich was schwierig. Also...........na ja in Wow läuft im Moment net alt so viel. Versuche schon seid Ewigkeiten verzweifelt mit Kara zu gehen, habe nur entweder keine Zeit oder mich zu spät im Raid-Planer eingetragen.
Sonst versuche ich mein Eqip zu verbessern. Neuer Schultern und neue Brust sind schon da!
biggrin.png

Fehlen noch Schuhe, Umhang, Hose und Gürtel
wink.png

Na ja was sonst....schade das mein Aufruf aus meinen letzten Blogs....die ich vor kurzem geschrieben habe *hust* nix gebracht haben. Wollte doch nur lesen^^ vieeeeeel lesen^^
Also bitte tut mir den Gefallen und schreibt was. Schreibe jeden der was bei mir schreibt auch was ins Gästebuch
smile.png

Is das nichts?
victory.gif

Na ja was kann ich sonst noch schreiben?
Jo, im RL (das böse Wort) läuft alles super easy :blub:
Zehnte Klasse geht locker von der Hand, seid (ca.) zwei Monaten ne Freundin, neuer Pc *freu* und halt sonst alles ziemlich Ruhig.
So jetzt seid ihr gefragt, wenn ihr den Lust habt.
Also....bitte schreibt was ins Gästebuch.*verzweifel* Ursprüglich sollte das ja mal ne Geschichte werden
rolleyes.gif

Aber na ja, was nicht is, is nicht. Macht einfach irgent was. Freue mich über jeden Eintrag und über jedes geschriebene Wort insbesonders.

mfg Bene
 
*grübel* ....Abgesehen davon ;)
Bene90 schrieb:

Also das Profil is ja mal geil... Schade nur das es so wenige Gästebucheinträge gibt.
....und da Du damit ja zimmlich recht hast denn es sind ja erst 50 Seiten, werde ich ja gleich in Dein Gästebuch schreiben, damit der hohe Eintragzahl dort noch um Eintrag mehr steigt;)
Schön geschriebener Blog allerdings;)
 
Zurück