So... I'm in!

Daddario

NPC
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Ich hab heute ne PN über MyBuffed bekommen und um sie zu lesen, muss ich ja erst mal hier auf MyBuffed... also hab ich mich zum ersten mal hier richtig umgeschaut und ich muss sagen : GENIAL ! ^^ Dieser Blog dient als "Testblog", damit ich mal sehe, wie es so ausschaut. Ich denke mal hier werden sich eh kaum User verlaufen, um was in mein Blog zu schreiben, schon allein, weil ich bestimmt nicht so viel bloggen kann, weil ich doch meistens bei WoW lande, wenn ich meinen PC anschalte =)! So, abschließend bleibt mir nur zu sagen : Ich bin ein netter Ally, der Hordies gern auch mal hilft, aber wenn mir jmd blöd kommt, liegt er im Dreck :> Vlt mache ich bald mal ein Bild von mienem Baumkuschel - Hunter
wink.png


Oh, und jetzt muss ich dann mein Zeugnis abholen ^^

liebe Grüße,
Daddario

P.S. : FEEEEEERIEEEEN!
 
Zurück