So ist Diablo 3

Nur jetzt ist D3 Langweilig weils halt echt immer das selbe nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und ...

Ja leider... von mir aus könnte das Addon bald kommen

Ich logge z.Z. nurnoch mal kurz ein um ins Ah zu gucken, sonst isses wirklich etwas trocken geworden. Aber ich bin zuversichtlich das es nach einiger Zeit Abstinenz wieder richtig Spass bringen wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja schon. So wars bisher immer bei mir. Irgendein RPG kommt raus, das wird erstmal bissl gesuchtet und dann für 2 Monate+ nicht mehr angefasst.
 
Weil Fremder123 sich in einem anderen Thread beschwert das sich keiner mehr über das Spiel unterhält, schreibe ich jetzt was. :DD

Ich Spiel jetzt seid guten 1,5 - 2 Wochen nicht mehr. Nennt es eine kleine Pause. Bin mit Inferno Akt 2 fertig, aber hab grad einfach keine Lust auf farmen ;/. Zumal die Repkosten echt Krank sind...
Kumpels Farmen jetzt schon seid 4 Tagen Akt1 Leorics Anwesen ab. Mit 5er Stack über 200% Gold Find Bonus (bringt ca 100k Gold pro run). Aber das is mir irgendwie zu blöd .
Naja, also an "Ich höre auf" hatte ich gestern bei meiner Beschwerde zwar nicht gedacht, aber ich weiß dass es nett gemeint ist Yinj, also trotzdem danke dass überhaupt wer reagiert.

Eines sei Dir aber noch ans Herz gelegt: Ich habe auch vor ein paar Tagen Belial bezwungen und arbeite mich jetzt in Akt 3 allmählich voran. Und lass Dir gesagt sein dass der Anstieg von Akt 2 auf 3 lange (!) nicht so aprubt ist wie von 1 auf 2. Also mit dem Equip mit dem Du Belial geschafft hast kannst Du auch gut Akt 3 angehen, farmen ist da im großen Stil für den Anfang gar nicht notwendig. Ich mache zwar dennoch nach wie vor viele Akt 1-Farmruns, aber eben weil es fix geht und man passabel dabei verdient. Und es herrscht Hack 'n Slay-Atmo, in A3 ist es eher wie ein Taktik-Shooter, langsames umsichtiges Vorankämpfen. Allein die Abwechslung berechtigt Akt 1 weiterhin.
 
xD

ka irgendwie jedesmal wenn ich mich einlogge, log ich mich nach 10min wieder aus.

Ich kenn halt schon die akte (3x durch). Das ist fast (!!!!) wie wenn ich jetzt 4x die COD SP Kampagne durchspiel... Klar andere Drops, anspruchsvolle Gegner, usw. Aber das reizt mich gerade nicht. wahrscheinlich werde ich in meinem Urlaub weiter spieln oder sobald ich wieder meine anderen Spiele durchgespielt habe (ME2 jetzt zum 18. mal Durchgespielt^^).
 
http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/news/diablo_3,44357,2569973.html

Treffender Satz: "»Es ist schwer zu glauben, dass [Diablo 3] von den selben Leuten stammt, die World of Warcraft und die Starcraft-Reihe erschaffen haben. Der magere Inhalt ist wirklich überraschend.«"

Kann ich nur ein dickes /sign geben
 
Ach die Story ist gut! MIr Gefällt se. Und in Diablo 2 hattest auch nicht viel mehr zu machen. Jetzt kannste ja wenigstens auf Achievment Jagd gehen... Was mich aber am aller aller meisten gestört hat ist, das die Map auch jedesmal die gleiche ist (außer die Events)... Das war echt genial in D2.
 
Ach die Story ist gut! MIr Gefällt se. Und in Diablo 2 hattest auch nicht viel mehr zu machen.
Eben. Sehe ich genauso. Ich fand die Story cool. Und da ich mir nicht X Gedanken darüber gemacht habe was als nächsten kommen kann, waren die Twists für mich nicht so durchschaubar. Ich habe einfach vor mich hingeklopt.

Das war echt genial in D2.
Ja, das mit den Random-Ebenen... Naja, ich finde es eher so besser. So kenne ich wenigstens in Teilen den richtigen Weg. Ist wohl Geschmackssache.

mfg
 
Nach nunmehr über 250 Stunden Spielzeit mal ein Fazit zum derzeitigen (Zu-)Stand, was mich so stört und was mir gefällt. Alles aus persönlicher Sicht natürlich. Zudem recht objektiv, da ich nach wie vor aktiv spiele und immer noch Spaß daran habe, wenngleich hier und da die Routine ein wenig an der Motivation zerrt. Aber der Reihe nach:

1. Items und Dropprate

Die sicherlich größte Baustelle und zurecht einer der größten Streitpunkte. Blizzard selbst hat mit Diablo einst ein Spiel geschaffen, was einen geradezu undefinierbaren Sammelwahn nach neuen und immer besseren Items auslöst(e). Dieselbe Firma hat dieses System nun doch erstaunlich zielsicher gegen die Wand gefahren. Und dabei meine ich noch nicht mal unbedingt die zufällige Zusammenstellung der Werte auf den Items, damit kann ich eigentlich recht gut leben. Vielmehr stört es mich, dass scheinbar nicht die geringste Grenze eingebaut wurde. Beispiele sind etwa Barbarengürtel mit nichts als Intelligenz oder 2Hand-Armbrüste mit Hexendoktor-Fähigkeiten. Wenigstens bei den klassengebundenen Gegenständen wäre es wünschenswert, wenn dort auch nur die sinnvollen und zugehörigen Werte ausgewürfelt würden. Desweiteren stört mich die überwiegende Qualität der Waffen. Die Sichtbarmachung des Itemlevels hat das Ganze eher noch verschlimmert, denn nun darf ich mit ansehen wie reihenweise iLevel 63-Waffen mit 200 DpS beim Händler landen. Auf Dauer drückt das doch auf die Motivation.

2. Nephalem-Buff

Geht mit Punkt 1 Hand in Hand. Grundsätzlich hab ich nicht mal was gegen diesen Buff. Fragwürdig ist jedoch, dass die Dropprate so krass daran gekoppelt ist. Bis ich 5 Stacks zusammen habe, darf ich mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen dass nahezu nur blaues Zeug droppt. Besonders "nett" bei Gegnern die man ohne Buff längere Zeit progresst (bei mir aktuell Ghom Inferno) und nach hartem Kampf als Belohnung erwartungsgemäß nur sinnfreies Zeug zum verkaufen abfällt. Hier offenbart das System eine krasse Schwäche. Umgekehrt natürlich gut zum Gold farmen in Gebieten mit hohem Killspeed geeignet (Akt 1 Inferno, Akt 3/ 4 Hölle), da dort die Stacks schnell vorhanden sind und Items in wahren Massen droppen. Dennoch insgesamt ein fragwürdiges Feature.

Außerdem: WARUM zum Geier darf ich nicht umskillen während dem Buff? Was soll der Quatsch? Wurde die Flexibilität nicht eben als eine DER Stärken dieses Systems angepriesen? Und jetzt von den Entwicklern selbst torpediert? Ich kann ja verstehen dass ich den Buff beim ausloggen verliere, um Exploits zu vermeiden. Aber beim umskillen... das muss doch wirklich nicht sein. Hier wäre eine Änderung über kurz oder lang wirklich angemessen.

3. Kopplung an den Questverlauf

Wer hat sich das nur ausgedacht? Es ist ja gut und schön dass D3 mehr Quests hat als D2 mit seinen epischen 6 Aufgaben je Akt. Aber die "Quests" sind eigentlich keine, da das Spiel strengst linear ist, sondern dienen lediglich zum Entlanghangeln an der Story. Insofern ist auch der nett gemeinte Questreiter am rechten Bildschirmrand a la WoW leicht sinnfrei, weil man meist eh nur eine Quest offen hat, die man sowieso automatisch erfüllt, weil sie das nächste Ziel ist und sonst das Spiel nicht weitergeht. Schon mit WoW Cataclysm und der Umgestaltung der dortigen "alten Welt" hat Blizzard einen besorgniserregenden Hang zur Linearität offenbart und setzt diesen nun in D3 fort. Schade, ein etwas freieres Design hätte nicht geschadet. Immer wieder gezielt zwecks Farmruns bei einer Quest starten zu müssen (und obendrein den Nephalem-Buff zu verlieren) ist jetzt nicht unbedingt so prall. Zudem geben die Quests keine Belohnungen außer Gold und eventuell Erfahrung, viele auch gar nichts. Auch hier zeigt D2 wie es besser geht. Zudem ist die Zufallskomponente der Welterstellung für mich viel zu gering.

4. Zusatzinhalte, Gimmicks und Eastereggs

Leider, leider gibts da nicht wirklich viel. Ok, den Ponylevel. Das wars dann aber auch. Sicher auch bedingt durch die unglaublich lineare Welt gibt es kaum was Spannendes zu entdecken. Ich will jetzt gar nicht auf diesen ausgeleierten Vergleichszug mit D2 aufspringen, aber da hatte der Vorgänger zumindest seit LoD deutlich die Nase vorn. Keine Ladder, kein Rumgebastel in sowas wie dem Horadrimwürfel, kein geheimes Ubertristram inklusive tollen einzigartigen Items wie der Höllenfeuerfackel. Keine World Event, kein Glücksspiel, keine einzigartigen Questbelohnungen wie die Verzauberung von Gegenständen. Und und und. Muss ja nicht haarklein dasselbe sein, aber D2 zeigt doch eindrucksvoll, wie komplex ein so simples Spiel mit einfachen Mitteln sein kann. Einiges kam erst mit LoD, darum hoffe ich einfach mal dass viele Inhalte für ein D3-Addon aufgespart werden, falls nicht wäre das schon ernüchternd.

5. Grafik und küntlerisches Design

Ganz klares Plus, nach wie vor. Hier haben die Entwickler wirklich gute Arbeit abgeliefert und ein ansehnliches sowie zeitloses Design geschaffen. Die Texturen könnten einen Tick schärfer sein, aber ansonsten seh ich wirklich immer wieder gern hin. Schöne Effekte, nette Ragdoll- und Physikspielereien etc. machen Laune.

6. Spielerisches und Gegner-Design sowie Schwierigkeitsgrad

Ein Punkt, der mich innerlich spaltet. Normal, Alptraum und der Anfang von Hölle sind viel zu einfach, Inferno dagegen ein sehr starker Anstieg. Was die Akte angeht: Akt 1 halte ich für recht gelungen, die Gegner lassen sich gut ausspielen und selbst auf Inferno ist eine angenehm flüssige Spielweise möglich. Akt 2 ist für mich der absolute Hass. Egal ob Lacuni, Sandwespen, Dünenhaie oder anderes Mistvolk, der ganze Akt strotzt nur so vor nervigen Gegnern und ich habe mittlerweile eine regelrechte Antipathie dagegen entwickelt. Belial Inferno gefällt mir hingegen als Endboss sehr gut, da er zwar knackig ist, man ihn aber "lernen" kann zu spielen und von Try zu Try besser wird. Akt 3 ist dann zumindest in der ersten Hälfte wieder ok, auch auf Inferno lassen sich die meisten Gegner gut händeln. Knifflig wird es allerdings bei Seelenreißer-Champions - bekommt man da 3x gleichzeitig einen "Zungenkuss", wars das meist. Und die Zungen sind lang! Ebenso zur Qual werden können Phasenbestien. Zu Akt 4 Inferno kann ich noch nix sagen.

Insgesamt ein zwiespältiger Eindruck. Ich finde es gut, dass Blizzard nach dem viel zu leicht gewordenen WoW D3 auch für geübte Spieler knackig gestaltet, aber ob das Inferno-Konzept so recht zu einem Hack 'n Slay passen will? Ist es doch oft mehr ein Weglaufen und Kiten, je nach Gegnertyp. Und das selbst mit ordentlicher Ausrüstung. Ein richtiger Spielfluss kommt hier jedenfalls nicht so recht oder nur selten auf. Wiederum halt je nach Ausrüstung. Wenngleich auch in D2 so manches Mal ein Rückzug als probates Mittel herhalten musste.

7. Äktschn

Hier haben die Designer ganze Arbeit geleistet. Es knallt und kracht wie in einem Shooter und das Trefferfeedback ist für ein isometrisch anzuschauendes Spiel hervorragend. Wenn ich mit einer Attacke volle Wucht treffen, dann merke ich das auch. Gefällt mir wirklich gut.

8. Skill-System

Es ist nicht schlecht und auch nicht wirklich gut. Ich hadere seit Release mit mir ob es mir jetzt gefällt oder nicht. Fakt dürfte sein, dass die einst angepriesene Vielfalt der Klassen und Fähigkeiten nicht wirklich zum tragen kommt. Klar kann ich aus einem Raketenwerfer (Splitterpfeil) eine Wurfmine (Clusterbomb) machen oder aus einem Froststrahl einen Eisregen. Aber mal ehrlich... so groß wie es einem weisgemacht wurde ist der Unterschied bei weitem nicht und das oft zitierte Vergleichsbild zwischen Wizard und Sorceress doch eher Augenwischerei. Talentbäume haben hier in der Tat mehr Möglichkeiten, den Charakter auf unterschiedliche Art zu spielen. Da ein gar nicht mal so unähnliches System aber bereits für WoW MoP in Arbeit ist (nur sogar noch weit linearer) würde ich mal nicht mit einer Änderung rechnen. Blizzard scheint sich generell von Talentbäumen verabschieden zu wollen. Schon irgendwie schade drum. Und wenn ich die Wahl hätte würde ich die für mich deutlich besseren Systeme aus Diablo 2 oder Titan Quest vorziehen.

9. Bevormundung

Ich nenne es jetzt mal so und das stört mich zugegebenermaßen doch recht arg. D3 ist starr, kaum konfigurierbar, Mods gibt es nicht. Und das bei einem PC-Spiel! Da muss man erstmal schauen ob in dem grauen Kasten unterm Schreibtisch nicht doch eine 360 steckt. Selbst in WoW als eigentlichem MMO ist es möglich, z.B. das Interface mit den verschiedensten Addons anzupassen.

Was auch irritiert sind die Statements der Entwickler. Das brachte mich schon in WoW zum Stirnrunzeln. "Wir sind der Auffassung...", "Uns gefällt der Gedanke dass..." usw. - man hat den Eindruck dass nicht für die Kunden entwickelt wird sondern so wie es den Entwicklern selbst gefällt. Kann man gut finden, weil sie somit ihre eigene Linie fahren und man es eh nicht allen recht machen kann. Aber man wird den Eindruck nicht los dass der anhaltende Erfolg Blizzard ein wenig arrogant gemacht hat. Das Echtgeld-AH will kaum jemand haben? Kommt trotzdem. Nur so als Beispiel.

So, das ist mein Senf zum Stand der Dinge. Lest es oder lasst es. Warum ich trotz all der Kritik noch spiele? Weil es dennoch einfach Spaß macht. MIR Spaß macht. Klingt komisch, ist aber so. D3 ist nicht das Spiel geworden was wir uns alle gewünscht haben, aber es ist gut und macht Laune. Dem einen mehr und länger, dem anderen weniger und kürzer. Etliches lässt sich noch per Patch ausbügeln und wie schon mal gesagt, auch D2 war nach Release alles andere als perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, jetzt isses passiert. Nun wurde auch ich gehackt...

Keylogger oder sonstigen Dreck aufm Rechner kann ich ausschließen, scanne trotzdem alles grad sehr intensiv. Habe auch nirgendwo meine Daten eingegeben was ne Phising-Seite oder ähnliches hätte sein können. Es kann auch nich irgendeiner meiner Bekannten gewesen sein, das Passwort kennt niemand und lässt sich auch nicht erraten, mal ganz abgesehen davon das das niemand machen würde...

Habe mich beim einloggen gewundert, warum ich nach dem Authenticator gefragt werde. Als ich den dann ausgestellt hatte und im Spiel war habe ich mich über die 6 fremden neuen Kontakte in der FL gewundert. Als ich dann mal vom meinem Krieger, der soweit ich das sehe unverändert is, auf meine anderen Chars gelogt und die sind alle nackt. Meine Kiste is komplett leergeräumt.

Naja immerhin habe ich jetzt 1,3 Millionen Gold die ich vorher nicht hatte Morgen mal bei Blizz anrufen und den Account zurücksetzen lassen. Habe zum Glück länger nicht gespielt, da wird sich also wohl nix verändern.
Und wenn ich aus irgendeinem Grund mein Zeug nich wieder bekommen sollte war es das sowieso für mich, dann hab ich die Nase voll von D3 ^^
 
So, jetzt isses passiert. Nun wurde auch ich gehackt...

Keylogger oder sonstigen Dreck aufm Rechner kann ich ausschließen, scanne trotzdem alles grad sehr intensiv. Habe auch nirgendwo meine Daten eingegeben was ne Phising-Seite oder ähnliches hätte sein können. Es kann auch nich irgendeiner meiner Bekannten gewesen sein, das Passwort kennt niemand und lässt sich auch nicht erraten, mal ganz abgesehen davon das das niemand machen würde...

Habe mich beim einloggen gewundert, warum ich nach dem Authenticator gefragt werde. Als ich den dann ausgestellt hatte und im Spiel war habe ich mich über die 6 fremden neuen Kontakte in der FL gewundert. Als ich dann mal vom meinem Krieger, der soweit ich das sehe unverändert is, auf meine anderen Chars gelogt und die sind alle nackt. Meine Kiste is komplett leergeräumt.

Naja immerhin habe ich jetzt 1,3 Millionen Gold die ich vorher nicht hatte Morgen mal bei Blizz anrufen und den Account zurücksetzen lassen. Habe zum Glück länger nicht gespielt, da wird sich also wohl nix verändern.
Und wenn ich aus irgendeinem Grund mein Zeug nich wieder bekommen sollte war es das sowieso für mich, dann hab ich die Nase voll von D3 ^^


selber schuld, wer keinen authenticator benutzt und iwo die selben logindaten verwendet
 
blabla..der bnet account meines kumpels wurde auch gehackt. trotz authenticators.
wir hatten ihn zwar innerhalb von 15min wieder hergestellt über ein formular, aber solange ging mal nix.
 
selber schuld, wer keinen authenticator benutzt und iwo die selben logindaten verwendet

Also soll ich mir so ein Teil kaufen weil mein Account (für den ich mehr oder minder bezahlt habe, da ja Lizenzen damit verknüpft sind) sonst nicht sicher ist?

Und komm mir jetzt nicht mit der App. Nicht jeder hat ein Smartphone und selbst das würde 100+ € kosten.

mfg
 
das hardware teil ist nicht teuer und afaik gibts auch ein windows tool um den mobilen darauf laufen zu lassen, für den fall das man kein smartphone hat. (habs mir damals gekauft, weil man so ein nieeeedliches pet für wow dabei hatte ^^)

ob man so ein teil braucht ?! keine ahnung. mir wurde noch kein account in irgendeinem spiel gehackt, selbst wenn keine schutzmechanismen eingebaut waren.

ansonsten : teil kaufen, sms-protection einrichten, keine komischen mails anclicken und accountname/passwort eingeben bei "gratuliere..sie haben mount xyz, beta zugang blabla, ihr account wurde verdächtig 123 bitte authorisieren sie..", daten nicht an kumpels geben, passwort nicht mehrfach verwenden und wenn möglich bnet-account auf eine extra email adresse laufen lassen und nicht über die, über die alles läuft..
 
Was soll der Authenticator denn bringen? Der Support regelt Accounkompromittierungen auch von Kunden ohne diesen.
 
Was soll der Authenticator denn bringen?
Was bringt denn ein Fahrradschloss? Was bringt ein Kondom? Hundertprozentige Sicherheit? Nein. Erhöhte Sicherheit? Auf jeden Fall. Und wie immer und überall muss jeder für sich entscheiden ob es ihm das wert ist oder nicht. Ist es das nicht, darf aber im Nachhinein auch nicht gejammert werden wenn was passiert. Das gilt für Schwangerschaften genauso wie für gehackte Accounts.
 
zugang zum echtgeld AH ? keine sperrzeiten, nerviges rumgemaile, telefoniere im falle eines falles ? afaik bei d3 nur 3x wiederherstellung bei "hacks" (hat man wenn man sich extrem dumm anstellt eventuell schnell gefarmt ^^)
 
Was bringt denn ein Fahrradschloss? Was bringt ein Kondom? Hundertprozentige Sicherheit? Nein. Erhöhte Sicherheit? Auf jeden Fall. Und wie immer und überall muss jeder für sich entscheiden ob es ihm das wert ist oder nicht. Ist es das nicht, darf aber im Nachhinein auch nicht gejammert werden wenn was passiert. Das gilt für Schwangerschaften genauso wie für gehackte Accounts.

Meckern tut hier ja keiner.

Werde ich jemals gehackt, begebe ich mich gemütlich zum Account-management, schreibe ein Ticket und warte auf Wiederherstellung.

Ist heutzutage ja gang und gebe, kein Problem das ganze.

Das mit einem Fahrradschloss oder Kondom zu vergleichen ist dumm. Da du ja schon ein Passwort hast was es eigentlich schützen sollte. Der Authenticer wäre wie ein Fahrradschloss, an einem Fahrrad dass schon ein integriertes Radschloss hat oder jemand der ein Kondom nutzt obwohl die Partnerin die Pille nimmt.

Außerdem sehe ich die Konsequenzen bei beidem als höher an als bei einem gehacktet Account.

zugang zum echtgeld AH ? keine sperrzeiten, nerviges rumgemaile, telefoniere im falle eines falles ? afaik bei d3 nur 3x wiederherstellung bei "hacks" (hat man wenn man sich extrem dumm anstellt eventuell schnell gefarmt ^^)

Das Echtgeld-AH brauch nicht jeder.

Was du mit Sperrzeiten meinst weiß ich nicht.

Und wenn es dir mit dem Authenticer doch passiert (rein theoretisch) hast du trotzdem "nerviges" rumgemaile oder telefoniere im 'Falle eines Falles'.


Aber wir weichen hier ja vom Thema ab, es ging Anfangs um Diablo.

mfg
 
Was bringt denn ein Fahrradschloss? Was bringt ein Kondom? Hundertprozentige Sicherheit? Nein. Erhöhte Sicherheit? Auf jeden Fall. Und wie immer und überall muss jeder für sich entscheiden ob es ihm das wert ist oder nicht. Ist es das nicht, darf aber im Nachhinein auch nicht gejammert werden wenn was passiert. Das gilt für Schwangerschaften genauso wie für gehackte Accounts.

Deine Beispiele bestätigen doch, daß der Authenticator nichts bringt.

Wird ein Fahrrad ohne Schloß geklaut, ist es weg. Wird eins mit geklaut, ist es ebenfalls weg.
Wird man ohne Kondom schwanger, ist man schwanger. Wird mit Kondom schwanger, ist man ebenfalls schwanger.
Wird ein Account ohne Auth. kompromittiert, stellt ihn der Support wieder her. Wird ein Account mit Auth. kompromittiert, stellt ihn der Support ebenfalls wieder her.

Wie man sieht, in allen Fälle das gleiche Ergebnis, egal ob mit oder ohne optionalen Schutz.
 
Also soll ich mir so ein Teil kaufen weil mein Account (für den ich mehr oder minder bezahlt habe, da ja Lizenzen damit verknüpft sind) sonst nicht sicher ist?

Und komm mir jetzt nicht mit der App. Nicht jeder hat ein Smartphone und selbst das würde 100+ € kosten.

mfg
Mit solch einer Ausrede brauch man hier gar nicht kommen. Den Authenticator gibts es auch als App für Windows und ist deswegen genau so kostenlos wie die Version für ein Smartphone.
 
Das war mir ehrlich gesagt neu. Bisher habe ich keinen benutzt weil ich es halt nich einsehe mir sowas zu kaufen. Das letzte Smartphone was ich hatte hat vor geraumer Zeit auch die Grätsche gemacht und da ich das sowieso nich wirklich genutzt habe sehe ich auch keinen Sinn darin mir jetzt unbedingt schnell wieder ein neues zu kaufen, daher fiel diese Lösung auch flach...

Den WinAuth hab ich mir jetzt auch eingerichtet, da kann man ja wirklich nix mehr dagegen sagen...


afaik bei d3 nur 3x wiederherstellung bei "hacks" (hat man wenn man sich extrem dumm anstellt eventuell schnell gefarmt ^^)

Das dachte ich auch, aber irgendwie hat Blizz das wohl nicht an die große Glocke gehängt das sie das auf 2x reduziert haben. Hier ein Screen von der Antwort auf mein Ticket. Man beachte das dort nicht etwa formuliert wird das ich jetzt noch 2x wiederherstellen lassen kann, sondern das es insgesamt nur 2x geht und nicht 3x, wie ich bisher auch angenommen habe...


Naja da ich 1,3 Millionen auf dem "gehackten" Account hatte die ich vorher nicht hatte und diese vor dem Reset jemand anderem geschickt habe bin ich durch den Hack im Endeffekt nur ein wenig reicher geworden, da alles perfekt wiederhergestellt wurde...

Vielen Dank an den Hacker, ein Set-Steil hatte er auch noch für mich in meiner Kiste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück