Der TE hat überwiegend recht und besonders eine WoW pause kann man jeden mal ans herz legen.
In meiner letzten funraidgilde, die ich mit nen freund unter die arme gegriffen haben um was vernünftiges aufzubauen,
hab ich mich auch nur rumgeärgert und hab echt alles gegeben das es was wird aber als sich die leute
eingebildet haben 7tage zu raiden obwohl die naxxraids katastrophe waren, ist mir der kragen geplatzt bin dann
raus und ein monat wow Pause gemacht, danach sieht man einiges gelassener.
In meiner letzten funraidgilde, die ich mit nen freund unter die arme gegriffen haben um was vernünftiges aufzubauen,
hab ich mich auch nur rumgeärgert und hab echt alles gegeben das es was wird aber als sich die leute
eingebildet haben 7tage zu raiden obwohl die naxxraids katastrophe waren, ist mir der kragen geplatzt bin dann
raus und ein monat wow Pause gemacht, danach sieht man einiges gelassener.