C
Chelrid
Guest
also wir haben auch immer wieder mal spass daran, wenn einige aus der gilde aus "nix besseres zu tun" zeit mit ihrem mammut in sw rumstehen.
man glaubt gar nicht, wie viele leute sich mit ihren mammuts einfach dazu stellen. und wenn man dann ne karawane macht, kommen die auch noch mit.
sind mal im schritttempo von sw nach dalaran gelaufen, hat zwar gedauert aber war lustig, einfach mal mal durch die gegend zu stampfen.
hier mal ein screen der aktion. sind vorher nochmal in goldhain gewesen.....
man glaubt gar nicht, wie viele leute sich mit ihren mammuts einfach dazu stellen. und wenn man dann ne karawane macht, kommen die auch noch mit.
sind mal im schritttempo von sw nach dalaran gelaufen, hat zwar gedauert aber war lustig, einfach mal mal durch die gegend zu stampfen.
hier mal ein screen der aktion. sind vorher nochmal in goldhain gewesen.....
Zuletzt bearbeitet: