So sieht man sich wieder...

Xentos

Rare-Mob
Kommentare
13
Hi Leute
biggrin.gif
so sieht man sich wieder... Die Leute die schon was länger bei buffed.de sind müssten mich kenne n:happy:

Ich wollte nur mal Fragen ob es noch BLASC gibt
unsure.gif
?

Weil Ich jz rund 3 Monate WoW und somit auch buffed/Blasc Pause hatte.

Bei mir aufm PC funktioniert mein BLASC nicht mehr, ich dachte erst weils vielleicht zulange nicht geupdated wurde, aber dan kam ich auf buffed.de und finde BLASC nirgends zum download
dunno.gif

Entweder ich bin vollkommen Blind geworden oder ihr könnt mir den grund nennen warum es kein Blasc mehr gibt...

MfG Xentos
wink.gif

Da musste einfach auf mybuffed gehen und denn findest du links die ganzen Links (^^) und da steht dann BLASC2 - Downloader.

Hi Leute
biggrin.gif
so sieht man sich wieder... Die Leute die schon was länger bei buffed.de sind müssten mich kenne n:happy:

Ich wollte nur mal Fragen ob es noch BLASC gibt
unsure.gif
?

Weil Ich jz rund 3 Monate WoW und somit auch buffed/Blasc Pause hatte.

Bei mir aufm PC funktioniert mein BLASC nicht mehr, ich dachte erst weils vielleicht zulange nicht geupdated wurde, aber dan kam ich auf buffed.de und finde BLASC nirgends zum download
dunno.gif

Entweder ich bin vollkommen Blind geworden oder ihr könnt mir den grund nennen warum es kein Blasc mehr gibt...
MfG Xentos
wink.gif
Welcome back und auf ein neues.

//Yours respectfully Rafa

3 monate? och viel haste in wow net verpasst^^ 1 größern patch aber sonst net viel^^

Kenn dich zwar auch net aber

WB
victory.gif

Crash_Hunter
dance.gif
blub.gif
cool.gif
clap.gif

WB!

Deine Frage wird denke ich beantwortet
sein, einer meiner Vorposter hats ja schon
verlinkt.