So

Brudertak

Rare-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
229
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1.922
Buffs erhalten
47
das Auto ist vollgepackt, ich trinke noch die letzten,köstlichen Schlucke meines kühlen Köstritzers und dann falle ich in die Federn. Morgen entfliehen wir dann dem feiernden Mob vor unserer Haustüre - Kirmes hier direkt in der Innenstadt. Vier Tage plärende Fahrgeschäfte, schreiende Schreier, hupende Hupen und Leute mit 3,8 im Turm, welche sich schäbiger Weise in unserer Hauseinfahrt sich ihres Bieres entledigen müssen. Pfui!

Na wie dem auch sei. Morgen geht es in die Heimat. Ich habe heute Abend noch meine Inliner aus dem Winterschlaf geweckt, vorsichtig auseinander genommen und gereinigt. Ich hoffe ich komme zum Skaten. Freue mich schon riesig drauf.

Euch wünsche ich ein angenehmes, verlängertes WE, wenn ihr es dann habt. Wer keins haben sollte, dann eine angenehme, stressfreie Rest-Woche. Wir lesen uns in vier Tagen. Und damit ihr nicht völlig ohne Unterhaltung auskommen müsst, hier und heute etwas für Leute mit einer Affinität für Grenzerfahrungen. Das Ende des Internets. KLICK. (Ist sicher nur das Ende des Jugendfreien Internets, sonst hätte man zum Finden sicher noch ein paar Mannjahre benötigt.)
 
Wünsch Euch ein supergeiles Wochenende! *dicken knuddler*
 
*lach* Danke, das werde ich auch haben. Heimat ist halt Heimat, auch wenn es nicht zu Hause ist. :) Außerdem wird "angegrillt" ... auf einem echten Holzkohlegrill und nicht auf so einem schw ... ähm sterilen E-Grill. Der Duft von verdampfendem Bier, welches über glühende Kohle läuft und dazu da Pfeifkonzert schwitzenden Fleisches. Hm....lecker! :)
 
hör auf! *sabber aus mundwinkel wegwisch*... ich liebe grillen... und hunger hab ich auch *grins*
 
*kicher*...das mit Bier entleren und pfuiiii.....*kichernd kreischt*....ich kann es mir bildlich vorstellen.
Und was Kirmes betrifft, da war ich schon eine Ewigkeit nicht mehr...Früher, als der Kleine noch kleinkind war war es Kult...mindenstens 2 mal im Jahr :)...
Ich wünsche Dir viel Spaß und ein wunderschönes langes entspanntes...und...und...und Wochenende.
 
Ich danke euch. Das WE war echt super! Leider bin ich - was das Skaten betrifft - etwas eingerostet. Aber das lässt sich mit etwas Übung sicher wieder bereinigen. ;)
 
Zurück