Morgen Gemeinde,
nachdem ich gestern bis 23,30 Uhr den Patch gesaugt hatte, danach die Grafikprobleme beseitigt hatte und es endlich geschafft hatte mich sauber einzuloggen und zu skillen, musste ich folgendes feststellen:
Auf dem Grossteil meiner Sachen ist plötzlich der Sockelboni verschwunden. Mir fehlen lockere 3-4k Life.
Ausweichwertung ist jetzt ein gelber Sockel.
Befehlsruf macht keine 2086 life mehr sondern nurnoch +165 Ausdauer.
Ich bin von 35% Ausweichen auf 26% runtergegangen.
Ein kleiner Test an der Puppe ließ mich weiter verzweifeln, da der DMG-Output recht mau ist.
Leider konnte ich nicht weitertesten, bzw. Inni machen, da plötzlich der Server down/ nicht aktiv war.
Soviel zu meinem ersten Eindruck. Mal schauen wie ich das in den Griff bekomme.
nachdem ich gestern bis 23,30 Uhr den Patch gesaugt hatte, danach die Grafikprobleme beseitigt hatte und es endlich geschafft hatte mich sauber einzuloggen und zu skillen, musste ich folgendes feststellen:
Auf dem Grossteil meiner Sachen ist plötzlich der Sockelboni verschwunden. Mir fehlen lockere 3-4k Life.
Ausweichwertung ist jetzt ein gelber Sockel.
Befehlsruf macht keine 2086 life mehr sondern nurnoch +165 Ausdauer.
Ich bin von 35% Ausweichen auf 26% runtergegangen.
Ein kleiner Test an der Puppe ließ mich weiter verzweifeln, da der DMG-Output recht mau ist.
Leider konnte ich nicht weitertesten, bzw. Inni machen, da plötzlich der Server down/ nicht aktiv war.
Soviel zu meinem ersten Eindruck. Mal schauen wie ich das in den Griff bekomme.