Sockelstein Frage ( angehender Juwi )!

Barbarina

Dungeon-Boss
Kommentare
19
Buffs erhalten
29
Jo also nur ganz kurz ich skille derzeit endlich meinen 2. Beruf Juwelenschleifer.

Bekanntlich kann der schleifer ja 3. Prismasteine Sockeln, jetzt ist meiner Frage nur generell 3. Prisma oder 3 aus jedem Satz bzw jeder Art.
Weil wenn 3 jeder art möglich sind überlege ich mir halt die 3 27 STR + 3 27 Ap Steine + Rest zu machen.

Nicht flamen plz^^, vom Juwi habe ich echt null plan habe mir bisher immer die Steine nur im Ah gekauft^^!

3 Prismatische insgesamt nicht von jeder Sorte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gewöhn dich nicht dran, Blizz wird das rausnehmen und den prisma steinen auch nurnoch eine gewisse grundfarbe geben...

das zählt dann aber auch nur für den boni den man bekommen kann beim sockeln

leider wollen sie das entfrernen...dabei hab ich so schön +27 str in jeden hässlichen blauen sockel getan... :*(

aber noch ne andere frage: zur zeit ist das thema arp ja ganz aktuell....ist es tatsächlich besser, 16 arp zu sockeln als 16 str?...als blut geskillt natürlich...hab damit schon einige kollegen mit rumlaufen sehen...

leider wollen sie das entfrernen...dabei hab ich so schön +27 str in jeden hässlichen blauen sockel getan... :*(

aber noch ne andere frage: zur zeit ist das thema arp ja ganz aktuell....ist es tatsächlich besser, 16 arp zu sockeln als 16 str?...als blut geskillt natürlich...hab damit schon einige kollegen mit rumlaufen sehen...

meine gelesen zu haben das es sich erst mit einem recht hohen eq stand lohnt arp zu sockeln, bzw. die teile die eh schon arp haben mit arp sockeln.
und 30% solltest schon haben damit sich das ganze auch lohnt

PS: wenn ich hier mist erzähl bitte verbessern :-)

Zurück