sockelung des blut dd dks rüssiignor oder doch stärke?

Lunammar

Quest-Mob
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
79
Reaktionspunkte
2
Kommentare
15
hi erstmal

ich hatte gestern eine diskussion mit einen offizier meiner gilde wegen meiner sockelung
er meinte das der blut dd dk von rüstungsdurchschlags wertung pofitieren würde
andere meinung hingegen ist mein raidleader des icc 25er raids er meint das ein blut dd dk auf stärke gehen sollte
weil ich seiner meinung nach viel zu wenig schaden mit meinen equip mache würde (was ich auch bestätigen kann)
da ich jetzt meine icc 25er stamm grp nicht verlieren möchte nun zur meiner frage

was sollte ich sockeln als blut dd dk (51/0/20)
damit ihr auch sehen könnt was ich momentan gesockelt hab (nur rüssignor) hier mein arsenal link
arsenal link: Andahl

hoffe auf schnellstmögliche und gute antworten

m.f.g lunammar
 
Hallo!

Blut DKs funktionieren am besten, wenn du ans Hardcap Rüstungsdurchschlag kommst, was bei dir nicht der Fall ist.
Ich würde dir raten, das Trinket aus PDC nh zu farmen (Banner des Sieges) und das gegen dein Mal der Überlegenheit zu tauschen
(du hast viel zu viel Hit!), desweiteren könntest du dir die Handschuhe für Frostmarken besorgen, die würden dein Hit nochmal reduzieren und dir
etwas Arp geben. Ich hab nicht durchgerechnet, ob dich das dann ans Cap bringt, aber es sollte deinen Schaden etwas pushen, wie schon gesagt: Blut DD
ohne Hardcap ist nicht mit Unholy oder Frost vergleichbar (zumindest hab ich noch niemanden gesehen, der mit Blut ohne Hardcap
beeindruckenden Schaden fährt).
 
Hi!

Beim Blut DK reicht 90%, weil du 10% über die Skillung bekommst... nagel mich nich auf nen exakten Wert fest, aber ich
bin mit 1301 bei 92,96%, also solltest du mit rund 1250 schon recht weit kommen.
 
Theoretisch könntest du auch alles in Stärke umsockeln und dir den Nadelüberzogenen Skorpion holen. So würdest du mit dessen Proc ans Arp Cap kommen und hättest ca. 500-600AP mehr.

Ob das nun die bessere Variante ist solltest du durch dein Spreadsheet heraus bekommen.

Alle Angaben ohne Gewähr^^
 
Hi!

Ich hab den Skorpoin ausprobiert und bin nicht grad begeistert, er procct nur bei
kritischen treffern und dann nicht mal jedesmal, die uptime ist also eher ernüchternd.
Meiner Erfahrung nach ist das ArP-Hardcap die beste Variante als Blut DK respektablen
Schaden zu fahren. (mit nem Arp Procc spricht man vom Softcap *klugscheissen aus :-))
 
hit und waffenkunde sind beide zu hoch....wirklich dringender tipp, das trinket auszutauschen (am besten wär da pdk25 oder lady dw im 10er)...aber es ist natürlich auch eine frage, wieviel schaden du machst...wenn deine beiden kollegen übetriebene anforderungen haben, helfen da auch nicht die besten stats. wenn nicht, hilft aber auch nicht das passende equip, denn dann liegt es an dir...
 
also ich habe mich als ich mit blut angefangen habe informiert rota usw passt alles ok treffferwertung und wk sind zu hoch da geb ich euch recht nur isset schwer an ein anderes passendes trinket zu kommen entweder es dropt nit oder wird mir weggewürfelt (aber ich vesuchs ja weiter bin ja geduldig) da meine beiden kollgen mir momentan eh aufn sack gehen werde ich es mal mit dem unholy dk VERSUCHEN
/close pls

danke an alle antworter/antworterinnen

m.f.g.
lunammar
 
Zurück