SOE Spiele nun über Steam

Mal eine Meldung für Veteranen
tongue.gif

SOE Spiele stehen nun über Steam zur Verfügung!

EverQuest, EverQuest II und Vanguard: Saga of Heroes sind ab sofort zum Kauf und Download über Steam erhältlich. Steam ist eine führende Platform auf dem Markt und liefert sowie verwaltet PC Spiele und digitalen Inhalt.

EverQuest ist als Paket erhältlich, welches das erst kürzlich erschienene Erweiterungspaket, Seeds of Destruction, sowie alle 14 vorhergehenden Erweiterungen beinhaltet. Ebenfalls könnt ihr das vorletzte Erweiterungspaket, Secrets of Faydwer, in einem Paket mit den 13 vorherigen Erweiterungen erwerben.

mehr Infos unter:

http://eq2players.station.sony.com/de/news...mp;locale=de_DE

diese Thread klingt eher nach Werbung
als wirklich nach einer diskussion

diese Thread klingt eher nach Werbung
als wirklich nach einer diskussion

Um daraus ne Diskussion zu machen...

Warum wird das SOE-Spiel SWG nicht über Steam vertrieben? SWG ist das SOE-Spiel mit den, vermutlich, meisten Spielern und könnte durch mehr Werbung (wozu ich Steamvertrieb auch zähle) gefördert werden. Trotzdem findet dies nicht statt. Wieso fördert SOE sein bestes Pferd im Stall nicht?

So, nu ist diskutables vorhanden.^^

Um daraus ne Diskussion zu machen...

Warum wird das SOE-Spiel SWG nicht über Steam vertrieben? SWG ist das SOE-Spiel mit den, vermutlich, meisten Spielern und könnte durch mehr Werbung (wozu ich Steamvertrieb auch zähle) gefördert werden. Trotzdem findet dies nicht statt. Wieso fördert SOE sein bestes Pferd im Stall nicht?

So, nu ist diskutables vorhanden.^^
Hehe, ich geh mal davon aus dass du dir bewusst bist dass SWG nicht das beste Pferd im Stall ist
smile.gif

Die EQ-Reihe ist bei weitem erfolgreicher.
Warum sie SWG aber nicht auf Steam genommen haben ist ne gute Frage.

Der Witz ist - ich seh den Vorteil von Steam gegenüber dem Digital Download von SoE nicht. Es kostet genau gleich viel, ich bezahl genau gleich die Monatsabo bei SoE und muss es genau gleich downloaden und installieren
smile.gif

Aber für SoE ists natürlich eine gute Werbeplattform
wink.gif

War es mal vor 4-5 Jahren.
wink.gif
Nichtmal davon bin ich überzeugt
wink.gif

Damals war Everquest 1 auch noch wesentlich bevölkerter und SWG war nur sehr kurz gut belebt, auch ohne Combat Revamp wär SWG schnell ausgestorben
smile.gif

Aber immerhin haben wir nun ne Diskussionsgrundlage
biggrin.gif

Aber immerhin haben wir nun ne Diskussionsgrundlage
biggrin.gif
Genau! Mit genügend Polarisierung ist das ein Kinderspiel.

Also mir hat SWG anfangs sehr viel Spaß gemacht. Nicht jedes gute MMO mus zwangsläufig massiv viele Spieler aufweisen - LotRO ist ein sehr gutes Beispiel wie es auch in kleinerem Maßstab wunderbar laufen kann. Die Fehler bei SWG sind ja allseits bekannt - ein tolles Spiel zu tode Gepatcht. Tolles Beispiel wie es nicht laufen sollte.
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau! Mit genügend Polarisierung ist das ein Kinderspiel.
Gern geschehen
wink.gif

SWG hab ich angeguckt weil ich eigentlich ein Star Wars Fan war. Hab damals aber noch lieber EQ1 gespielt und dann später auf EQ2 gewechselt. SWG hab ich zwischenzeitlich mal nochmal als Trial angespielt und das wars dann auch. Konnte mich wie soviele andere Spiele nicht packen.

Zurück