Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Download über diese Lobby geht aber recht schnell. Er wird wahrscheinlich noch am selben Tag spielen können, an dem er das Spiel gekauft hat. War zumindest bei mir Anfang Dezember so.
Gaaaaanz doofe Frage und ich hoffe Niburu beantwortet sie (Natürlich gerne auch alle anderen die spielen).
Nen Freund versucht mich dazu zu überreden mit ihm zusammen wieder mit Darkfall anzufangen... hab mir einwenig die EU map angesehen schaut recht "zerstreut aus" auf der map.
Entweder hat sich das riesen allianz gezerge eingependelt ..oder was warscheinlicher ist ... die meißte sind "wenig bevölkerte" städte ...so wie es war als ich aufhörte mit DFO
Also: Wie schaut die Population mittlerweile wirklich aus ... wenn ich durch die Welt reite ..find ich dann wen? (starterstädte meine ich nicht) oder muss ich direkt in eine der hotspot städte rein ? Oder besteht der Großteil aus Siegepvp?
Weil dies war einer der Gründe wieso ich aufgehört hatte ...weil im open pvp viel zu wenig zu stande gekommen ist ...
Als Zusatz ..hab ca. dann aufgehört als Magische Bögen reingepatcht worden sind und diese noch exploitbar waren(sind???)
Ansonsten...hat vllt wer infos ob es sich lohnt auf den Ammi server zu gehen :?
Also: Wie schaut die Population mittlerweile wirklich aus ... wenn ich durch die Welt reite ..find ich dann wen? (starterstädte meine ich nicht) oder muss ich direkt in eine der hotspot städte rein ?
Ansonsten...hat vllt wer infos ob es sich lohnt auf den Ammi server zu gehen :?
Ich kann jetzt nur einen Teil der Fragen beantworten, da ich mich mit der politischen Karte usw. noch kaum befasst habe.
Zur Population: Ich bin einmal durch den gesamten Kontinent gerannt und ich habe zwischendurch immer wieder Leute getroffen (bzw. bin vor ihnen davon gerannt) und auch von den Leuten, welche länger dabei sind höre ich nur, dass seit der 2ten Expansion wieder ein großer Anstieg der aktiven Spieler festzustellen ist.
Vom Amiserver habe ich nur gehört, dass da das Klima wohl um einiges rauer sein soll, als auf dem EU Server.
Naja, Amis eben. Da biste nur angesehen und angenommen, wenn du was kannst und leistest. "The American Way of Life" halt. Haste in jedem Spiel, wo Amis sind, egal ob DotA, HoN, FoM oder DFO. Meist erkennste die auch nach 4-5 Sätzen im Chat, hauptsächlich durch den übermäßigen Gebrauch fäkaler Schimpfwörter für ganz harmlose und banale Situationen.
Eine Inlandsüberweisung kann zwischen 1-3 Tagen dauern und dann muss es noch bei Paypal verbucht werden. Wenn du Glück hast, dann wird das heute noch was und ansonsten müsste das morgen oder übermorgen durch sein.