Solo in Cata...Pala oder DK?

Dekator

NPC
Guten Abend zusammen,

mich würde mal eure Meinung interessieren, wer von beiden aktuell, bzw mit Cata solo mehr reißt (also Inis, Gruppenquests etc.)

Beide haben ja die Möglichkeiten sich selbst zu heilen....aber wer kanns besser?

Ich selber bin jemand der Inis gerne mal solo macht (Herausforderung) bzw alleine durch die Gegend zieht (ungünstige Arbeitszeiten).

Hab atm nen 74er Pala und nen DK auf 76...und überleg mit welchem man solo mehr schafft.

Danke schonmal für eure Meinungen

Die FRage stelle ich mir auch^^. Nur das meine beisden lvl 80 sind und beide das T10 voll haben.

es ist daher die bessere überlegungwer von beiden in 5 Inzen und später Raids der Gruppe mehr nützt !
aber das konnte mir keiner sagen.

Würde euch von der Abwechslung her den Pala empfelen da ihr mit diesem noch die Möglichkeit habt healer zu spielen. Vom selbstheal denk ich ma das da au der Pala vorne ist vorallem als prot kannst dich dank WdH fast nonstop heilen

Hmm das würde mich auch mal interessieren aber eher wie es jetzt um WotlK steht bei 70er
Inis oder schafft man auch 80er alleine? (sicherlich non hero oder?

Hab mir extra einen Paladin hochgezogen(gestern 80 geworden)
damit er auch mal Inis alleine machen kann. Mein Mage eignet sich dafür nicht gerade...

Ich finde das spannend mal sowas alleine zu schaffen.

Wollte keinen DK nehmen weil ich der Meinung bin das ein DK
nicht den Heal eines Palas hat oder lieg ich da falsch?
Schließlich hat der Pala ja richtige Zauber zum heilen.

Mit gutem Equip und einigermassen Spielerfahrung schaft man auch lvl 80 heros ganz gut als Pala.

mfg Kurator

Lso ich weis jetzt nicht wies mitm DK seit 4.0aussieht aber der selfheal beim Pala ist schon imens wenn du richtig skillst und wemnde glück hast kannst de WoG nonsopt 3-4x hintereinander zünden und bist wieder full hp und kannst vielleich noch nen schild der rechtschaffrnden draufsetzten

Zurück