Solotauglichkeit?

Esric

Rare-Mob
Kommentare
6
Grüße,

als HDRO rauskam habe ich das lustig losgespielt bis mein Schurke Level 42 war, der weg bis dahin war schon hart da man irgendwann nur noch Gruppenquests hatte. Nun ist ja schon einige Zeit vergangen und mich würde interessieren wie es aussieht mit der Solotauglichkeit?

Gibt es nun die Möglichkeit Level 50 zu erreichen ohne gegen die letzten level nur noch Gruppenquests zu haben.

Leider muss ich dich enttäuschen, vor 50 bekommt man fast nur noch Gruppenaufgaben. Aber ich sehe darin kein Problem. Klar findet man nicht immer sofort Leute die einem helfen, aber man hat doch Zeit.

Dadurch das viele neue Quests hinzugefügt wurden und neue Regionen z.B. Tal Bruinen,
sollte es jetzt eigentlich kein Problem darstellen bis auf 50 allein zu questen.
Aber das ist nicht für alle Klasse gleich leicht, denke ich.
Trotzdem finde ich persönlich, sollte man möglichst soviel Gruppenquest machen wie möglich,
wozu spielt man denn sonst ein MMO?

Klar möchte ich die Gruppenquests machen aber was ich mich halt frage, sollte der Fall eintretten das sich keine Gruppe findet das man Soloquests noch machen kann um nicht dumm in der Gegend rumzustehen und garnicht vorran zu kommen.

Dadurch das viele neue Quests hinzugefügt wurden und neue Regionen z.B. Tal Bruinen,
sollte es jetzt eigentlich kein Problem darstellen bis auf 50 allein zu questen.
Aber das ist nicht für alle Klasse gleich leicht, denke ich.
Trotzdem finde ich persönlich, sollte man möglichst soviel Gruppenquest machen wie möglich,
wozu spielt man denn sonst ein MMO?

Viele Quests die ich mit meinem Waffenmeister ohne Probleme solo geschafft habe, stellen meinen Kundigen doch vor so manches Problem. Aber es macht trotzdem Spass, bis ich mit dem Kundigen auch auf 47 bin ....oh weh.... das wird noch dauern
biggrin.gif
smile.gif

man bekommt sehr wohl genug solo-aufgaben auch bis level 50. vielleicht muss man dann auch mal die ein oder andere grün (leichte) dabei machen, aber wer nur möglichst schnell 50 werden will kann auch ein china-grind-spiel spielen...

es gibt jedenfalls genug solo-inhalte. und es werden ständig mehr
wink.gif

Gerade durch die neuen Gebiete gibt es viele Möglichkeiten in diesem Levelbereich. Ab ca 47 kannst du dann auch die Gruppenquests in Urugarth machen. Wenn man mal ne Gruppe hat, sollte man aber doch so viele Gruppenquests wie möglich machen, vor allem die Folge. Mit Schurke ist es außerdem kein großes Problem Gruppen zu finden.
rolleyes.gif

grüße
top.gif

Also ich hab ca. 95% im Spiel solo verbracht. Es ist ist also schon möglich bis 50 nahezu solo zuspielen, leichter und schneller gehts aber immer mit Gruppe.
Rumstehen, weil ich keine Gruppe gefunden hab und solo nix reißen konnte musste ich nie, also keine Angst.

Zurück