Sommer kommt, was macht ihr?

Bier trinken.
Grünes konsumieren.
Schwimmbad.
Grillen.
Feiern.
Zeit ausnutzen bis ich malochen muss.
WG planen.
Mehrere Roadtrips nach Holland.
Geld in mein Auto investieren.
VIEL feiern. (achja hab ich schon genannt)
Mich über die Hitze beschweren, aber dann einfallen lassen dass ich mir den Sommer so sehr gewünscht habe wegen dem Scheiss Winter dass ich mir noch mehr Kleider vom Leib reiße.
Ordentlich braun werden.
Jeden guten Club/Disko in NRW mindestens einmal besucht haben.
Wochenende mit meiner Freundin am Meer.
Achja und am stillgelegten Steinbruch chillen mit viel Bier, Grillen und mehr Bier.
68406cdfdc4ef2987212763.jpg

Ach dieses ganze aufzählen bringts nicht.

CELEBRATE LIFE [: !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm was werde ich tun??

1. Ganz viel mit Kind draußen sein
  2. Grillen
  3. Am Rhein mit Kind schwimmen gehen
  4. ins Schwimmbad/Freibad gehen
  5. Das alljährliche Familientreffen feiern
  6. In den Zoo gehen

Auf Deutsch GAAANNNZ viel mit meiner Familie unternehmen

Im Urlaub mit dem Motorrad nach Italien fahren (und sonst auch viel Motorrad fahren), viel Grillen, ins Schwimmbad oder an den See gehen...

Melkor anrufen auf das er das Licht der Welt erneut verdunkle...

Täglich 45 Minuten in einer miefigen kochenden Straßenbahn zur Uni fahren (und auch 45 Minuten wieder zurück) und dort Referate halten. Zu Hause für die Tests Kanji lernen, in den Sommersemesterferien Klausuren und Hausarbeiten schreiben, mündliche Prüfungen absolvieren, eventuell ein Praktikum machen und in meiner Freizeit in meinem Zimmer mit einem Ventilator hocken und hoffen, dass bald wieder Herbst ist.

aufjeden Fall Bier

dazu passend grillen
einfach in der Sonne nichts tun
im Planschbecken liegen und Cocktails bringen lassen ....

ja so wirds wohl gemacht

Täglich 45 Minuten in einer miefigen kochenden Straßenbahn zur Uni fahren (und auch 45 Minuten wieder zurück) und dort Referate halten. Zu Hause für die Tests Kanji lernen, in den Sommersemesterferien Klausuren und Hausarbeiten schreiben, mündliche Prüfungen absolvieren, eventuell ein Praktikum machen und in meiner Freizeit in meinem Zimmer mit einem Ventilator hocken und hoffen, dass bald wieder Herbst ist.

Oh ja das ist bitter. Ich bin mal 2 Jahre gependelt mitm ICE. Der War morgens und Nachmittags voll bis unters Dach, entsprechend spassig war das im Sommer zwischen Qualm und Schweiß förmlich zerrieben zu werden.

Bin ich froh dass die Zeit vorbei ist. Fahrradfahren ist toll.

Bier und Weed endlich wieder draußen genießen am Besten in Kombination mit Grillen und / oder Freibad.
Auto kaufen :-DDDD!

Meinen Segelflugzeugführerschein endlich fertig bekommen und dann möglichst weit und viel fliegen

Bier und Weed endlich wieder draußen genießen am Besten in Kombination mit Grillen und / oder Freibad.
Auto kaufen :-DDDD!

Liegt das so im Trend es öffentlich im Internet kund zu geben wann man wo welche Drogen konsumiert?
Bier ist ja in Ordnung aber den Rest würde ich an deiner Stelle echt für dich behalten.

Ich darf auch bis Juli in der Uni hocken ;D

Sonst mein Auto bewegen ^^
Grillen
joar... zocken?

btw... kitten ich zieh zu dir.... mag kein Sommer + drecks pollen

Bier trinken.
Grünes konsumieren.
Schwimmbad.
Grillen.
Feiern.
Zeit ausnutzen bis ich malochen muss.
WG planen.
Mehrere Roadtrips nach Holland.
Geld in mein Auto investieren.
VIEL feiern. (achja hab ich schon genannt)
Mich über die Hitze beschweren, aber dann einfallen lassen dass ich mir den Sommer so sehr gewünscht habe wegen dem Scheiss Winter dass ich mir noch mehr Kleider vom Leib reiße.
Ordentlich braun werden.
Jeden guten Club/Disko in NRW mindestens einmal besucht haben.
Wochenende mit meiner Freundin am Meer.
Achja und am stillgelegten Steinbruch chillen mit viel Bier, Grillen und mehr Bier.
68406cdfdc4ef2987212763.jpg

Ach dieses ganze aufzählen bringts nicht.

CELEBRATE LIFE [: !

dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen :):)

Liegt das so im Trend es öffentlich im Internet kund zu geben wann man wo welche Drogen konsumiert?
Bier ist ja in Ordnung aber den Rest würde ich an deiner Stelle echt für dich behalten.
Bissel OT .. Nun ja ich bin zu meiner Zeit auch damit offen umgegangen Hab auch damit uffjehört .. ich persönlich seh da kein Problem drin. Weiß jetzt net wie das im Verhältnis zu den Forenregeln steht. Aber im Endeffekt muss er doch wissen was er tut

tjo, was ich im sommer mache... das selbe wie den rest des jahres. arbeiten gehen.

habe im juli eine woche urlaub. da mache ich mal garnix. einfach nur rumgammeln.

Bissel OT .. Nun ja ich bin zu meiner Zeit auch damit offen umgegangen Hab auch damit uffjehört .. ich persönlich seh da kein Problem drin. Weiß jetzt net wie das im Verhältnis zu den Forenregeln steht. Aber im Endeffekt muss er doch wissen was er tut

Naja, es spricht ja auch nix dagegen offen damit umzugehen. In meinem Bekanntenkreis kenne ich fast niemanden, der nicht kifft.

Aber trotzdem bin ich der Meinung dass man das hier nicht wie ein Hobby aufführen sollte. Das ist schließlich kein geschlossener Raum hier sondern komplett öffentlich einzusehen.
Und man könnte durchaus darauf schließen, dass sich Menschen davon beeinflussen lassen es selbst auszuprobieren. Ich finde nicht, dass das in einem Forum wie buffed.de zu verantworten ist.

Und ich möchte ehrlich gesagt nicht darüber diskutieren, ob Drogenkonsum schädlich oder nicht schädlich ist. Es geht mir eigentlich nur ums öffentlich anpreisen, als sei es eine Freizeitbeschäftigung. Ich meine, wenn es das ist, dann kann man das ja für sich behalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2009 wurden in Deutschland rund 130.000 Ermittlungsverfahren bei Cannabis eingeleitet. Eigentlich Grund genug, davon die Finger zu lassen.

Der Thread ist bis morgen Closed, prophezei ich euch jetzt schon.

Zurück