Sommer kommt, was macht ihr?

Hä? Die Frage des TEs was macht ihr im Sommer, und darauf freu mich halt am meisten. Hier ham zig Leute vor mir geschrieben das sie sich auf Alk + Grillen freuen. Also warum soll ich mich nicht über Alk und Weed freuen dürfen? Ist 1) NICHT verboten und 2) selbst wenn dus dir so drehen willst und dir meine Aussage doch irgendwie illegal hinbiegen willst, tu dir keinen Zwang an und zeig mich an oder was auch immer . Vergess dabei nicht das sowas bei buffed immer Threadschließung provoziert.

Ps.: Hätt ichs "gras" "grünes" o.ä. wie meine vorposter genannt wärs dir erst gar nicht aufgefallen, also lass uns keine unnötige Disskusion starten.

Ps2.: "Seitenlanges dikutieren"? Der Post hier ist ne diereckt Antwort auf Konovs Frage und keine seitenlange Disskusion.

Ich spar mir jetzt ne Antwort drauf, ich hab ja bereits geschildert worum es mir ging und wie die Gesetzeslage aussieht.
Ogil hat Recht, wir sollten beim Thema bleiben statt das jetzt noch zu forcieren. Es ist ja alles gesagt.

Und zum Thema Sommer bleibt mir noch zu sagen, dass ich hoffe, dass es nicht so übermässig heiß wird. In den Bereichen 30+ wirds dann so unangenehm dass man permanent schwitzt und auch müde wird und ich möchte dann meistens gar nix mehr machen außer Schwimmen oder unter der Dusche bleiben.

Den ganzen Sommer durch 25 grad würde mir völlig reichen. Und die Sonne sollte scheinen.

Sommer kommt, ich sitz drin und zock Duke Nukem Forever.
Und hoffentlich auch Continuum Shift 2 oder Monster Hunter 3. Je nachdem wann der Kram mal endlich erscheint.

Ok fügen wir zur Liste hinzu DCUO zocken
Und Raven Shield auf hart meistern.

Wobei ich auf jeden Fall noch ordentlich joggen gehen muss, damit ich von meinen 88 Kilo mal runterkomme auf 82. Es sagt zwar jeder, dass ichs nicht nötig habe, aber ein paar Kilo weniger können nicht schaden.

Wobei ich auf jeden Fall noch ordentlich joggen gehen muss, damit ich von meinen 88 Kilo mal runterkomme auf 82. Es sagt zwar jeder, dass ichs nicht nötig habe, aber ein paar Kilo weniger können nicht schaden.

Projekt Waschbrettbauch?

Ich persönlich habs aufgegeben nachdem ich es mal 2-3 Wochen probiert habe. Ich bin zu sehr Genießer von ungesunden Lebensmitteln als dass das jemals was werden könnte. ^^

Nein, so was brauch ich nicht. Einfach nur bisschen was runter, ganz gemütlich.

Party,Sport,Party,Verreisen,Party,Arbeiten,Party,
ach ich mach einfach worauf ich lust hab.
Bis auf Arbeit,das muss sein,damit ich den rest finanzieren kann,bis auf sport und das verreisen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Selbe, wo ich jeden Sommter tu: Das Gleiche, wie im Rest des Jahres. Arbeiten und zocken ;P

Danke bis jetzt für die vielen Antworten. Und danke an die letzten paar seiten welche nicht so Nerdig klangen wie die ersten ^^ Freut mich irgendwie das es noch leute gibt die den Sommer genießen wollen.
Erweiterung zu meinen: Hoffen das einige meiner Lieblingsbands (Breathe Carolina, Alesana, Silverstein & mehr) Dieses jahr noch wo anders auftreten wie aufm Rock am Ring(Ausgenommen breathe, die treten da net auf) Um die dann zu besuchen ^^
Und mein Skateboard wieder mal ganz kriegen und schön ne runde fahren in Hannover im Skatepark ^^

Edit:
Könnten wir die Grünen Diskutionen hier weglassen? Auch wenn es bei einigen immer noch "Cool" ist. Denke ich nicht das es ein Thema ist was in ein Öffentliches Forum gehört.
Haltet euch doch bitte zurück was dieses Thema angeht, bis die Grünen die Weltherrschaft an sich gerissen haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab heute nachmittag die ersten paar stunden am see genossen <3 ... und dieses wochenende sind bei uns 23 grad angesagt oh mann XD

ich muss freitag unbedingt hotpants einkaufen gehen xD

Ich hab angst, dass es zu heiß wird
/sign
Und weil das Freibad bei mir um die Ecke mit Assis verseucht is, hab ich keine Lust da rein zu gehen und muss also in ein anderes das bestimmt 20KM entfernt ist, wie nervig! Aber naja ich freu mich darauf auf meinem Balkon mich mit Freunden hinzusetzen zu grillen und das ein oder andere Bierchen zu zischen

hab heute nachmittag die ersten paar stunden am see genossen <3 ... und dieses wochenende sind bei uns 23 grad angesagt oh mann XD

ich muss freitag unbedingt hotpants einkaufen gehen xD

nun hab ich angst das du ein dicker mann bist und muss mir dieses schauspiel vorstellen wie du dich in hotpants quetscht....omg ich muss kotzen

/sign
Und weil das Freibad bei mir um die Ecke mit Assis verseucht is, hab ich keine Lust da rein zu gehen und muss also in ein anderes das bestimmt 20KM entfernt ist, wie nervig! Aber naja ich freu mich darauf auf meinem Balkon mich mit Freunden hinzusetzen zu grillen und das ein oder andere Bierchen zu zischen

Leider ist unserem Freibad das gleiche Schicksal wiederfahren :<

Mit meinen neu erstanden gebrauchten cario rumfahren,freunde treffen,grillen,chillen (neue schwimmbäder testen mit freundin natürlich^^) und mal gucken ne woche mit freundin wegfahren
aber vor pc kleben is net drin diesma ^^

Ich muss unbedingt mal wieder grillen. Bin voll auf Entzug

Also ich werd im Sommer bei schönem Wetter draußen sein und an meinem Auto basteln (Ford Fiesta ´89), obwohl ich noch gar nicht weiß ob ichs dann überhaupt fahren darf xD Aber Plan steht shcon, neuer Tacho rein, Mittelkonsole neu, andere Sitze, Innenbeleuchtung ändern, Motorhauben und Seiten folie dran... ca. 150€ und trotzdem wirds so genial das wird welten vom vorher weg sein^^

Was die Sache mit den Drogen angeht, wie wäre es wenn man anstatt einfach seine Meinung zu sagen mal statistiken rauskramen würde? Sowohl bei Alkohol als auch Cannabis wird die Zahl der Nutzer geschätzt, genaue zahlen gäbe es da nur bei Vollüberwachung. Jetzt muss man nur die Prozentzahlen anschauen und weiß bescheid.

Wieviele Menschen sterben jährlich am direkten Konsum von Alkohol/Cannabis

Wieviele Menschen sterben jährlich durch einen betrunkenen/bekifften?

Wieviele Menschen werden jährlich in Krankenhäuser eingeliefert und dort Notfallbehandelt (keine entzüge)?

Wenn man da klare Zahlen hat, kann man auch ganz klar sagen was schlimmer ist, Alkohol oder Cannabis. Da brauch ich keine wissenschaftler für. Chips sind auch krebserregend (wie alles frittierte), und trotzdem frißt sie jeder und wieviele sind daran jezz nun verreckt?

Sorry für den OT, aber ich wollte das mal so einwerfen. Auch wenn die "Argumentation" des Pflanzenliebhabers nicht grade für Cannabis sprach xD

Es gibt garkeine Cannabis Toten... zumindest bis jetzt

Frühling / Sommer = wieder viele Kurzreisen - geplant ist heuer Sylt, Mannheim, Berlin, FFM, München, Regensburg und evtl. Linz. Und alle Biergärten die es dann dort gibt :-)

Zurück