Konov
Raid-Boss
- Kommentare
- 71
- Buffs erhalten
- 95
Hä? Die Frage des TEs was macht ihr im Sommer, und darauf freu mich halt am meisten. Hier ham zig Leute vor mir geschrieben das sie sich auf Alk + Grillen freuen. Also warum soll ich mich nicht über Alk und Weed freuen dürfen? Ist 1) NICHT verboten und 2) selbst wenn dus dir so drehen willst und dir meine Aussage doch irgendwie illegal hinbiegen willst, tu dir keinen Zwang an und zeig mich an oder was auch immer . Vergess dabei nicht das sowas bei buffed immer Threadschließung provoziert.
Ps.: Hätt ichs "gras" "grünes" o.ä. wie meine vorposter genannt wärs dir erst gar nicht aufgefallen, also lass uns keine unnötige Disskusion starten.
Ps2.: "Seitenlanges dikutieren"? Der Post hier ist ne diereckt Antwort auf Konovs Frage und keine seitenlange Disskusion.
Ich spar mir jetzt ne Antwort drauf, ich hab ja bereits geschildert worum es mir ging und wie die Gesetzeslage aussieht.
Ogil hat Recht, wir sollten beim Thema bleiben statt das jetzt noch zu forcieren. Es ist ja alles gesagt.
Und zum Thema Sommer bleibt mir noch zu sagen, dass ich hoffe, dass es nicht so übermässig heiß wird. In den Bereichen 30+ wirds dann so unangenehm dass man permanent schwitzt und auch müde wird und ich möchte dann meistens gar nix mehr machen außer Schwimmen oder unter der Dusche bleiben.
Den ganzen Sommer durch 25 grad würde mir völlig reichen. Und die Sonne sollte scheinen.