Ich persönlich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass die Leute, die am auffälligsten mit dem Konsum gewisser Substanzen hausieren gehen, am wenigsten ernstzunehmen sind. Ich kenne auch einige Leute, die sich damit gerne wichtig tun, aber im Endeffekt überhaupt keine bis wenig Erfahrung damit haben.
Wenn jemand solche Dinge wirklich konsumiert, wäre es sehr dumm, sowas öffentlich preiszugeben. Es gibt genug Leute, die sich über jede Gelegenheit freuen, jemanden anschwärzen zu können.
Richtig, und ich wollte auch auf keinen Fall hier jemanden anschwärzen zumal ich niemanden von buffed.de persönlich kenne.
Ich wollte viel mehr warnen weil es doch etwas leichtfertig in meinen Augen ist, das so offen darzulegen was man alles konsumiert. Selbst WENN man natürlich der Anonymität des Internets unterliegt usw. blabla
wasn dat für ne meinung sehr eingeschränkztes weltbild alk ist ebenso ne droge wie cannabis crack koakin meth oder peepen nru weil diese all illegal sind hat es ja noch nix zu heisen sag nur die prohibition in amerkia
boom bäm klack weltblid zerstört bilde dich weiter oder lass dein müll in deinem mund aber poste ihn net auf öfftl. foren
Dazu fällt mir nix mehr ein außer laut zu lachen.
Im Übrigen ist Cannabis Konsum eben NICHT "eine Droge wie Alkohol", sondern dessen Inhaltsstoffe, z.B. THC wissenschaftlich kaum untersucht, was irreparable Folgeschäden hervorrufen kann.
Es gibt Sachen die sind kaum erforscht und nur weil ein dutzend Hippies sagen, es wäre ja gar nichts schlimmes passiert, heißt das noch lange nicht, dass es sich dabei um wissenschaftlich fundierte Studien handelt.
Um es kurz zu sagen: Du hast - genau wie alle anderen Menschen - keine Ahnung was Cannabis-Produkte mit dem Körper alles anstellen können, sowohl kurz, wie auch langfristig.
Das hier zu verharmlosen finde ich nicht in Ordnung.
Und zum Thema:
Heute ist vom Frühling nix mehr zu tun, aber der Heuschnupfen bleibt.
Habe dieses Jahr bislang nix vom Heuschnupfen bemerkt, letztes Jahr war schon fast gar nix, glaube ich bin das komplett losgeworden.