Sommerloch und ähnliche Dinge

JohnnyD

Quest-Mob
Registriert
01.03.2007
Beiträge
68
Reaktionspunkte
1
Kommentare
53
Hallo liebe WoW Community,

nun, es ist Sommer, das bedeutet viel nach draussen gehen und mit Freunden treffen.
Das bedeutet aber auch es ist wenig los im Spiel.

Mein kleiner Text soll an diejenigen gerichtet sein die in einer kleinen, aber netten Gilde sind.
Verständlicherweise ist im Moment ja nicht so viel los.
Immer BG, ein paar kleine Inzen.... macht auf die Dauer keine Laune.

Lasst uns deswegen näher zusammenrücken.

Meine Idee wäre, eine kleine, oder auch grössere, unabhängige Zockergemeinschaft zu gründen um auch bei 30 Grad und ohne
die Gilde zu wechseln mal nen Raid machen zu können.

Das ganze findet auf Malygos und auf Hordeseite statt.
Ich würde in unserem Gildenforum ein Eckchen für die Sache freimachen und auch so ne Art Planer zur Verfügung stellen.
Meienr Vorstellung nach sollten wir alle über 18 sein und zu einem lockeren lustigen Spiel bereit sein.
Es soll ja nicht darum gehen den BT zu clearen oder fett EpiX abzustauben^^

Was haltet ihr davon?

LG
Grindi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sommer ist bald vorbei ....^^

der somemr hat ja schon ende juni angefangen und in 1 monat ca ist sommerloch weg
 
Zurück