Der "Ichbinkrank"-Blog

Guinnevere

Quest-Mob
Mitglied seit
29.04.2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
389
Buffs erhalten
16
Tja, wie die Überrschrift es schon verrät ---> ich bin krank
cry.gif
Total verkühlt, Husten, Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen..einfach nur blöd :/
War auch heute und gestern nich auf der Baustelle, aba is gott sei dank nich mehr so schlimm, weil wir jetzt fast fertig sind. Oben sind wir fertig und unten müssen nur noch die Aussenwände verrigipst werden und dann kommt nächste Woche am Samstag oben und unten Estrich rein, der trocknet dann schön über die Feiertage und dann könn ma Boden verlegen, streichen und einrichten..wuhuuu
victory.gif


Hmm..zurzeit hab ich grad Riesn WoW-Flaute, einfach überhaupt keine Lust drauf, generell auf Internet keine Lust. Aber wird sich auch wieder ändern denk ich mal.

Und ich freu mich schon total auf den 20. Dezember, da fliegen mein Freund und ich nämlich für ne Woche nach Österreich. Endlich meine Leute wida sehn, das wird toll.

Hach..und am Donnserstag, dem 29. Nov. ist was ganz trauriges passiert. Unsre Katze, Tiga, is ja schon seit ner ganzen Weile ziemlich dick gewesn und Claudia (Schwester von meinem Freund) und ich waren uns immer schon einig, dass sie trächtig ist, aba die Anderen meinten immer nur, ich würd sie zu viel füttern.
Naja..gegen Abend hin is sie immer unruhiger geworden, hat nur noch gejammert und sich die ganze zeit geleckt und ich hab gesagt: "Wirst schon sehn, die kriegt heut noch Babies". Gleich im Internet nach Anzeichen und Geburtentipps gegoogelt. Dann haben auch schon die Presswehen eingesetzt und nach ner ganzen Weile habn auch schon die Füßchen rausgeguggt. Ich war natürlich ganz aus dem Häuschen und hab mich gefreut wien kleines Kind. Dann is wida bissi Zeit vergangen und dann war auch schon der gesamte Oberkörper draussen, hat nur noch das Köpfchen gefehlt, doch dann hat Tiga aufgehört zu Pressen. Jetzt habn wir halt noch bissi gewartet, aber dann habn wirs doch mit der Angst zu tun bekommen und beschlossen das Baby rauszuholen. Mein Freund hat Tiga festgehalten und ich hab das Kleine rausgeholt, abgenabelt und gleich trockengerubbelt. Hab noch fast ne halbe Stunde weiter gerubbelt, doch das kleine Ding war leider tot...
cry.gif

kb2crqto.jpg


Und war leider auch das einzigste Baby, deswegen habn wir beschlossen uns noch eine Katze anzuschaffen, oda auch 2. Damit Tiga etwas mehr Gesellschaft hat. Ich hätt ja gern eine grichische Katze, hab da nämlich eine tolle Seite gefunden:



Aber das machen wir erst im neuen Haus dann, wenn nich mehr alles so stressig ist, und unser Leben wida mal einen geregelten Ablauf hat :happy:

Unseren Mausis gehts auch gut, und mir fällt jetzt eigentlich eh nix mehr ein was ich noch schreiben könnte, deswegen wünsch ich euch noch einen schönen Donnerstag, und wer weiß, vielleicht schau ich ja heute wida mal bei meinen Moonies vorbei
clap.gif



Eure kranke Guinni :happy:
 
Oh, tröööööst*...gute Besserung Guini.
Heissen Tee rüberschiebt :)!
 
oh, gute Besserung wünsch, und tut mir schrecklich leid um das kleine Mietzekätzchen.
 
uje nun hab ich auch noch ein bild von der klein :'( .. war ja schon traurig wie du des letzte woche erzählt hast .. aber die is so süß auch noch :(

aber cih wünsch dir mal gute besserung :)
 
Zurück