Säurebombe? Die soll also aucg abgeschwächt werden? Gratuliere! Sie haben noch nie, NIE, einen Engineer gespielt.
Weist du wieso wir Säurebombe spammen? Weil es die einziege möglichkeit ist, den Gegner mal ansatzweise zu stören.
Ja ich gebs ja zu, der Schaden ist recht hoch aber es ist kein Burstdamage, sondern verstreuten Aoe.
Richtig Schaden kann ich vll. mal alle 1 1/2 Minuten machen, denn da ist mein Moral 3 ready und in Kombination mit Napalm ,Säurebombe ,Splittergranate und Selbstzerstörung
meines Geschützes zwinge ich die Heiler ausnahmsweise mal dazu meine Dots zu bemerken. Sonnst lachen die darüber.
Ja der Schaden ist bei dieser Kombination sehr schnell und manchmal auch tödlich, aber spätestens nach dem 2ten Mal dieser Aktion bin ich Target No. 1 und jeder Caster und FernDD fokust mich, sobald ich auch nur ins Blickfeld komme.
ABER!
Und jetzt kommt ja das wichtigste. Es ist meine einzige Möglichkeit, irgendwas zu bewirken.
Die anderen Paths sind für Po. Tinker Path wurde in Grund und Boden generft ( Staubsauger Pfad ) und mit dem Rifleman Path hab ich zwar ganz passablen Singledmg, krieg aber Heiler ( Jaha, Stoffklasen... )
nur in Kombination von Dots, Snipe und Moral 2 down, da die sonnst über den Schden schmunzeln und einfach n Hot casten.
Deshalb bleibe ich auch AoE, weil es derzeit das einzig sinnvolle ist.
MfG
Aranai