Sorc/BW Nerf inc?

Hätte Mythic bei ihren intensiven Beta Tests oder durch einschalten der grauen Zellen ja auch auffallen können das das ORvR so enden wird!

Wenn ich den Feuerregen spamme, liege ich ohne Heilung sowas von schnell im Dreck... das glaubst du garnicht. Als Rückstoß 750 bei knappen 3500 HP ist definitiv massiver Schaden. Kannst ja ausrechnen wieviel % das sind, die du jedesmal mit einem Rückstoß abbekommst.

BTW: bin Level 25

sry aber der Rückstoß kann man mit einem HoT locker wegheilen.... Und auch ohne Heilung muss man es übel übertreiben damit man im dreck liegt... zudem bekommt man in großen Schlachten fast immer Heilung. Außer man ist solo unterwegs, aber die gehören eh ins Grab!

als man noch eine 50% Chance hatte, einen Rückstoß zu kassieren lag man wirklich schnell im Dreck. Aber das wurde ja auf 25% gesenkt...

Wenn mehr als 3 Fähige BW/Sorc in einem Scenario sind, ist es absolut langweilig und entweder zu 95% Gewonnen oder verloren ... und das kann und darf nicht sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich absolut richtig. Die BW's & Sorcs die sich nur auf ihren AoE verlassen sind seltsam. Hab deshalb schon immer ne reine Dot/Single Skillung und bisher. Naja Problematisch wirds dann eventuell für die Angreifer von Festungen, dann könnte der Lordraum tatsächlich problematisch werden. Wobeis auch wieder einfacher wird, da melees ans tor können theoretisch.

PATCHT AE RAUS!
SENKT DEN SINGLE DAMAGE!
und macht 10 Sekunden CDS auf Alle fertigkeiten sodass die leute mal wirklich mit taktik spielen!
achja..und Nehmt die Healer raus!

wobei der Slayer auch nicht so der bringer zu sein scheint ... zumindestens gegenueber dem Spalta.

Sicher mit dem achso lächerlichen Punkt 9 im Trollslayer Pfad der 25 AP kostet und kein CD dazu aber die Heilung um 50% für 10sek reduziert.
Und ebenfalls ein total schwer zu erreichbares "Devastate" (Pkt 9 im Giantslayer), welches beim Treffer Schaden verursacht und die Lebenspunkte um 136+ für 10sek reduziert für 20AP mit einem CD von 10sek.

Stimmt überhaupt nicht Konkurenzfähig.
rolleyes.gif

abgesehen davon ,das 2 Spalta auf ihn gingen ,jeder einmal zuschlug und er tot war ...
ausgewogenheit sieht anders aus...

Wirklich schlimm wenn man sich im vollen Bersekerrausch von 2 DD onehitten lässt. Dem Spalta kanns natürlich nicht passieren, weil er Platte trägt.
jester.gif

Solange Order keinen Godmode fährt, wird man deiner Meinung nach wohl immer underpowert sein.
rolleyes.gif

das is echt überfällig

Im Moment beherscht allein AOE sicher 75% des Spiels und ein Großteil der Spieler sieht es nicht. Das passt nicht zusammen.

Ja soll der AE Schaden ruhig abgeschwächt werden, so wird wenigstens der gesamt Schaden nicht so hoch im oRvR und Burgbelagerungen. Außerdem gibt es noch 2 weitere Dmg-Pfade für die Caster.

Komisch, irgendwie hatte ich gedacht, dasses was mit Taktik zu tun hat, wenn man den Gegner dazu zwingt durch ein Nadelöhr zu gehen um ihn dort gefokused mit AE zu stören ...

In Keeps seh ich da eher das Problem, dass die Entwickler den Angreifern zu wenig Alternativen geben. Zweiter Aufgang wär da nciht schlecht oder alternativ die Möglichkeit, dass auch die Angreifer von unten ne Sichtlinie haben um zumindest ein bischen nach oben zu casten, denn bis auf die Elfenfestungen kann man fast nur oben reinlinsen, wenn man schon auf halber Höhe der Treppe steht und dort ist man dann voll im Fokus des AE-Schadens.

Mit dem Dmg vors Tor fänd ich gut, wenn für die Angreifer nur mehr Plätze für Belagerungswaffen angeboten werden würden. Grade mit der neuen schnellen Nachladezeit dieser Waffen würden die Sorcs+BW auf den Zinnen doch ihre Probleme bekommen, wenn mehrere Spieler auf die draufschießen würden.

Mit dem Dmg vors Tor fänd ich gut, wenn für die Angreifer nur mehr Plätze für Belagerungswaffen angeboten werden würden. Grade mit der neuen schnellen Nachladezeit dieser Waffen würden die Sorcs+BW auf den Zinnen doch ihre Probleme bekommen, wenn mehrere Spieler auf die draufschießen würden.

Nicht solange die Heiler bequem außerhalb der Sichtlinie der Gegner stehen können.

Säurebombe? Die soll also aucg abgeschwächt werden? Gratuliere! Sie haben noch nie, NIE, einen Engineer gespielt.
Weist du wieso wir Säurebombe spammen? Weil es die einziege möglichkeit ist, den Gegner mal ansatzweise zu stören.
Ja ich gebs ja zu, der Schaden ist recht hoch aber es ist kein Burstdamage, sondern verstreuten Aoe.
Richtig Schaden kann ich vll. mal alle 1 1/2 Minuten machen, denn da ist mein Moral 3 ready und in Kombination mit Napalm ,Säurebombe ,Splittergranate und Selbstzerstörung
meines Geschützes zwinge ich die Heiler ausnahmsweise mal dazu meine Dots zu bemerken. Sonnst lachen die darüber.

Ja der Schaden ist bei dieser Kombination sehr schnell und manchmal auch tödlich, aber spätestens nach dem 2ten Mal dieser Aktion bin ich Target No. 1 und jeder Caster und FernDD fokust mich, sobald ich auch nur ins Blickfeld komme.

ABER!

Und jetzt kommt ja das wichtigste. Es ist meine einzige Möglichkeit, irgendwas zu bewirken.

Die anderen Paths sind für Po. Tinker Path wurde in Grund und Boden generft ( Staubsauger Pfad ) und mit dem Rifleman Path hab ich zwar ganz passablen Singledmg, krieg aber Heiler ( Jaha, Stoffklasen... )
nur in Kombination von Dots, Snipe und Moral 2 down, da die sonnst über den Schden schmunzeln und einfach n Hot casten.

Deshalb bleibe ich auch AoE, weil es derzeit das einzig sinnvolle ist.

MfG
Aranai

du tust mir echt so leid das du nur 1,5 min lange dicken dmg machen kannst und dann wieder auf moral warten musst, ich habs da wesentlich einfach, ich mache nie dicken dmg
smile.gif

nerv nerv nerv oder die leute werden bald net mehr kommen so wies auf erendgrad destro schon anfängt.

du tust mir echt so leid das du nur 1,5 min lange dicken dmg machen kannst und dann wieder auf moral warten musst, ich habs da wesentlich einfach, ich mache nie dicken dmg
smile.gif

nerv nerv nerv oder die leute werden bald net mehr kommen so wies auf erendgrad destro schon anfängt.

Tja dan gib mir mehr Rüstung, n Schild, mehr Leben... Merkste was?

Man kann nicht alles haben.

kannste alles haben von mir, bringt nämlich nix, die bursten mich mit 13k leben und 45% block in 2sek vorm tor um, obwohl ich 2 heiler im gepäck hab.

Ja nervt die Sorc und BW....genau. am besten soweit runternerfen das sie max 500dmg pro zauber machen.. Wir sind ja nicht so schon nicht genug Opfer für euch was?...nahkämpfer an der backe und du bist zu 99% Tod. Und das nennt ihr stark? wollt ihr uns auch noch das letzte nehmen das wir haben? den dmg?

kannste alles haben von mir, bringt nämlich nix, die bursten mich mit 13k leben und 45% block in 2sek vorm tor um, obwohl ich 2 heiler im gepäck hab.

Ist das nicht so gewollt? ;D

Ne Spaß beiseite, in der Tat ist der Schaden recht hoch und selten gegenheilbar, aber ich habe nur diese Möglichkeit. Caster können von mir aus ruhig gestutzt werden, aber nicht die Engi's. ;D

nahkäpfer anner backe ?!?!?!?!?????????????????????????????

ja wo denn, bei der burg bestimmt nicht.

und in den größerordnungen die mittlerweile auf den servern rum rennen kommt der nahkämpfer kaum aan die front der eigenen leute, geschweige denn bis zu den castern durch.

mal davon abgesehn das ich es immer öfter erlebe das die wizrads mit ihrem ae vorne rein springen , overhealed werden so das

6-7 melee auf den einkloppen und sie umfallen bevor der wizard bei 50% ist.

soll ich mal lachen???

sry aber das regt mich als tank sowas von auf, so nutzlos wie momentan bin ich mir noch nie vor gekommen.

ps.: ich habe überhaupt nix gegen ingis. , mich stören nur die bw's

Nja hast recht, der Ressi Nerf kam und hat eingeschlangen. Ich spiel noch nicht mal nen Tank, ich hab nur aufgezählt, was ihr habt und ich nicht. ;D
Und das Missverständnis mit Rogar hat sich ja auch schon geklärt.

Also: Lasst die Engi's in Ruhe.
biggrin.gif

die gtae über die engi/magus verfügen stacken nicht.
also auch wenn zig engi ihre napalmgranate auf eine stelle setzen, es wirkt immer nur eine.
was daran noch zu nerfen wäre ist mir nicht ganz klar.

Also ich verstehe zwar nicht ganz was an dem AoE genervt werden muss ... der schaden ist nicht wirklich hoch bei AoE. ein Heiler der Gruppenheal spamt kann da LOCKER gegenheilen.

Können wir ja gleich anfangen dass bitte nur ein Tank mich hauen darf schön der Reihe nach
wink.gif
. Soll ich jetzt Heultreads wegen Assisttrain aufmachen O_o. Naja egal ich bin eh DoT-Pfad geskillt.

Vor 1.2 hat ein Feuermagier fast nix totbekommen dank 70-90% Resistenzen ... jetzt bekomm ich endlich wieder was tot jetzt heulen die Tanks, die trotzdem noch schwer genug umzulegen sind und nen Feuermagier in der Luft zerreissen.

Ich hab ja einige Feuermagiernervs mitgemacht und sogar verteidigt, aber irgendwann reicht es echt, weil wozu sollte ich dann noch Feuermagier spielen? Tot bekommt man nix mehr, umfallen tut man wie ne Fliege ... da pack ich doch lieber den Zweihandtank aus ... der macht bald mehr Schaden als ich und hält 100 mal mehr aus -.-

MfG Michael

Zurück