Also ich verstehe zwar nicht ganz was an dem AoE genervt werden muss ... der schaden ist nicht wirklich hoch bei AoE. ein Heiler der Gruppenheal spamt kann da LOCKER gegenheilen.
Können wir ja gleich anfangen dass bitte nur ein Tank mich hauen darf schön der Reihe nach. Soll ich jetzt Heultreads wegen Assisttrain aufmachen O_o. Naja egal ich bin eh DoT-Pfad geskillt.![]()
Vor 1.2 hat ein Feuermagier fast nix totbekommen dank 70-90% Resistenzen ... jetzt bekomm ich endlich wieder was tot jetzt heulen die Tanks, die trotzdem noch schwer genug umzulegen sind und nen Feuermagier in der Luft zerreissen.
Ich hab ja einige Feuermagiernervs mitgemacht und sogar verteidigt, aber irgendwann reicht es echt, weil wozu sollte ich dann noch Feuermagier spielen? Tot bekommt man nix mehr, umfallen tut man wie ne Fliege ... da pack ich doch lieber den Zweihandtank aus ... der macht bald mehr Schaden als ich und hält 100 mal mehr aus -.-
MfG Michael
Ist mir klar dass man als Feuerzauberer solche Probleme einfach mal mit deftig festgeschnallten Scheuklappen übersehen kann, weil man zum einen natürlich derbe davon profitiert und zum anderen nicht in die "lebensfreie Zone" vor den Keeptoren reinmuss... aber das ist dann doch ein bisschen arg albern.
Ein Heiler der Gruppenheal spammt kann da LOCKER gegenheilen, ui! Das heißt wenn sechs BWs auf einen Fleck halten reichen schon geschätzt vier oder fünf AE-Heiler pro Gruppe, damit der Schaden weggeheilt wird, jay! Und sogar bei zehn AE pro Fleck haben Gruppen, die komplett aus AE-Heilern bestehen, noch eine solide Überlebenschance! Stimmt, da muss nix geändert werden! Working as intended!