Sound "Lauf kleines Mädchen Lauf" gesucht

Quda

NPC
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Tja meine Freunde was soll ich groß sagen, ich such schon seit ewigkeiten diesen Sound aus WoW find Ihn aber nirgends,

kann mir da jemand helfen wo und wie ich da rankomme?

MFG
 
[quote name='Quda' date='25 January 2014 - 10:53' timestamp='1390643600' post='3400215']
Tja meine Freunde was soll ich groß sagen, ich such schon seit ewigkeiten diesen Sound aus WoW find Ihn aber nirgends,

kann mir da jemand helfen wo und wie ich da rankomme?

MFG
[/quote]


Seit Ewigkeiten?

eine google-Eingabe und dann der zweite oder dritte Eintrag...



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dasses der Wolf ist weiß ich nur wie komme ich da ran?

Ich hab ja auch selber WoW mehr bzw. weiß nicht wo und wie ich den finden kann -.-

MFG
 
[font="Arial, Verdana, sans-serif"]\Data\sound.mpq und dann ein wenig suchen, dürfte bei den Kara Sounds stehen[/font]
 
Ein wenig suchen - steht doch im Link!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
allenfalls noch aktuell

-> http://forum.giga.de/mmogs/1152784-alle-sounds-aus-wow.html

cheers
 
oh ha

wer war schneller Depeche Mode mit " run boy run " oder bz



 
Zurück