Shelung
Dungeon-Boss
- Registriert
- 29.06.2010
- Beiträge
- 508
- Reaktionspunkte
- 25
- Kommentare
- 232
- Buffs erhalten
- 131
Hi,
Da ich bei dem versuch die fehler vorn black ops auszubügeln leider etwas neu installiert habe was ich oder was man niemals tun sollte brauche ich nun eure hilfe.
Es geht um den Realtek hd audio maager *blitze schlagen ein und das geräusch eines sturmes zieht auf* ^^
Undzwar geht inzwichen der sound und co wieder proplemlos auch in wow teamspeak und co.
Aber nicht in cod 6 bzw. 7 Erst war es nur in den intros vor der mission jetzt komplett.
Bin mir sicher das ich irgendwas einstellen muss oder anderes da der fehler vorher nicht war.
Da ich bei dem versuch die fehler vorn black ops auszubügeln leider etwas neu installiert habe was ich oder was man niemals tun sollte brauche ich nun eure hilfe.
Es geht um den Realtek hd audio maager *blitze schlagen ein und das geräusch eines sturmes zieht auf* ^^
Undzwar geht inzwichen der sound und co wieder proplemlos auch in wow teamspeak und co.
Aber nicht in cod 6 bzw. 7 Erst war es nur in den intros vor der mission jetzt komplett.
Bin mir sicher das ich irgendwas einstellen muss oder anderes da der fehler vorher nicht war.