Headshrinker-VerloreneSeelen
Quest-Mob
- Registriert
- 18.06.2007
- Beiträge
- 21
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 7
Ich habe in einigen Sequenzen und besonders beim Start von AOC Soundprobleme,es hakt stark und ich weiß nicht woran es liegen kann,habe schon die neusten Treiber für meinen realteksoundchip installiert,aber es bleibt so,kann mir den Trailer nicht wirklich ansehen.Weiß jemand einen Rat?