South Korea Hoodies

Sehen echt gut aus!

Aber da sehe ich keine Chance für mich.
Ich trage so schon die deutsche Größe XL, was Hoodies und dicke Pullis angeht.
Selbst wenn das asiatisch XXL ist (UK L wie es da steht), wird das recht klein (=eng) ausfallen.
Und die sind nicht gerade "kesselfreundlich" geschnitten.

Wäre aber ein super Geburtstagsgeschenk für den Sohn meiner Freundin, der kann solche Sachen tragen.
 
Ja, diese Dinge sind billiger in Asien, und der Stil ist abgeschlossen.
 
Hab meine über DHgate bestellt. Vorteil dabei ist, dass du'n Käuferschutz hast, ab dem Moment, wo du's (im Vorraus) bezahlst, bis du bestätigst, dass die Sendung bei dir angekommen ist. Erst dann erhält der Verkäufer sein Geld und im Problemfall bekommst du's einfach wieder zurückgebucht.

http://www.dhgate.com/po011-20pcs-south-korea-men-s-hoodie-rider/p-ff8080812cd08e6b012ce6341cc56cd0.html

Aber asiatische XL = S bei uns? Wäre ja krass. Die bestellte M hat vom Umfang her auf jeden Fall gepasst, Ärmel waren lediglich zu kurz und als ich die Kaputze noch aufgesetzt habe, hing mir das Teil auf Bauchnabelhöhe.

Hab nochmal zwei bestellt, L und XL. Mal schauen, was besser passt. Ich denke die beiden M-Größen werde ich hier an Kumpels, bzw. deren Kinder, vertickern.

Hoffe, dass die die Nachricht lesen und 'ne Rechnung draussen anbringen ... Kein Bock, nochmal soviele Stunden beim Zoll zu verschwenden.
Geringe Anzahl von Asiaten als Westler, so dass die Größe der Kleidung made ​​in China zu klein
 
Die Asiaten sind im Forum.

Wie geil ist das denn.

Haben die IP getrackt oder wie kommen die aufs Buffed Forum?
 
Das Forum ist gut geranked
 
Das ist bestimmt ZAMs persönlicher Chinafarmer ^^
 
...und der bestätigt das sogar noch... ZAM ZAM ZAM... von Dir hätte ich mehr erwartet
 
Geringe Anzahl von Asiaten als Westler, so dass die Größe der Kleidung made ​​in China zu klein

der spruch is einfach epic ....
hey wenn wir ganz asien hier ins forum reinkriegen wuerden waer das doch super ^^
 

Fürn 5er pro Post übersetz ich dir dein Kauderwelsch in anständiges Deutsch!

Geschäftsidee yeah!
 
Fürn 5er pro Post übersetz ich dir dein Kauderwelsch in anständiges Deutsch!

Geschäftsidee yeah!

Warum bin ich nicht darauf gekommen? Verdammt!

Aber mal ernsthaft: Wieso sind hier Asiaten mit Google Translate im Forum? Doch nicht nur wegen diesen Hoodies? D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke über Rückverfolgung des Referers.
 
Hm der Titel des Threads hat sich interessant angehört und genauso interessant sehen die Teile aus; da muss ich doch fast mal bestellen

Btw. kommts mir nur so vor oder sieht dhgate dem Layout von ebay zu verwechseln ähnlich?
 
Hm basiert drauf ne^^ Gibt viele Seiten die das benutzen
btw ich finds ja lustig das der thread immer wieder von ihm ausgegraben wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol hab auch zwei bestellt xD ne schwarze und ne graue x.x ..sollten in drei tagen da sein !
 
Zurück