South Korea Hoodies

lol hab auch zwei bestellt xD ne schwarze und ne graue x.x ..sollten in drei tagen da sein !
Sind die auch im Zoll hängen geblieben?

EDIT: für meinen asiatischen Freund xiaxia

Ich auch kaufen würde, wenn Rechnung draußen am Paket dran sein. Sonst ich zum Zoll müssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne Frage, bei dem Ebay Angebot hier http://www.ebay.de/itm/South-Korea-mens-hoodie-jacket-coat-sweatshirt-Hot-/290558750160?pt=US_CSA_MC_Outerwear&var=&hash=item895fc71ce4 so wie ich das verstehe, würden die zusätzlichen Portokosten nochmal 14,39$ Betragen? o.O
 
ja aber son coolen pullover für ca 30 € ... leider passen mir die dinger net
 
Quatsch man, 22€uro! Geht immernoch, nur ist das super Angebot da, eigentlich garkeins!
 
nicht posten hier ihr lockt nur die chinabots wieder an ^^

Ich fand sie lustig



EDIT: Mussten eigentlich alle Buffler, die sich die Dinger bestellt haben, auch zum Zoll? Das wär das einzige was mich noch vom Kauf abhält
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch ein letztesmal das ich hier poste, ich schwörs Hat einer von euch die Dinger über einen Ebayseller bestellt und wenn ja, wielange hat es denn ca. gedauert, bis die Jacken denn da waren?
 
EDIT: Mussten eigentlich alle Buffler, die sich die Dinger bestellt haben, auch zum Zoll? Das wär das einzige was mich noch vom Kauf abhält
Ich mußte zum Zoll, ja. Man wartet da ~30min-1h (Nummer ziehen), wird aufgerufen, muß deklarieren, was in dem Päckchen ist, ggf. wird es aufgemacht und auf Markenfälschung geprüft, dann mußte Umsatzsteuer + Lagerkosten nachzahlen (5-10,- €) und das wars. Aber das war kein Problem, ist ja keine Straftat. Aber es ist einfach nur nervig und zeitraubend.
 
Kann ich mir vorstellen, spectrumizer, wielang hat's denn gedauert, bis das Päckchen beim Zoll war, weißt du das eventuell noch?
 
Bei der ersten Bestellung hat es ein paar Monate gedauert, da in der Zeit irgendwie Feiertage oder sowas in China waren und die deswegen nicht ausgeliefert haben. Die zweite Bestellung war innerhalb von ein paar Wochen da.
 
Ich mußte zum Zoll, ja. Man wartet da ~30min-1h (Nummer ziehen), wird aufgerufen, muß deklarieren, was in dem Päckchen ist, ggf. wird es aufgemacht und auf Markenfälschung geprüft, dann mußte Umsatzsteuer + Lagerkosten nachzahlen (5-10,- €) und das wars. Aber das war kein Problem, ist ja keine Straftat. Aber es ist einfach nur nervig und zeitraubend.

meh... da müsste ich erst mal mindestens 30min mit dem Auto fahren (bzw. gefahren werden ) um zur nächsten Zollstelle zu kommen,so viel Mühe ist mir der Hoodie dann doch nicht wert....

aber die Hoodies sind soooooo cool
 
Ab jetzt denkt ihr immer an den Song wenn ihr an South Korea Hoodies denkt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab jetzt denkt ihr immer an den Song wenn ihr an South Korea Hoodies denkt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ist das eine verdammt gut gemachte Parodie, oder ist das ein unglaublich dummes, ernst gemeintes Lied?
 
Hmmm...ich glaub ich lass es erstmal...zum Zoll stampfen wegen nem Pulli ist mir zu blöd..




Wenn ein Buffi zufällig den schwarzen Hoodie in XXL über hat kauf ich den dennoch gern ab :-P
 
hm die sind billiger geworden und auch einzeln erhältlich O.o glaub werd jetzt doch mal zuschlagen
 
Ab jetzt denkt ihr immer an den Song wenn ihr an South Korea Hoodies denkt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ach du....
 
Ab jetzt denkt ihr immer an den Song wenn ihr an South Korea Hoodies denkt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Warum in Gottes Namen habe ich das angeklickt??
 
Zurück