Sowas passier timmer nur mir...

WestIce

Rare-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
290
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
wowblogov5.gif


Hallöchen,

ich war gestern Kara und mir is mal wieder was naja....unglaubliches?....passiert.

Zuerst erinnere ich mal wieder an dei geschichte meines T4 Kopfteiles vor einigen Monaten, als ich noch Holy war. ICh hab 666 IDs auf ihn gewartet und er ist nie gedroppt. Als ich mir dann das weiße Heiler ding gecraftet hatte, ist er am selben Tag gedroppt....tja...schicksal.

Gestern, hatte ich vllt etwas mehr Glück. Aber Schicksal war es dennoch wieder :/
Wir legen gan gewohnt im easymode den Kurator. Ich wollte eigentlich nur nach Kara um Marken zu sammeln,, damit ich mir die Marken Handschuhe kaufen kann. Naja, bei Kurator ist meine 75. Marke gedroppt...doch es ist auch T4 gedroppt...nach 666 IDs. Schicksal. Aber wenigstens hatte ich die Marken davor noch nciht ausgegeben xD

Naja die T4 Gloves sind nicht der Brüller, aber sie geben mir den 2er Set Bonus und haben bessere Stats als die S2 Gloves. Ich bekomm bissl crit, leider kein Spelldmg. Auch wenns sich nicht wirklich lohnt hab ich gleich 20 Spelldmg draufgeklatscht.

DAs ganzehat nun den Vorteil, dass mir nurnoch 14 Marken fehlen, dass ich mir die Hose holen kann und mein letztes PvP Teil ersetzen.

Glück im Unglück halt...solche GEeschichten schreibt nur WoW
biggrin.png


http://wowhandwerk.o.../item/29055.gif

MfG
da Jonny
 
Zurück