Kara: Bester run so far

Trips

Quest-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
179
Buffs erhalten
33
Komme kaum zum bloggen und werde auch nicht mehr die abendveranstaltungen der Con nachreichen, ist ja bald verjährt. *g*
Mein Equip macht wunderbare Fortschritte (auch wenn in Kara nix für mich droppen will). Das Schlachtenzaubererset (Kopf und Hose) ist komplett, das Schattenzwirnset schon lange, dazu Handschuhe vom D3-Set und in der Offhand jetzt die Kugel des Seelenfressers
smile.png
Wunderbar! Ergänzt werden soll das ganze dann durch den Gurt der Zerstörung (ein weiteres wundervolles Craftitem), für den ich aber erstmal farmen gehen muss (und der CD vom Schattenstoff kommt auch noch dazu, hab den nicht wirklich genutzt in letzter Zeit). Zum Equip sollen dann noch die Armschienen der dicken Maid (hatte sie natürlich gestern nicht dabei) und der Umhang von Morores (auch nicht dabei). Die D3-Handschuhe werden gegen T4-Handschuhe getauscht. Dann sieht's schon langsam sehr nice aus.
Aber btt: Kara
Eine ungewohnt konzentrierte Gruppe macht sich gestern auf. Und wie es der Zufall so wollte war unsere Gilde "îst tot" gleichzeitig mit 4Gruppen in Kara (sry für die kurze Spamphase im /1 ). In unter 4h lagen Attumen, Moroes, Maid, der böse Wolf (womit das Ziel erreicht war) und als Bonus der Kurator(sogar im first try). Die Maid, die die letzten Wochen so easy down ging, zickte gestern aber etwas rum und lag erst im dritten try. Keine Ahnung, ob da was geändert wurde, aber war streckenweise sehr strange (sehr oft busse, weihe zu langsam, vom tank weggelaufen, obwohl der aggro hatte, einfach komisch eben).
Da es aber ansonsten super lief, war/bin ich mehr als zufrieden. Naja, etwas mehr Caster-Kram könnte schon droppen. Ausser der Hose beim Theater wieder nix gedroppt (3.ID ohne Casterdropps, ausser theaterhose), zum Heulen! Zusätzlich zum allgemeinen Dropppech erhielten wir wunderbare Marken für Schami/Pala/Schurken-T4-Handschuhe, haben aber keine der gennanten Klassen in der Gruppe, ärgerlich.
Am Sonntag ist nun reichlich Zeit etwas Schach zu spielen und uns an Arans Schemen zu probieren. Ich denke der sollte dann auch Sonntag im Staub liegen (zumindest wenn die Konzentration wie gestern da sein wird).
Ich freu mich sehr. Blizzard hat beim Kara-Design alles richtig gemacht. Man kann mit unterschiedlichen Grp-Set-ups erfolg haben, jeder der 10 member muss aufgaben übernehmen. Die Bosse sind alles andere als nur stupides down-gezerge und man kann konstant fortschritte machen (auch wenn's bei uns wegen der unerfahrenheit etwas länger dauert). Einfach schön.
wünscht viel erfolg für sonntag
trips
 
*viel Erfolg für Sonnatg wünsch*

Ja, die Maid ist etwas komisch gewesen gestern. Unsere Jägerin stand ganz brav zwischen den Säulen, wie alle anderen auch, wurde aber trotzdem zweimal nicht von der Buße erwischt und bekam so zweimal Besuch von der Maid, sehr strange.
Aber egal, bei uns lag sie auch im dritten Versuch, vielleicht war das gestern so eingestellt für alle ;-)

Und Du wünsch dann mal viel Erfolg für Samstag, wenn St.Pauli bei Osnabrück nen großen Schritt Richtung zweite Liga machen will! :)
 
jou.. viel erfolg bei aran.. der typ beschäftigt uns schon seit 5 wochen -.-
 
Aran is ein Sausack! Haben am Dienstag auch noch mit der ID vom Sonntag den Kurator im first try gelegt und danach bis zum Schachevent durchgeboxt. Das auch gemacht (Free loot!!! ^^) Danach zum kleinen Wichtel, aber der war auch net ohne... zum Nachteil für uns. Naja dann war da schon wieder Respawn und da wir noch nicht ganz schluss machen wollten sind wir auch nochmal in den Keller. ;)
Wünsch euch jedenfalls viel Glück!
Gruß
Dalla
 
Zurück