Klos1
Raid-Boss
- Registriert
- 09.03.2008
- Beiträge
- 8.778
- Reaktionspunkte
- 161
- Kommentare
- 932
- Buffs erhalten
- 641
Der Vorschlag weiter oben gefällt mir eigentlich ganz gut. Blizzard könnte ein Abo einrichten, bei dem sie 50 Cent spenden und der User in Form einer um 50 Cent erhöhten Abogebühr seinen Teil beitragen kann, so er denn will. Denn das ganze darf wenn dann nur auf freiwilliger Basis abgehen. Alles andere ist, wie hier schon oft richtig erkannt wurde, purer Schwachsinn. Auch wenn das der TE nicht einsehen möchte.
Somit haben dann diejenigen, die sich oder ihr Spiel dadurch in einem besseren Licht sehen, daß was sie wollten und alle anderen, die davon nichts halten, denen kann es schlicht egal sein.
Problem erledigt. Jetzt stört nur noch der Fakt, daß Blizzard wahrscheinlich nicht mitspielen wird, denn wenn sie wie weiter oben schon erwähnt eine soziale Ader hätten, dann bräuchten Sie nicht erst die Community, welche sie zu Spenden überredet.
Somit haben dann diejenigen, die sich oder ihr Spiel dadurch in einem besseren Licht sehen, daß was sie wollten und alle anderen, die davon nichts halten, denen kann es schlicht egal sein.
Problem erledigt. Jetzt stört nur noch der Fakt, daß Blizzard wahrscheinlich nicht mitspielen wird, denn wenn sie wie weiter oben schon erwähnt eine soziale Ader hätten, dann bräuchten Sie nicht erst die Community, welche sie zu Spenden überredet.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: