Mein spalter hats bis jetz auf lvl 20ig geschaft (stehe kurz vor lvl 21) ich spiel ihn derzeit als abwechslung zu meiner hexenkriegerin.
Ich bin mir was skillungen angeht noch unschlüssig und muss schauen wie es läuft derzeit bin ich aoe geskillt und suche mir ständig healer mit denen ich zusamen spiele wenn gilden kollegen net on sind.
Aoe macht er mit nem healer im rücken definitiv spaß im pve bereicht, jedoch ist es im rvr so eine sache (rvr als ganzes gesehen sowohl szenarien als auch open rvr).
Im szenario wenn ich mit meinen gilden jünger und meinem bo unterwegs bin aus gilde gehts schön böse rund^^.
Nach dem wir geschaut haben wie die ordis so drauf sind kriege entweder ich oder jünger bewachen und dann drauf was geht.
Wärend mir der bo die tanks per kick weghaut rücke ich sofort mit ihm vor und er geht focus auf nene stoffi los (vorzugsweise nen healer) meist stürzen sich die ordis auf ihn und ich kann frei schnauze den jungs meine aoe voll in den rücken jagen.
Möglichkeit 2 wir gehen als 3er trupp von hinten an den szenarien oder open rvr zerg und mächen hinten fix die stoffis um somit wirds für die leute vorne leichter.
Im open rvr hingegen wenn ich ma solo unterwegs bin offenbart sich im direkt vergleich slayer gegen spalter dan der vertale unterschied zwischen der direkt dmg skillung und aoe skillung.
Hatte heute ofter das vergnügen (bzw gestern) mich mit einem gleich lvligen slayer prügeln zu dürfen wobei er durch die 2h waffe den vorteil hatte das er mir singletarget besser dmg drücken konnte.
Es hat also alles definitiv seine vor und nachteile.
Ich werde alles ma testen wobei ich denke singletarget wierden der erste und 2te skillbaum in kombi mehr reizen grade wenn es gegen tanks oder oder sigmapriester geht, weil diese kämpfe sich einfach hinziehen.
Im open rvr zerg hingegen wie er ja öfter vorkommt werde ich wohl ne mischung aus dem dritten skillbaum (aoe) und dem ersten skillbaum nehmen (auf lange kämpfe ausgelegt der erste skillbaum).
Was man jedoch sagen muss ist grade zerg so eine sache für sich wenn man healer hat die einen mal hoch halten gehts gut aber wehe es wird zuviel und man kommt vom beerserkerrausch net runter wegen eventuellem ausdauerpunkte mangel dann wirds böse.(deshalb erster skillbaum gibs nen schönen skill der 100ap zurück gibt ein netter notknopf bei ap mange und berserkerrausch probs)
Ich würde generell sagen die skillungen sind halt situations abhängig gut oder weniger gut.
Am besten is immernoch ausprobieren und schauen wies am besten geht.
p.s: Kollege vom mir is nen 2h fanatiker skillt mainbaum 2h rest aoe baum damit der eine aoe angriff besser wird und der aoe finischer, wäre also eventuel auch noch eine möglichkeit die man sich ansehen kann.