Spalta-Vorlieben :)

Nyari

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
3
Tach zusammen,

wollte einfach mal in die Runde fragen, wie Ihr euren Spalta spielen werdet?

Ich selbst bin noch ein wenig hin und hergerissen, aber werde wohl aber auf den aoe-baum mit 2 einhändern gehen. 2 Händer ist natürlich auch ganz schick (schöne große Zahlen^^), doch stört mich hier etwas die Geschichte aus RP-Sicht (imho natürlich).

so der nächste bitte
smile.gif

lg
nyari aka Keez Averland

Könnte warscheinlich der erste Twink werden der auf die 40 kommt, mein Jünger hats nur bis auf 33 geschaft ^^ Aber sowas kann bei mir dauern, aber welche Skillung muss ich auch erst noch sehen, der Debuffbaum sah für mich ganz nett aus.

Könnte warscheinlich der erste Twink werden der auf die 40 kommt, mein Jünger hats nur bis auf 33 geschaft ^^ Aber sowas kann bei mir dauern, aber welche Skillung muss ich auch erst noch sehen, der Debuffbaum sah für mich ganz nett aus.

Jup geht mir ähnlich, wobei der Spalta wohl mein main wird und mein schami sich mit der 2ten reihe anfreunden muss
smile.gif

bei mir würd der spalta auch mein jetzigen main(grad mal lvl 23 *schäm*) ablösen. denke werde ihn auf single target dmg skillen. bei der aoe variante hab ich im sc bis jetzt immer das gefühl, dass es am ende zwar viel ausgeteilten dmg gibt, aber umkippen tut selten einer davon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde meinen kleinen Spalta höchstwahrscheinlich auf AoE skillen, da mir das bisher am meisten zusagt, habe auch beim Barbaren schon sehr gerne so gespielt.
2 Einhänder oder 1 Zweihänder hängt sicher davon ab, was ich für Waffen einsammle. Allerdings tendiere ich schon zu 2 einhändern, sonst kann ich auch einen Schwarzork spielen
wink.gif
.

Ich werde meinen kleinen Spalta höchstwahrscheinlich auf AoE skillen, da mir das bisher am meisten zusagt, habe auch beim Barbaren schon sehr gerne so gespielt.
2 Einhänder oder 1 Zweihänder hängt sicher davon ab, was ich für Waffen einsammle. Allerdings tendiere ich schon zu 2 einhändern, sonst kann ich auch einen Schwarzork spielen
wink.gif
.
wenn man sich den ae baum anguckt wirste wohl mit zwei einhändern rumlaufen, da viele der ae skills das vorraussetzen
wink.gif

Ich werde den 2h baum skilln.
Der healdebuff is denke ich ein musthave im pvp und desweiteren sagt mir die aoe skillung nicht zu da wie gesagt da kaum wer umkippt^^

...und ich bin damit auch kein Schwarzorkimitat mit leichter rüstung. ich komm ganz gut mit der skillung im sc.

Mein spalter hats bis jetz auf lvl 20ig geschaft (stehe kurz vor lvl 21) ich spiel ihn derzeit als abwechslung zu meiner hexenkriegerin.

Ich bin mir was skillungen angeht noch unschlüssig und muss schauen wie es läuft derzeit bin ich aoe geskillt und suche mir ständig healer mit denen ich zusamen spiele wenn gilden kollegen net on sind.

Aoe macht er mit nem healer im rücken definitiv spaß im pve bereicht, jedoch ist es im rvr so eine sache (rvr als ganzes gesehen sowohl szenarien als auch open rvr).
Im szenario wenn ich mit meinen gilden jünger und meinem bo unterwegs bin aus gilde gehts schön böse rund^^.
Nach dem wir geschaut haben wie die ordis so drauf sind kriege entweder ich oder jünger bewachen und dann drauf was geht.
Wärend mir der bo die tanks per kick weghaut rücke ich sofort mit ihm vor und er geht focus auf nene stoffi los (vorzugsweise nen healer) meist stürzen sich die ordis auf ihn und ich kann frei schnauze den jungs meine aoe voll in den rücken jagen.
Möglichkeit 2 wir gehen als 3er trupp von hinten an den szenarien oder open rvr zerg und mächen hinten fix die stoffis um somit wirds für die leute vorne leichter.

Im open rvr hingegen wenn ich ma solo unterwegs bin offenbart sich im direkt vergleich slayer gegen spalter dan der vertale unterschied zwischen der direkt dmg skillung und aoe skillung.
Hatte heute ofter das vergnügen (bzw gestern) mich mit einem gleich lvligen slayer prügeln zu dürfen wobei er durch die 2h waffe den vorteil hatte das er mir singletarget besser dmg drücken konnte.

Es hat also alles definitiv seine vor und nachteile.

Ich werde alles ma testen wobei ich denke singletarget wierden der erste und 2te skillbaum in kombi mehr reizen grade wenn es gegen tanks oder oder sigmapriester geht, weil diese kämpfe sich einfach hinziehen.
Im open rvr zerg hingegen wie er ja öfter vorkommt werde ich wohl ne mischung aus dem dritten skillbaum (aoe) und dem ersten skillbaum nehmen (auf lange kämpfe ausgelegt der erste skillbaum).

Was man jedoch sagen muss ist grade zerg so eine sache für sich wenn man healer hat die einen mal hoch halten gehts gut aber wehe es wird zuviel und man kommt vom beerserkerrausch net runter wegen eventuellem ausdauerpunkte mangel dann wirds böse.(deshalb erster skillbaum gibs nen schönen skill der 100ap zurück gibt ein netter notknopf bei ap mange und berserkerrausch probs)

Ich würde generell sagen die skillungen sind halt situations abhängig gut oder weniger gut.

Am besten is immernoch ausprobieren und schauen wies am besten geht.

p.s: Kollege vom mir is nen 2h fanatiker skillt mainbaum 2h rest aoe baum damit der eine aoe angriff besser wird und der aoe finischer, wäre also eventuel auch noch eine möglichkeit die man sich ansehen kann.
jester.gif

Jup geht mir ähnlich, wobei der Spalta wohl mein main wird und mein schami sich mit der 2ten reihe anfreunden muss
smile.gif

Genauso wirds bei mir laufen.

Der Schami (lvl 40) wird zum Twink und mein Spalta (im Moment lvl 12) wird mein neuer Main.

Macht schon mächtig laune der dicke Grüne.

Grüsse

der spalta ist zzt die klasse die mir am meißten spaß macht
smile.gif
und er wird auf area effect dmg geskillt

Genauso wirds bei mir laufen.

Der Schami (lvl 40) wird zum Twink und mein Spalta (im Moment lvl 12) wird mein neuer Main.

Macht schon mächtig laune der dicke Grüne.

Grüsse

Bei mir genauso
smile.gif

Nicht dass wir irgendwann keine Schamis mehr haben...

Auch mein Schamie steht auf dem Abstellgleis und der Spalta wird vorrücken
wink.gif
Skille je nachdem, was sinnvoller sein wird auf 40, muss noch mehr testen
wink.gif

Langsam gehen der Zerstörung die Heiler aus, nachdem sie uns wochen-, nein monatelang nicht schützen und supporten wollten, tja selbst schuld
wink.gif

Werde nur noch für die Gilde hier und da mal als Heiler einspringen, das stundenlange Zerghochheilen ist beendet, denn es frustriert nur, wenn man nonstop heilt und kein einziger sich um den Schutz der Heiler kümmert und man alle paar Minuten wieder fast instant umgehauen wird.

Cheers

Jup jup,

denke auch aoe macht bis lvl 30 sinn, dann gehts langsam aber sicher ins Highend PvP. Trotzdem spiele ich bereist mit 2Hand und skille sowohl den ersten, wie auch den singletarget Pfad. Es geht schliesslich nichts über einen Heiler auf 50% der von mir dann "auf die Weichenstellen" bekommt und dann noch nen "schwächlings Mörder"
biggrin.gif

Alles in allem bin ich bisher nur das Heiler spielen gewohnt gewesen und ... meine Fresse *g* ich kann 20 Mobs in der Zeit machen in der mein Schami 1-2 gelegt hätte, Gnihihi. Sehr sehr feine Sache der Char auch was Widerstand buff angeht und die Wutzustände.

Langsam gehen der Zerstörung die Heiler aus, nachdem sie uns wochen-, nein monatelang nicht schützen und supporten wollten, tja selbst schuld
wink.gif

Werde nur noch für die Gilde hier und da mal als Heiler einspringen, das stundenlange Zerghochheilen ist beendet, denn es frustriert nur, wenn man nonstop heilt und kein einziger sich um den Schutz der Heiler kümmert und man alle paar Minuten wieder fast instant umgehauen wird.

Cheers

/Sign

Das hat mich auch tierisch angekotzt. Und irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr.

Und ehrlich gesagt, wäre der Spalta jetzt nicht gekommen und würde mir soviel Spass machen, wäre mein Abo inzwischen gekündigt.

Aber dieses Szenario wurde ja jetzt abgewendet.
victory.gif

Grüsse

@jünger
Auf 33 isser dir wohl zu schwach geworden was? ^^
Lohnt sich aber weiter zu spielen auf 40 fängts richtige potenzial grade mal an
(wobei ich ja auch son sack bin der alles anfängt und dann 10 halbe chars hatt^^)

mfg

wenn man sich den ae baum anguckt wirste wohl mit zwei einhändern rumlaufen, da viele der ae skills das vorraussetzen
wink.gif

Soviele setzen 2 1h nicht vorraus, gerademal 3 special wobei 2 davon extra im tree freigeschalten werden müssn.

Außerdem bringt ne 2h im AE tree mehr da man onehin nur den standart AE special rausspamt (wenns geht mit taktik für max 9 ziele ;D
Ab und an setzt den Wut abbau AE ein und gut is
(namen der skills sind mir leider entfallen und bin zu faul zum raussuchen
tongue.gif

dadurch machst mit ner 2h besser damage da diese besser mit den specials skaliert

mfg

Ps:
werde wohl auf AE bleiben und später mal schauen in welchen der andern trees ich noch bissl was reinsetzt
hauptgrund fürn AE tree ist die taktik für 25% chance auf wiederauferstehung
biggrin.gif

Soviele setzen 2 1h nicht vorraus, gerademal 3 special wobei 2 davon extra im tree freigeschalten werden müssn.

Außerdem bringt ne 2h im AE tree mehr da man onehin nur den standart AE special rausspamt (wenns geht mit taktik für max 9 ziele ;D
Ab und an setzt den Wut abbau AE ein und gut is
(namen der skills sind mir leider entfallen und bin zu faul zum raussuchen
tongue.gif

dadurch machst mit ner 2h besser damage da diese besser mit den specials skaliert

mfg

Ps:
werde wohl auf AE bleiben und später mal schauen in welchen der andern trees ich noch bissl was reinsetzt
hauptgrund fürn AE tree ist die taktik für 25% chance auf wiederauferstehung
biggrin.gif

Die beste AE Fähigkeit ist http://www.wardb.com/spell.aspx?id=1776 und dafür benötigst du dualwield
wink.gif

Auf dem Testserver sind die wie die Fliegen gefallen (Tip: Man kann laufen bei der Kanalisation, was sehr krass ist, anwerfen und durch den Zerg rennen, rezzen lassen und wieder reinrennen, rezzen lassen.....)
wink.gif

Cheers

Zurück